RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von derfrager1
#28738
ist ja wohl ne hammer geile doku ....wundert mich das hier noch nicht drüber berichtet wurde. schade das guidoooooooooo mit seiner mama nicht mehr dabei ist.....
von thilo
#28746
finds eher langweilig
Benutzeravatar
von Durden
#28747
Das mit dem Typen und seiner Mutter war ganz lustig, aber jetzt verfolg ichs schon nich mehr. Is halt nur ne weitere Doku Soap...finde zwar das man sich die Heimwerker u.ä. Soaps noch am ehesten antun kann, aber nur wenn nix besseres läuft.
Benutzeravatar
von maikjulian25
#301950
Wenn Sie im Sommer auf eine reiche Ernte hoffen, sollten Sie die Ärmel hochkrempeln – und "Ab ins Beet!" buchen! VOX zeigt ab den 10. Juni die neue Staffel der beliebten Garten-Soap.
Egal ob Schrebergarten, Dachterrasse oder Park: Der Traum vom eigenen Garten kostet nicht nur Zeit und Geld, sondern auch jede Menge Nerven. VOX beobachtet in "Ab ins Beet! Die Garten-Soap" die Hobbygärtner beim Graben und Jäten, Pflanzen und Säen. Dabei erfahren die Zuschauer, wie viel Schweiß es kostet, ein karges Stückchen Erde in eine grüne Oase zu verwandeln. Schließlich hat nicht jeder Gartenbesitzer einen grünen Daumen. Und auch die Anlage eines Gartenteiches oder der Bau eines Baumhauses für die Kinder kann einen erfahrenen Hobbygärtner vor unlösbare Probleme stellen. Doch am Ende lassen blühende Landschaften die schweißtreibende Arbeit vergessen.

"Ab ins Beet! Die Garten-Soap" – ab Sonntag, 10. Juni um 14.55 Uhr
Benutzeravatar
von TomR.
#1222571
Nach 6 Jahren im Abseits wird es mal wieder Zeit, diesen Thread nach oben zu holen! :-)
Heute startet VOX mit der bereits neunten Staffel. Geil! Und vorher gibt's noch ein Spezial mit den besten Szenen von Ingo und Marion, Claus und Ralle sowie von Detlef.
Freu mich drauf. Ich gucke denen zu gerne zu - bei den Dialogen schmeiße ich mich regelmäßig weg vor Lachen. :lol: