RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von ftde
#905728
So sollte es definitiv nicht rüber kommen. Wie gesagt: Die Serie gefällt mir bisher sehr gut und die kleinen Technikwunder bin ich aus anderen Serien auch schon gewohnt. Die Folge wurde für mich halt einfach durch eine unstimmige Auflösung herunter gezogen.

Das erinnert mich ein wenig an Doctor Who: Boomtown / Der Spalt. Da wird die halbe Folge lang darüber philosophiert, ob der Doktor es verantworten kann eine außerirdische Serienmörderin frei herumlaufen zu lassen oder aber in den Tod zu schicken und dann wird das Problem gelöst, indem sie aus heiterem Himmel in ein Ei zurückverwandelt wird. Tolle Wurst. ;)
Benutzeravatar
von ftde
#906453
So, heute hat's Spaß gemacht. Falsche Filmdrehs sind immer gut, die gab's in Hustle ja auch schon das ein oder andere Mal. Und streckenweise kam ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus, vor allem bei Parkers Gespräch auf der Party. Als es in das "Waisenhaus" ging, hat das zu einem recht plötzlichen Bruch in der Stimmung geführt, aber das hat sich dann bald wieder eingependelt. Und das Ende wirkte auf mich dieses Mal kein bisschen aufgesetzt. :D
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#908697
ftde hat geschrieben: Und streckenweise kam ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus, vor allem bei Parkers Gespräch auf der Party.
Also Vorsicht beim flirten mit Parker ... die Frau ist unberechenbar ... Parker halt ... ;)

Mein absoluter Lieblingscharakter der Serie, Parker ist in jeder Folge für viele viele viele Lacher gut.
von Redheat 21
#909071
Also wenn ich nicht schon verheiratet wäre ich würde Parker sofort nehmen.

Einfach knuffig.

Leverage wird immer besser.

Leverage hat das was Hustle leicht fehlt. Humor mit dem Holzhammer.
von KASFAN
#909435
Habe gestern vielleicht 10-15 Minuten von Ende der Folge gesehen und muss sagen das mir diese paar Minuten sehr gefallen haben. Ich denke ich schalte da mal öfter rein. :wink:
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#909472
schön natürlich unsere altbekannten FBI Agenten aus der Bankraubfolge ... die ja schon wieder ein Fall ohne eigenes Zutun gelöst haben ... man sind die gut ... :)

Herrlich natürlich wie Eliot mit dem USB Stick in der Hand um die Abhöraufnahmen anzuzapfen, dann einen Berg von Kassetten gegenüber steht und wie anfangs alle Ihre Hochzeitsarbeiten gemacht haben, statt sich um die den Fall zu kümmern ...
von D.Twinkle
#912361
Die Folge heute ist ja wohl voll daneben.
Flugzeug mit Handy über USB Anschluss und AV-Adapter verbinden???
Boardcomputer fällt aus?
Gab es nicht eine fast identische Story schon bei Human Target?

Und hat jemand bei der Landeszene auf dieser Brücke den Fehler erkannt?
Die Masten zwischen den beiden Fahrbahnen sind höher als der Flügel,
aber sie berühren sie nicht bei der Landung :roll:
Benutzeravatar
von ftde
#912384
Es gab eine ähnliche Folge ein Jahr später bei Human Target und wenn man ältere Serien durchsucht wird man vermutlich noch viele weitere ähnliche Folgen finden - genau wie bei zumindest fast jeder Serienfolge, die heute irgendwer ausstrahlt. Aber Klau ist es natürlich immer genau dann, wenn D.Twinkle eine Ähnlichkeit auffällt. :roll:

Gut, es gab auch hier wieder einige Stellen in der Handlung die wenig überzeugend erschienen, das stört mich aber bei weitem nicht so wie das aus der Luft gegriffene Ende neulich. Zum Ausgleich gab es ja auch wieder eine Menge zum Lachen - unter anderem eine weitere Doctor Who Anspielung. :D Schade nur, dass die Synchro aus Peter Davison "Peter Davidson" gemacht hat; Tom Baker, Sylvester McCoy und Sarah Jane sind zum Glück heil geblieben.
von KASFAN
#912534
Ich fand de Folge gut. :D
von Redheat 21
#913990
Ich finde die Serie wird immer besser. Gut die Flugzeuglandung naja.

