RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von fischflosse
#1088778
Sentinel2003 hat geschrieben:Irgendwie hat sich Lorraine Bracco verändert, tierisch aus dem Leim gegangen und sieht total alt aus....ick hab die in den ersten Folgen überhaupt nicht wahr genommen.... :roll:
:roll:

Das nennt sich altern!
Benutzeravatar
von redlock
#1088796
fischflosse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Irgendwie hat sich Lorraine Bracco verändert, tierisch aus dem Leim gegangen und sieht total alt aus....ick hab die in den ersten Folgen überhaupt nicht wahr genommen.... :roll:
:roll:

Das nennt sich altern!
Stimmt, aber machen gelingt das besser, anderen schlechter :wink:
Benutzeravatar
von fischflosse
#1088831
redlock hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Irgendwie hat sich Lorraine Bracco verändert, tierisch aus dem Leim gegangen und sieht total alt aus....ick hab die in den ersten Folgen überhaupt nicht wahr genommen.... :roll:
:roll:

Das nennt sich altern!
Stimmt, aber machen gelingt das besser, anderen schlechter :wink:
Joar, wer die Sopranos komplett gesehen hat, der weiß auch das sie dort schon mit dem Gewicht arg zu kämpfen hatte (ca. 5 Staffel dick und die 6. Staffel, dann wieder etwas schlanker). Für ihre fast 60 Jahre sieht sie für mich okay aus und manche können dagegen ankämpfen wie sie wollen und sie bleiben nicht schlank in dem Alter. :wink:

Die Frau wird bei mir immer ein Stein im Brett haben seit sie 1991 bei den Oscars übergangen wurde (Ja sie hätte ihn eher als Goldberg verdient).
Benutzeravatar
von redlock
#1088834
fischflosse hat geschrieben:
Die Frau [Lorraine Bracco] wird bei mir immer ein Stein im Brett haben seit sie 1991 bei den Oscars übergangen wurde (Ja sie hätte ihn eher als Goldberg verdient).
Wenn du ihre Leistung bei ''Goodfellas'' meist, ja, da stimme ich dir voll zu!
Benutzeravatar
von Lady58
#1088873
Na das nenne ich auf alle Fälle in Würde altern,wo andere sich lieber unters Messer legen und sich auf Jung trimmen lassen.

Die Frau gefällt mir,die hat Biss. :mrgreen:
von Redheat 21
#1089126
103

Ich fand die Folge nicht schlecht. Das die Vorstadt Hausfrau die Täterin war hat mich doch überrrascht. Ich hatte den Sektenguru im Verdacht.

Schade das Wahlberg wieder verschwindet aber wahrscheinlich musste er für die Tour mit den Bachstreetboys und New Kids on the Block trainieren.

Geht es nur mir so oder nervt euch Sasha Alexander als Neunmalkluge auch ein wenig.

Die Rededuelle zwischen den beiden Frauen errinnern doch gewaltig an Hawai 5-O.

Wer hat denn nun eigentlich die Schlangen in Riz Auto gepackt? Das wurde nicht geklärt.
Benutzeravatar
von fischflosse
#1089155
redlock hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:
Die Frau [Lorraine Bracco] wird bei mir immer ein Stein im Brett haben seit sie 1991 bei den Oscars übergangen wurde (Ja sie hätte ihn eher als Goldberg verdient).
Wenn du ihre Leistung bei ''Goodfellas'' meist, ja, da stimme ich dir voll zu!
Ja, "Goodfellas" meine ich.
Benutzeravatar
von acid
#1091985
buck danny hat geschrieben: einzig Rizzolis Mom nervt mit ihrem ständigen Gezeter...
Die Rolle ist sicherlich extra so angelegt, aber nerven tut sie scho ein wenig... :?

Für mich konnten sich die Macher der Serie bisher nicht entscheiden, worauf sie abzielen. Irgendwie stören die Kriminalfälle bisher die persönlichen Aspekte der Folgen. ;)
Man hätte die Berufe der Charaktere vielleicht mal abseits von Polizei, Medizin, Rechtswesen wählen sollen.
von Redheat 21
#1092282
104

Ich sage mal so: Das einzig gute an der Folge war das orangene Auto und die Szene beim Verkäufer.

Das die Studentin auf den Strich geht war mir klar , das der Verbindungsboy mit drin hängt auch.

Die Mutter nervt extrem. Ich weiss schon warum ich Serien nicht so mag wo zuviel persönliches drin ist.

Dr Isles hat bei mir schon einen Spitznamen: Islespedia - Frag mich und ich texte dich zu mit belanglosen Kram.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1092299
Mir kommt Isles' Eigenart sowieso etwas arg von Bones abgekupfert vor. Ich denke mal, ich werde nicht sterben, wenn ich das ab und an mal verpasse...
von Sentinel2003
#1092453
Laut TV-Spielfilm hat Dr. Isles kommenden Mittwoch ein Date mit nem früheren Ex :wink: ....und da sich bei Frau Doktor sowieso fast alles nur um Männer dreht, werden Wir wahrscheinlich zu 90pro der Folge zu sehen bekommen, wie Sie mit Ihm daten wird.....da wirds dann erstmal so richtig spannend, wenn der Fall dann total in den Hintergrund rückt..... :mrgreen: :wink:


....und es wird dann wahrscheinlich die ganze Folge fast nur darum gehen, was Sie aus den Dates macht und was Ihre Freundin dazu sagen wird.... :lol:
von Sentinel2003
#1093165
Schön, dann hab ich die nächsten 15 Wochen Mittwochs um 20.15 auf VOX weiterhin nur diese Serie vor den Augen :wink: .....oder hat Staffel 2 etwa mehr Folgen?
von Sentinel2003
#1093302
Heute war übrigens nur eine Werbung..... :lol:


Den Fall fand ich jetzt nicht sooo berauschend, dafür das drumherum schon eher, mußte öfter schmunzeln.... :lol:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1093429
Ja ach, ich schau mir die Serie glaub ich lieber an als irgend eine zigste Wiederholung von etwas anderem. Passt schon. Heute war es ja auch mal wieder etwas unterhaltsamer.
Benutzeravatar
von acid
#1093528
Also wenn man die Kriminalfälle wirklich eher als Nebensache ansieht, ist die Serie eigentlich ganz nett anzuschauen. ;)
Nur die Rolle von Bruce McGill ist ein wenig "sparsam dargestellt"... jede Folge piesackt er den Partner von Rizolli und sonst überprüft er mal ein paar Beweise...
von Sentinel2003
#1093532
acid_junky hat geschrieben:Also wenn man die Kriminalfälle wirklich eher als Nebensache ansieht, ist die Serie eigentlich ganz nett anzuschauen. ;)
Nur die Rolle von Bruce McGill ist ein wenig "sparsam dargestellt"... jede Folge piesackt er den Partner von Rizolli und sonst überprüft er mal ein paar Beweise...


Diese Serie ist NCIS Light.... :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#1093567
Sentinel2003 hat geschrieben:Schön, dann hab ich die nächsten 15 Wochen Mittwochs um 20.15 auf VOX weiterhin nur diese Serie vor den Augen :wink: .....oder hat Staffel 2 etwa mehr Folgen?
S1: 10 Folgen

S2: 15 Folgen
von Redheat 21
#1093825
Die Folge war nicht schlecht aber ich hatte schon das Gefühl das das Kaschmirding die Lösung bringt.

Der kleine Zwist zwischen Moira undf Jane war ganz nett.

Der Brüller für mich war natürlich Jane auf der Party mit dem Fisch ( warum hatte ich da nur den ersten Teil von Plötzlich Prinzessin im Hinterkopf).
von Sentinel2003
#1094945
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Schön, dann hab ich die nächsten 15 Wochen Mittwochs um 20.15 auf VOX weiterhin nur diese Serie vor den Augen :wink: .....oder hat Staffel 2 etwa mehr Folgen?
S1: 10 Folgen

S2: 15 Folgen


Danke redlock, dann haben Wir ja noch einige Wochen das Vergnügen mit diesen 2 ghübschen Frauen..... :wink:


Ick hab dat Gefühl, das Sasha Alexander seit NCIS noch viel hübscher geworden ist.... :mrgreen:
von Redheat 21
#1095124
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ick hab dat Gefühl, das Sasha Alexander seit NCIS noch viel hübscher geworden ist.... :mrgreen:

Ja ist sie dank ihrem freundlichen Schönheitschirurgen aus der Nachbarschaft. :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14