Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 25. Mär 2019, 13:56

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  14  Nächste
BeitragMo 23. Jan 2012, 17:26 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ab Mittwoch, dem 14. März um 20:15 Uhr beginnt die erste Staffel auch im FreeTV auf VOX.

Ich bin total gespannt auf die Serie, alleine wegen den beiden hübschen Schauspielerinnen Sasha Alexander (Navy CIS) und Angie Harmon (Good Advice).

Auch im Amerikanischen Forum hier, wird die Serie bereits hoch gelobt.

Edit: Korrigiert von Februar auf März.

_________________
Visit us at Forum | Blog | Download Portal


Zuletzt geändert von Snake566977 am So 11. Mär 2012, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 26. Jan 2012, 11:58 
Volontär/in
 
 
oha sofort 20:15 da ist aber jemand mutig aber man kann jetzt schon sagen das man die quoten, die svu von um die 2 mio. zuschauer hat, wohl nicht erreichen wird. ausser die pushen die serie in den verbleibenen wochen bis zum start ordentlich durch werbung


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 10. Feb 2012, 10:42 
Volontär/in
 
 
Ausstrahlungsbeginn ist Mittwoch der 14.03.12 um 20:15. Ab 21:15 läuft die 7. und letzte Staffel "The Closer"


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 9. Mär 2012, 11:03 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Bin auch schon gespannt.Die Auschnitte sind ja schon viel versprechend.

"Warum zeigen wir ihm nicht unsere Ti**en und lassen ihn dann entscheiden??"


Ich freu mich schon darauf :)

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 9. Mär 2012, 16:11 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Das Gute ist, ab Mittwoch geht's los! und es gibt mindestens 3 Staffeln. :mrgreen:

_________________
Visit us at Forum | Blog | Download Portal


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 9. Mär 2012, 16:35 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich freu mich da auch sehr drauf... :)

_________________
Du wurdest von dieser Person blockiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 10. Mär 2012, 13:11 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich freue mich auch auf die Serie. Die Vorschau ist schon mal super! Leider läuft es gegen Let`s Dance und später auch gegen Greys, aber ich behalte die Serie auf jeden Fall im Auge. :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 10. Mär 2012, 14:01 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Da ich sowohl auf GA als auch auf LD verzichten kann, ist das alles ganz prima so.

_________________
Du wurdest von dieser Person blockiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 10. Mär 2012, 20:27 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Na das ist ja super,der Vorspann den man ja bringt,der ist echt Klasse.

_________________
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil..........
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 11. Mär 2012, 15:27 
Praktikant/in
 
 
Snake566977 hat geschrieben:
Ab Mittwoch, dem 14. Februar um 20:15 Uhr beginnt die erste Staffel auch im FreeTV auf VOX.
:shock: Huch, jetzt war ich für ein paar Sekunden geschockt und hätte gedacht, ich habs verpasst.
Zum Glück nur ein Tippfehler, sollte natürlich 14. März heißen. :P

Aber meint ihr, die Serie wird dann auch auf VOXnow zu sehen sein -> http://www.voxnow.de/
Da VOX nach der Ausstrahlung auch schon "The Closer", "O.C. California" und "CSI" auf VOXnow angeboten hat,
bin ich eigentlich ganz optimistisch - wobei es natürlich eine reine Lizenzfrage ist.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 11. Mär 2012, 15:46 
Mitglied im Vorstand
 
 
Der PVR Timer für die neue Serie ist schon gesetzt. Mal sehen was das ist.

_________________
Mit Netflix, Maxdome , Amazon Prime Sky Online ist schöner Fernsehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 13. Mär 2012, 19:41 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Nachdem ich mir einige Videoauschnitte von R&I angesehen habe,
halte ich die Sendung für die beste Neuankündigung seit langem.
Hoffentlich ist sie auch wirklich gut, denn langsam gehen den
Sendern ja die Serien aus.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 13. Mär 2012, 21:11 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Werde auch mal nen Blick reinwerfen. Die Kritik hier auf Quotenmeter klingt sehr vielversprechend.

_________________
"When You Believe In Someone, It's Not For A Minute, Or Just For Now, It's Forver" ( "Clark -"Smallville")


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 13. Mär 2012, 21:24 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ein weiteres Crime-Procedural für VOX. Sehr abwechslungsreich ...

_________________
Bild
#keepfighting #schumi #legend


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 13. Mär 2012, 22:46 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ersmareinguggenbevordemeckerst. ;)

_________________
Du wurdest von dieser Person blockiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 13. Mär 2012, 22:55 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Schon geschehen :wink: Ist halt ein typisches Crime-Procedural vom Schlage The Mentalist, Castle, Bones etc.

Also nichts, wo ich nun an die Decke springen und die Taste 9 auf meiner FB drücken würde :lol:

_________________
Bild
#keepfighting #schumi #legend


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 14. Mär 2012, 20:52 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Jo, bis jetzt recht spannend gemacht. Ich befürchte das Ende wird 0815.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 14. Mär 2012, 20:53 
Inventar
 
 
logan99 hat geschrieben:
Schon geschehen :wink: Ist halt ein typisches Crime-Procedural vom Schlage The Mentalist, Castle, Bones etc.

Also nichts, wo ich nun an die Decke springen und die Taste 9 auf meiner FB drücken würde :lol:




Nee, nix neues, leider, aber ganz unterhaltsam, ich würde es ein wenig mit NCIS vergleichen....obwohl es etwas andersrum anfühlt: hier gehts mehr ums private, bei NCIS mehr um den Fall... :wink:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 14. Mär 2012, 21:22 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Also der Humor ist da. Fall war auch ok. Ich finde man kann es sich durchaus anschauen. Die Klingeltöne sind ja immer sehr passend :wink:

_________________
"When You Believe In Someone, It's Not For A Minute, Or Just For Now, It's Forver" ( "Clark -"Smallville")


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 14. Mär 2012, 22:33 
Inventar
 
 
Ich bleibe auf jeden Fall dran, auch wegen Angie und Sasha.... :wink: :lol:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 15. Mär 2012, 00:08 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ein paar Folgen werd ich noch brauchen, bis ich mir halbwegs ein Urteil bilden kann, aber das fängt doch schon mal recht unterhaltsam an. Stimmt schon, ist ein bisschen wenig Fall und ein bisschen viel Drumherum, aber das wird bestimmt noch. Erste Folgen lassen oft nicht auf das schließen, was folgt.

_________________
Du wurdest von dieser Person blockiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 15. Mär 2012, 05:05 
Praktikant/in
 
 
Zitat:
Aber meint ihr, die Serie wird dann auch auf VOXnow zu sehen sein?
Jetzt gibts auch die Antwort darauf: Ja! :P
Extrem coole Sache von Vox, so eine Free-TV-Premiere
gleich online abrufbar zu machen!!

:arrow: http://www.voxnow.de/rizzoli-isles.php


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 15. Mär 2012, 07:32 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
hab mal reingeschalten, bei der ersten werbung aber weitergezappt. hat mich einfach nicht überzeugt. der fall nur so durchschnittlich von der athmospähre her, und die characktere hingestellt als ob man sie schon seit langem kennt, da kann ich leider nicht mit warm werden.

zudem sah Sasha Alexander bei NCIS doch deutlich besser aus.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 15. Mär 2012, 10:04 
Praktikant/in
 
 
Die kritiker, auch hier bei Quotenmeter, loben das neue Crime Format in den Himmel.
Guter Grund also, das gestern einmal anzusehen.
Doch was dann kam, war die große Enttäuschung.
Eine dümmlich wirkende Gerichtsmedizinerin im modischen Fummel und eine Komissarin ohne 2 cent Ausstrahlung.
Nun wurde mit ein bisschen Lippenstift und ein paar Highheels eine furchtbar langweilige Geschichte über ein kehleaufschlitzendes Monstrum kreiert. Dabei wirkt die Geschichte ununterbrochen wie abgehackt.
Man schwebt zwischen dem eigentlichen Fall und den künstlich wirkenden dümmlichen Dialogen der beiden Damen.
Am Ende ist das was witzig sein sollte, ziemlich unwitzig und das was spannend sein sollte, unspannend. Erstaunlich dass es eine Crimeserie schafft, langweilig zu sein, obwohl doch 2 Mörder frei herumlaufen.

Für mich definitiv kein Ersatz für Law and Order SUV am Mittwoch abend.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 15. Mär 2012, 13:39 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Die 93% Bewertung kann ich nach der ersten Folge auch nicht wirklich nachvollziehen.

Ganz nett. Kann man sich anschauen. Doch ich habe wohl schon zu viele Serien gesehen. Das kam einen doch alles vertraut vor, da war jetzt noch nichts dabei womit sich die Serie von der Vielzahl der anderen absetzen wurde ...


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Marvel-Serie erhält Fortsetzung

Der amerikanische Streaming-Dienst Hulu verkündete am Wochenende, dass die Serie «Marvel’s Runaways» auch mit einer dritten Staffel auf die große Bühne zurückkehren wird. » mehr

Neue App: WDR bringt seine Klangkiste auf den Markt

Der WDR möchte mit dieser neuen App Kindern die Welt der Klassik und der Jazz-Musik eröffnen. » mehr

Werbung

Ryan Murphys Netflix-Serie «The Politician» startet im Herbst

Die Politsatire «The Politician» setzt unter anderem auf Bette Midler und «American Horror Story»-Veteranin Jessica Lange. » mehr

«Osmosis»: Willkommen in der Zukunft

Die neue Netflix-Serie aus Frankreich wagt einen kühnen Blick in die Zukunft, mit dem sie gar nicht so falsch liegen könnte. Noch dazu ist sie hervorragend erzählt und exzellent besetzt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung