RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von jotobi
#958149
Es ist ja schon lustig, dass RTL 2 mit dem sehr ähnlichen Format "Die Schnäppchenhäuser" gnadenlos floppt, und "Ab in die Ruine" gleich beim Auftakt über 11% in der Zielgruppe holt.

Ich hab es mir angeschaut, fand es ganz ok, kann man sich Sonntagsabend zum Ausklang des Wochenendes anschauen. Ist halt wieder mal so ne 08/15 Doku. Ich hab eigentlich nicht bewusst eingeschaltet, eigentlich wollte ich mir endlich mal "Die Küchenchefs" anschauen, da ich es bisher immer verpasst hab. Aber die Staffel war zu Ende, und da hab ich halt "Ab in die Ruine" geschaut. Bin mal gespannt, wie sich die Quoten entwickeln.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#963344
jotobi hat geschrieben:Es ist ja schon lustig, dass RTL 2 mit dem sehr ähnlichen Format "Die Schnäppchenhäuser" gnadenlos floppt, und "Ab in die Ruine" gleich beim Auftakt über 11% in der Zielgruppe holt.

Ich hab es mir angeschaut, fand es ganz ok, kann man sich Sonntagsabend zum Ausklang des Wochenendes anschauen. Ist halt wieder mal so ne 08/15 Doku. Ich hab eigentlich nicht bewusst eingeschaltet, eigentlich wollte ich mir endlich mal "Die Küchenchefs" anschauen, da ich es bisher immer verpasst hab. Aber die Staffel war zu Ende, und da hab ich halt "Ab in die Ruine" geschaut. Bin mal gespannt, wie sich die Quoten entwickeln.
Naja es halt eher hier eine Art Comedy Format ... nach "Ab ins Beet" ... und über Detlef könnt ich mich immer schlapp lachen ... leichte anspruchslose Unterhaltung ... perfekt für diese Sendezeit am Sonntag ...
Benutzeravatar
von jotobi
#1132807
Gibts ja gar nicht. Zur Zeit laufen ja die Wiederholungen von Staffel 1, welche ich erneut unterhaltsam finde. Leider hat man aber bisher noch nichts über neue Folgen gehört. Ich habe letzte Woche eine Mail an die VOX Zuschauerredaktion geschrieben und als Antwort kam zurück
vielen Dank für Ihr Interesse an der Sendung "Ab in die Ruine".
Informationen über eine neue Staffel liegen uns derzeit leider nicht vor.
Und was darf ich heute auf vox.de lesen? Ab 19.08.2012 gehts mit neuen Folgen weiter. Na endlich! :D Wundert mich nur, dass die Zuschauerredaktion nichts davon wusste.