RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1135919
Mal ne gute Nachricht, es gibt auch noch Serien die wirklich sehendwert sind.
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1136257
Kunstbanause hat geschrieben:Wat hast du? *g*
Na, ich wollte nur allen, die nicht den Artikel entdeckten, in Kenntnis setzen, dass Leverage weitergeht.
:wink:
von Anspaugh
#1155716
Kunstbanause hat geschrieben:Und, wer hats verpasst?


Ich zum Glück nicht.
Ich bisher auch nicht - allerdings fand ich die neuen Folgen im Vergleich zu denen der letzten Staffel bis dato aber doch schwächer; mir fehlt da aktuell etwas die Situationskomik und der Wortwitz, die in den älteren Folgen doch besser eingesetzt wurden als es bisher in der aktuellen Staffel geschehen ist.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1155826
Mir geht es sehr ähnlich. Gut find ichs immer noch, aber nur noch so ein bisschen grandios.
von Redheat 21
#1156369
401 + 402

Zwei ganz nette Folgen.

401

Der Staffelauftakt im Schnee war etwas langweilig.


402

Diese Folge und den Bauunternehmer fand ich etwas besser als 401. Das der Bulle mit drin steckt konnte man sich denken.

Wie lange will man die Sache um Sofies Namen und Nates Alkeholsucht noch strecken? Das nervt immer mehr und stört die Folgen.
Benutzeravatar
von phreeak
#1158680
Wenn du fragst
versteckter Inhalt:
Die Alcoholsucht ist irgendwann in S4 vorbei... Der trinkt zwar gerne mal einen, aber nicht mehr so schlimm wie vorher und ist auch kein Thema mehr.. Jedenfalls wurds bisher in S5 keinmal erwähnt...

Zum Namen ka.. aber glaub der wahre Name is bis jezt noch nicht aufgelöst
von Anspaugh
#1164028
War gestern endlich mal wieder eine rundum erfreuliche Episode, die mit den Staffeln zuvor ohne weiteres mithalten konnte, nachdem die Folge der letzten Woche für mich der absolute Tiefpunkt der Serie bis dato war. Mal hoffen, daß es vergleichbar stark nun weiter geht.
Benutzeravatar
von ftde
#1179448
Heute gab's viel zu lachen, auch wenn es bisweilen schon ins Fremdschämen überging. Aber so muss das wohl sein, wenn man sich "The Office" vorknöpft. Die Wendung, das mal nicht wie sonst und wie erwartet der Geschäftsführer der Böse war, war auch gelungen.

Während die Folge lief, habe ich eine "betrübliche" Mail von jemandem erhalten, der "Sandwiches", ach nein, "Karten" von meinem BezahlFreund haben wollte. Ironie des Schicksals. :lol:
von 23goalie
#1183756
Warum nimmt VOX ab sofort die Erstaustrahlungen aus dem Programm und zeigt stattdessen Wiederholungen der 1. Staffel?
Benutzeravatar
von ftde
#1183763
Gute Frage. Die laufende Staffel hätte noch 4 weitere Folgen gehabt. Die von Burn Notice hat noch 6, läuft weiter und könnte unter sinkenden Quoten im Vorprogramm leiden.
von scoob
#1183824
23goalie hat geschrieben:Warum nimmt VOX ab sofort die Erstaustrahlungen aus dem Programm und zeigt stattdessen Wiederholungen der 1. Staffel?
Ich nehme einmal an, dass "Leverage" eine kleine Weihnachtspause einlegt. Am 21. Januar 2013 setzt VOX zumindest die vierte Staffel wieder fort.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1187184
Menno... :cry:

Aber die vierte Staffel hat hier und da durchaus schon Abnutzungserscheinungen, da ist es vielleicht ganz gut, wenn man aufhört, bevor sich die Serie totläuft. Ich hoffe, man sieht die ganzen Pappnasen dann aber in anderen Filmen und Serien wieder.
Benutzeravatar
von phreeak
#1187284
einfach nur mies, da mir die serie nach wievor sehr viel Spass bereitet... und Quotenmässig war se eigentlich noch ganz i.o


Werde Elliot und Parker vermissen und voraalem mochte ich die Thematik sehr. :|
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1207613
:(

Aber hat auch was Gutes, denn so muss ich mich nicht zwischen Leverage und Big Bang Theory entscheiden.
von Redheat 21
#1209333
Fazit Staffel 4

War eine recht gute Staffel mit Höhen und leider großen Tiefen.

Die letzten beiden Folgen war aber große Klasse. Die Anspielungen auf Stirb langsam hat einen extra Punkt verdient.

Schade das Jerry Ryan nicht in der Staffelfinalfolge mit dabei war.

Hatte eigentlich damit gerechnet das die 5 und letzte Staffel gleich im Anschluss kommt aber so werde ich mir mal Grimm zu Gemüte führen.
von Redheat 21
#1238196
red_tiger82 hat geschrieben:Wann werden eigentlich neue Folgen gezeigt ?
Ich denkemal das es im Spätsommer weitergeht. Hatte nach den Vorankündigungen auch gedacht das es gleich mit Staffel 5 weitergeht.
von Nikk
#1322656
Jetzt ist ja schon wieder ein bisschen Zeit vergangen...
Weiß jemand ob VOX die letzten Folgen überhaupt noch ausstrahlt?

Ich warte nun schon fast ein Jahr auf die neue Staffel.
Benutzeravatar
von Rodon
#1322674
Ab dem 05.02. zeigt VOX wieder Folgen der ersten Staffel.

Bei Wunschliste hat jemand bei VOX nachgefragt, wann die 5. Staffel gezeigt wird und angeblich kam die Antwort, eine Ausstrahlung von dieser Staffel sei in Zukunft nicht vorgesehen. Könnte schon was dran sein, bei RTL Crime kam sie ja auch noch nicht und da hätte sie an für sich schon längst laufen müssen.
von Nr27
#1322685
Das wäre ja wohl wirklich die Höhe. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, die Quoten bei VOX waren doch immer ganz solide. Ich würde auf eine Ausstrahlung in der zweiten Jahreshälfte 2014 oder gar erst 2015 tippen (und hoffen) ...
Benutzeravatar
von Rodon
#1322689
Aber warum sollte man so lange warten? Ist ja nicht so, als wäre bis nächstes Jahr das ganze Programm mit Erstausstrahlungen verstopft. Die 15 Folgen könnte man locker unterbringen. Man müsste wissen, ob die Folgen überhaupt schon synchronisiert wurden; falls nicht, wäre das ein schlechtes Zeichen.

Mal schauen, ob die Serie jetzt vielleicht ab Februar von Anfang bis Ende gezeigt wird. :wink: