RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1007085
Ich finde es ja grossartig das Vox wieder die Serien hat zwar erstmal nur wdh. ab Staffel 1 aber immerhin.

Hoffe die zeigen durhcgehend weiter weil alles Staffeln bzw. Folgen die auf RTL gezeigt wurden hab ich nicht geguckt wäre also wenn sie denn bei VOX laufen das erste mal das ich sie anguck :D

Also Daumen drücken das sie auf anhieb über 10 % MA kriegen damit sie durchsenden.

Ab dem 09. September, freitags ab 20:15 2 Folgen CSI:Miami und 2 Folgen CSI
ab dem 16. September, freitags ab 20:15 CSI:Miami; 21:15 CSI und ab 22:15 neue Folgen von The Closer.

P.S. am Montag den 12. September von 20:15 bis 23:10 werden die Crossover Folgen gezeigt




Quelle: VOX-News-Archive
#1007092
Wir schauen momentan viele CSI-Wiederholungen, die donnerstags auf RTL laufen, da wir einiges davon verpasst haben, aber NOCHMAL brauch ich das nicht, ebenso nicht die CSI:Miami-Wiederholungen, die ja auf RTL teilweise schon zum zweiten oder dritten Mal laufen. Ich weiß auch nicht, was das soll...
#1007125
Ich finde die Serien eigentlich auch genug wiederholt, werde bei VOX deswegen auch nicht einschalten (habe eh alle Staffeln auf DVD), auch wenn ich die Serien an für sich natürlich famos finde. :wink:
#1011486
Wenn mich nicht alles täuscht, hat CSI damals bei VOX viel mehr Quote geholt, als die letzten ca. 2 Jahre bei RTL! Aber, Frau Schäferkordt mußte ja unbedingt ihren bis heute sehr schwächelnden Donnerstag mit ner VOX-Serie bestücken....


Mittwochs um 20.15 VOX war für mich bis heute die BESTE Sendezeit für das Original CSI!
#1011549
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, hat CSI damals bei VOX viel mehr Quote geholt, als die letzten ca. 2 Jahre bei RTL!
Täusch' dich da mal nicht! Im Schnitt erreicht "CSI" bei RTL 15-20%, mehr war auch bei VOX nicht drin. Im Verhältnis zum Senderschnitt gesetzt, war die VOX-Quote natürlich berauschender als die von RTL, aber das ist ja wieder eine andere Geschichte.
btw: Der jetzige Sendeplatz ist schon einmal deswegen der Bessere, weil die Serie ohne Kürzungen laufen kann, bei VOX wurde eine Folge nach der anderen zerschreddert.