Aber die Szenen mit dem schw im Büro. Köstlich.

Leitet mal eben ein Meeting und alle kennen ihn.

Human Target habe ich nach der 3.Folge aufgehört zuschauen.

Aber Leverange gerne noch 3 Staffeln.

Vielleicht könnte VOX die Sendung auf 20:15 legen.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#917886
Eine der besten Serien in letzter Zeit. Klar, dieses Robin Hood-Muster ist nicht gerade innovativ, aber die Art, WIE es verfilmt wurde, ist weltklasse.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#918713
Kunstbanause hat geschrieben:Eine der besten Serien in letzter Zeit. Klar, dieses Robin Hood-Muster ist nicht gerade innovativ, aber die Art, WIE es verfilmt wurde, ist weltklasse.
Absolut, dank Leverage bin ich nun auch auf "Hustle" (immer montags 23:30 Uhr auf ZDF Neo) gekommen. Kannte ich vorher garnicht, aber UK Serie gabs ja schon vorher. Hustle ist sicher filmisch gesehen und der Machart her besser (ist halt eine BBC Serie), Leverage hat mehr den Holzhammer Humor ... aber bei Hustle kann man auch gut lachen ... aber wer eine der beiden Serien mag, wird die andere auch lieben.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... -laengsten
von KASFAN
#919304
Ich habe nur die letzten 30 Minuten gesehen und fand die Folge gut.
von Redheat 21
#919864
Schön mal Lauren Holly wiederzusehen.

Diesmal als Biest garnicht schlecht.

Und die Star Trek Clique fand ich auch gut.

Schade das nächste Woche die letzten beiden Folgen kommen.

Oder sendet Vox die 2. Staffel hinterher?
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#919927
An Lauren Holly haben die aber ganz schön rumgeschnippelt/-gespritzt, kann das sein? Hab die erst nicht wieder erkannt.
von Redheat 21
#919991
Da hat das Make Up gute Arbeit geleistet.

Habe sie vor kurzem bei einer Preisverleihung im Fernsehen gesehen.

Da sah sie so aus wie bei NCIS mit dem Bubikopf.
Benutzeravatar
von redlock
#920404
Kunstbanause hat geschrieben:An Lauren Holly haben die aber ganz schön rumgeschnippelt/-gespritzt, kann das sein?

Ja, leider.
von Redheat 21
#922435
Stimme dir zu das Staffelfinale war saugeil.

Ich finde das Team harmoniert ausgezeichnet.

Was mich wundert das der Darsteller Kevin Tigh aus Notruf California nur noch als Kotzbrocken besetzt wird.
Benutzeravatar
von Doc
#923438
Für mich oder meinen Recorder (wer eben gerade Zeit hat) ein absoluter Pflichttermin!

Und Parker ist für mich der heimliche Star der Serie.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#924057
Hehe, jepp. Sowieso mag ich die schrullig-seltsamen Charaktere sehr, und klar, Parker ist eine geniale Serienfigur.
Benutzeravatar
von phreeak
#931266
Muss sagen, die Serie wird in Staffel 2 sogar noch besser. Hab grad 2x03 gesehen und sie war richtig Klasse.
von TemplateR
#977979
Leverage: VOX plant Ausstrahlung von Staffel 2
Die moderne Robin-Hood-Geschichte geht in die nächste Runde: VOX setzt die actiongeladene Krimi-Serie Leverage im deutschen Free-TV fort. Wann ist mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel zu rechnen?

Das lange Warten auf die zweite Staffel von „Leverage“ könnte schon bald ein Ende haben: Auf Anfrage von Serienjunkies.de® erklärte eine Pressesprecherin von VOX, der Kölner Privatsender strahle die 15 neuen Episoden der US-Serie voraussichtlich im Herbst 2011 aus. Die Bekanntgabe eines Startdatums und eines Sendeplatzes stehen aber noch aus.
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/levera ... 32024.html

Ich frage mich, ob "RTL Crime", welches die erste Staffel vor der FreeTV Premiere ausgestrahlt hat, auch als erstes diese neue Staffel ausstrahlen wird.