Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 07:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  10  11  12  13  14
BeitragSo 12. Jun 2016, 03:43 
Chefposter/in

Geht gerade mit Wiederholungen weiter.

▲ Nach oben

BeitragSo 24. Jul 2016, 10:00 
Inventar

Sweety-26 hat geschrieben:

Habe bei den Serienjunkies gestern nen Trailer aus Staffel 7 gesehen, wo Jane undercover in den Knast geht!! Hammer, sieht Sie da verändert aus, mit Tätowierungen....Wahnsinn!! 8)

Ich kann es noch immer nicht fassen, das die Serie nach Staffel 7 enden soll!!!

▲ Nach oben

BeitragSo 21. Aug 2016, 03:54 
Chefposter/in

Sentinel2003 hat geschrieben:

Habe bei den Serienjunkies gestern nen Trailer aus Staffel 7 gesehen, wo Jane undercover in den Knast geht!! Hammer, sieht Sie da verändert aus, mit Tätowierungen....Wahnsinn!! 8)

Vielleicht wird es ja iwann ein Wiedersehen geben, ich hoffe es doch sehr.

▲ Nach oben

BeitragSo 21. Aug 2016, 10:30 
Inventar

Sentinel2003 hat geschrieben:

Vielleicht wird es ja iwann ein Wiedersehen geben, ich hoffe es doch sehr.

Nun ja, die Serie endet ja jetzt erst die Wochen in den Staaten....ich hätte mich echt gefreut, wenn sogar ein anderer Sender die Serie übernommen hätte, das hats ja schon alles gegeben, siehe beispielsweise Nashville....

Es hat ja in den letzten 2 Jahren diverse Auferstehungen von Serien gegeben, vielleicht haben die Mädels ja Glück und es "erwischt" Sie auch nochmal in 5 oder 6 Jahren...

▲ Nach oben

BeitragMi 31. Aug 2016, 11:35 
Inventar

Tja, dann wird wohl aller vorrausicht nach VOX die restlichen Folgen von Staffel 6 und die nur 13 Folgen der finalen 7.Staffel ab Januar in einem Zug zeigen...

Ich hoffe, das wir Angie Harmon und Sasha Alexander in einer anderen Serie hoffentlich wieder Sehen werden....Angie Harmon vielleicht auch wieder als Cop?? Würde mich total freuen.

▲ Nach oben

BeitragSo 7. Mai 2017, 10:24 
Inventar

So ein verdammter Käse....da ich Stafffel 6 völlig verhunzt habe mit dem Aufnehmen bei VOX, habe ich jetzt über TNT bei Sky damit angefangen.....und, da hören die mittendrin, bei Folge 7 oder 8 plötzlich auf....komisch.

Bei Major Crimes ist das noch eigenartiger :!: ....sonst sind die fast parallel und fast "aktuelll" zu Vox....aber hier, da sind die am ständigen Wiederholen der Staffeln 1-3...Staffel 4 haben die nur einmal gebracht. :o :(

▲ Nach oben

BeitragSo 7. Mai 2017, 10:30 
Chefposter/in

Die Sendepolitik der deutschen Privatsender ist mittlerweile total für die Füße. Seit wir streamen, haben wir nie wieder eine Serie dort weiter geschaut. Geschweige denn, eine angefangen.

▲ Nach oben

BeitragSo 7. Mai 2017, 18:04 
Inventar

Kunstbanause hat geschrieben:
Die Sendepolitik der deutschen Privatsender ist mittlerweile total für die Füße. Seit wir streamen, haben wir nie wieder eine Serie dort weiter geschaut. Geschweige denn, eine angefangen.

Oder das kann auch so machen....ja, machen bestimmt viele....

▲ Nach oben

BeitragMo 8. Mai 2017, 08:55 
Chefposter/in

Hä?

▲ Nach oben

BeitragMo 8. Mai 2017, 12:05 
Inventar

Kunstbanause hat geschrieben:
Hä?

Ich meine damit, das bestimmt viele Menschen es genauso tun, wie Ihr, nicht mehr übers TV Serien Sehen, sondern eben Streamen!

▲ Nach oben

BeitragMi 19. Jul 2017, 23:20 
Inventar

Habe mal vor einigen Wochen irgendwo gelesen, das ein Produzent der Serie gesagt haben soll, das er für ein Reboot offen ist....

Nun, da TNT bekanntlich ja eine Neuausrichtung seines Senders macht, glaube ich nicht, das, falls es eine Neuauflage geben sollte, die nicht bei TNT läuft.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  10  11  12  13  14

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«My Hit. Your Song»: Stars, Rampensäue, wilde Coverversionen und kuschlige Hommagen

Die neue ProSieben-Musikshow beweist ein starkes Händchen für relativ unbekannte Musiktalente und reiht ein gelungenes Songcover ans nächste. Dennoch haben wir für die Zukunft ein paar Vorschläge. » mehr

«The Masked Singer» verliert weiter, auch «The Goldbergs» rutschen ab

«The Masked Singer» bleibt weiter die stärkste Kraft am Mittwoch, verliert aber weiterhin das Publikum. «Riverdale» kommt stark aus der Winterpause und feiert besten Wert seit Anfang November. » mehr

Werbung

Staffelfinale des Dschungels: RTL plant weitere Specials

Der diesjährige Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» endet am 26. Januar. Doch Specials danach wird es in reichlicher Fülle geben. » mehr

Bestes Camp ever? RTL weitet Sendezeit aus

RTL wird am Donnerstag länger von der Promi-Event-Show berichten als zunächst geplant. » mehr