RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sedcard
#931516
Wie findet ihr die Sendung?

Folgendes habe ich durch ein bisschen Suchen herausgefunden:

- Die Familie Stehr (passt eher zu Mitten im Leben oder Verdachtsfälle, findet ihr nicht) hat ihr Objekt tatsächlich eröffnet, allerdings mit 5 Monaten Verzögerung. Was sie aus dem rustikalen Landgasthof gemacht haben, finde ich einfach nur grausam, aber seht selbst:
Erster Bericht: http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Regi ... d,136.html
Zweiter Bericht: http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Regi ... d,136.html
Dritter Bericht: http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Regi ... d,136.html

- Die BarabaraBar in Bonn wurde auch eröffnet, allerdings ist die Webseite down. Eventuell schon wieder geschlossen?

- Interessant ist, dass sich auf vielen Inetrnetseiten ein Inhaber einer Gaststätte namens "Zipfelalm" über VOX beschwert, siehe z.B. hier:
http://www.restaurant-kritik.de/blogs/n ... restaurant (Kommentarbereich)
Im VOX-Forum behauptet er sogar, VOX habe ihn ruiniert. :lol: