RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1023715
Start der neuen Show: Frühjahr 2012

Eva Padberg wird Jurymitglied und Mentorin (wie Heidi Klum bei Pro7)
Die weiteren Mitglieder der Jury sind noch nicht bekannt.

Eva Padberg wurde bereits als 15-Jährige entdeckt. Sie war außerdem das Gesicht der Berliner Fashion Week und veröffentlicht in Kürze ihr erstes Buch "Model-Ich".
Da wird VOX bestimmt gut Werbung machen für das Buch :)

Bewerbung unter:
http://www.vox.de/cms/sendungen/das-perfekte-model.html
Bewerbungsschluss ist der 31.10.2011.
Die Castingshow „Das perfekte Model“ soll dabei so ablaufen, wie X-Factor.

Die Models stellen sich in der ersten Runde vor und werden dann von den Juroren ausgewählt und später arbeiten die Models mit den einzelnen Juroren und deren Mentoren zusammen an ihrer Karriere und treten gegen die Models der anderen Juroren an.

Die Castingshow hat also mehr Wettkampf als „Germanys Next Topmodel“ und verspricht durch die Betreuung der Models wesentlich interessanter zu werden.
Das hört sich ja schon ganz gut an!
Bin mal auf die anderen Jurymitglieder gespannt. Hoffentlich nicht der ausrangierte Peyman Armin oder irgendein verbrauchtes Gesicht von GNT!
von Commi
#1023734
Grewel hat geschrieben:da gebe ich neuen Ideen doch gerne mal ne Chance.
Wo siehst du denn hier eine neue Idee? :wink:
von Commi
#1023741
"Neue Idee" ist nunmal was elementar anderes als "neue Show" - von daher muss man da schon genau sein. Du willst ja auch richtig verstanden werden. Daher frag ich dann doch lieber nach. Auch wenn du das wieder als Provokation verstanden hast. Aber... what else is new?
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1034927
Produziert wird "Das perfekte Model" von "Zone30 Filmproduktion".
Sie waren ausführende Produzenten bei: "Giulia in Love" (Pro7); "Restaurant sucht Chef" (RTL2).
Und waren Producer bei den Shows "Germanys Next Topmodel" und "Popstars" (Staffel 1-4).
Sie haben oft mit der Produktionsfirma "TresorTV" zuammengearbeitet. "TresorTV" haben alle Staffel von "GNT" produziert.
Man sieht dass VOX die Erfahrung von den Produzenten von "GNT" sucht. Eigentlich hätte man gleich "TresorTV" beauftragen können. :roll:
von user000123
#1065579
Bei dem guten Lead-In von Daniele Katzenberger dürfte Das perfekte Model wohl direkt die 10 % Marke in der Zielgruppe knacken. Zumindest für die erste Folge was dann passiert kommt auf die Sendung drauf an und ob sie der Mehrheit der Katzenfans auch gefällt.

P.S.Die Sendung geht von 21:15 bis 23:15; los gehts nächsten Dienstag 31.01.2012
von Redheat 21
#1067193
Kunstbanause hat geschrieben:Noch so eine Hungerhakenparade? Och nö...
schlimmer wegen einer solchen Show für mediengeile Hungerhaken wird die Wiederholung von CSI New York noch weiter nach hinter verschoben, weil die WDH der Hungerhaken nochmal im Anschluss gezeigt werden muss.

Da können das nachts die Hobbyonanisten zur Tat schreiten. :mrgreen:
Benutzeravatar
von smalltown
#1067197
Die Programmierung ist wirklich Mist, die Show hat doch sicherlich die Zielgruppe Mädchen von ca. 13 - 18, viele davon werden sicherlich nicht so lange auf bleiben. Werde mir die erste Folge aber wahrscheinlich angucken, wenn ich es nicht vergesse. Dass Karolina in der Jury ist halte ich zur Zeit für eine Fehlbesetzung, da sie nicht einmal Deutsch kann oder nur Bruchstücke. Mal sehen wie sie sich macht, eine weitere Model Castingshow brauch ich eigentlich nicht.
Benutzeravatar
von smalltown
#1067989
Kleines Zwischenfazit:

Eva mag ich persönlich nicht so gerne, sie ist für mich nicht autoritär genug wie eine Heidi und zu schüchtern/ruhig. Dass Karolina kein Deutsch kann nervt ein wenig, weil dadurch die Kandidatinnen auch Englisch sprechen müssen.
Allgemein erinnert das von der Aufmachung schon sehr GnTm. Dass die beiden den Transsexuellen weiter gelassen haben kann ich nicht wirklich nachvollziehen, er sieht nicht sehr weiblich aus, ist zu stark geschminkt, die Haare sind schrecklich und mit der Stimme kann er keine Werbespots drehen. Man hat auch gemerkt, dass er gar nicht weiter kommen wollte.
Verstehen tu ich auch nicht, weshalb sich bisher nur eine Kandidatin für ein Team entscheiden musste, der Rest bisher aber noch nicht.
Es kommt mir auch so vor, als ob sich wirklich nur sehr wenige beworben haben und dass die Jury außerhalb des Castings nach Models sucht finde ich gar nicht so schlecht, ich glaube Barabara haben sie bei GnTm auch in der Stadt irgendwo gefunden. Aber dass Karolina direkt bei einer Modelagentur sucht finde ich ein wenig doof, besonders weil das ausgewählte Model total lustlos aussah und auch nicht übermäßig schön.
Lustig ist auch, dass es bei Americas Next Topmodel es auch schon ein 7-Totsünden-Shooting gab, bloß da wurden sie einzeln in Gräbern fotografiert.

Edit: Eva sah gerade extrem genervt aus, als die eine mit Karolina getanzt hat.
Benutzeravatar
von cooky
#1067993
Also das mit dem Englisch nervt ich absolut nicht.
Und richtig weiter kam der Transsexulle ja nicht, der kann nur am Shooting teilnehmen.
Oder gabs noch wen anderen? Sah es nicht ganz.

Edit: Achja, läuft die Eva erstmal durch meine manchmal tolle ULB
von Cristóbal
#1067998
Ich fand's ja geil, wie die sich so umschaut und dann in die Kamera resümiert: "Hm, joa, hier werden wir heute dann leider nicht fündig"^^
Benutzeravatar
von cooky
#1067999
Cristóbal hat geschrieben:Ich fand's ja geil, wie die sich so umschaut und dann in die Kamera resümiert: "Hm, joa, hier werden wir heute dann leider nicht fündig"^^
Was erwartest du schon so nah am Juridicum :twisted:
von Cristóbal
#1068003
Ach, die hätten ins juristische Seminar gehen müssen. Da posieren die schönen Töchter.

Was hat die Padberg eigentlich für einen Albtraum von Einteiler an?
Benutzeravatar
von cooky
#1068006
Cristóbal hat geschrieben:Ach, die hätten ins juristische Seminar gehen müssen. Da posieren die schönen Töchter.

Was hat die Padberg eigentlich für einen Albtraum von Einteiler an?
Sieht so mittel schön aus.

Aber Taktgefühl hat sie tatsächlich nicht so wirklich "Hallo gibt es hier auch Frauen die ein Model sein könnten?" aka "Du siehst scheiße aus".
von Molino
#1068027
Vor allem find ich die Padberg nicht wirklich hübsch. :?
...
Manchen Frauen stehen kurze Haare so viel besser. Komisch dass die meisten immer davon zurückschrecken.
von Cristóbal
#1068029
Auf den König-Pilsener-Plakaten fand ich sie damals schon ansprechend, aber ansonsten ist sie gerade einfach furchtbar gestylt.
von Trötenflöter
#1068037
Molino hat geschrieben:Vor allem find ich die Padberg nicht wirklich hübsch. :?
...
Manchen Frauen stehen kurze Haare so viel besser. Komisch dass die meisten immer davon zurückschrecken.
Bild
Deshalb.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1068038
Grewel hat geschrieben:Ich find's ganz unterhaltsam bisher. Erinnert ein bisschen an die ersten GNTM-Staffel. Die Kurkova find ich recht sympathisch, Frau Padberg mochte ich noch nie. :|
ich musste auch an gntm denken :)

die intro-musik ist super. ich glaub der song ist von einer schwedin.
von Molino
#1068042
taht hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Vor allem find ich die Padberg nicht wirklich hübsch. :?
...
Manchen Frauen stehen kurze Haare so viel besser. Komisch dass die meisten immer davon zurückschrecken.
Bild
Deshalb.
Da hast du jetzt aber ein unvorteilhaftes Foto genommen. :(
So mittelkurze Haare würden ihr bestimmt ganz gut stehen. :evil: