Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 07:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  5  6  7  8  9
BeitragFr 7. Okt 2016, 00:14 
Praktikant/in
 
 
Neo hat geschrieben:
Das mag ja sein, aber das ist eben unhöflich und auch unsympathisch. Man meinte es nur gut und das Bedanken und Vorstellen empfand ich eher als unehrlich. Das war doch ebenfalls voller Genervtheit.


Hm. Empfand ich komplett anders. Aber Wahrnehmungen sind nunmal oft unterschiedlich. :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 7. Okt 2016, 06:58 
Fernsehboss
 
 
Neo hat geschrieben:
Auch, wenn ich mal wieder der einzige User bin, der das gesehen hat, aber eines muss ich loswerden: Hella von Sinnen ist wirklich ganz schrecklich.
Nie habe ich mich großartig mit ihrer Person auseinandergesetzt und wahrscheinlich auch nur bei Genial daneben richtig wahrgenommen, aber sowas unsympathisches hatte ich nun nicht erwartet, gerade wenn man weiß mit wem sie eigentlich alles befreundet ist/war und ich von diesen Leuten menschlich etwas halte. :|


Aber ist das nicht auch irgendwie ihre Rolle? Also ich persönlich empfand es auch eher als nervig, wie sie sich da bekommen hat und kann mir auch gut vorstellen, dass sie privat sehr zickig sein kann, aber in der Sendung kam mir das auch so vor, als wollte sie bewusst auch ein wenig krawalliger sein, wie man das ja öfter aus Shows mit ihr kennt und vielleicht dachte sie irgendwie, das käme lustig an oder so.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 7. Okt 2016, 21:13 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Johnny hat geschrieben:
Aber ist das nicht auch irgendwie ihre Rolle? Also ich persönlich empfand es auch eher als nervig, wie sie sich da bekommen hat und kann mir auch gut vorstellen, dass sie privat sehr zickig sein kann, aber in der Sendung kam mir das auch so vor, als wollte sie bewusst auch ein wenig krawalliger sein, wie man das ja öfter aus Shows mit ihr kennt und vielleicht dachte sie irgendwie, das käme lustig an oder so.
Hm, ich sah das auch teilweise als humoristisches Mittel, gerade wenn sie mit den anderen Kandidaten zusammen war oder eben bei der Shoppingbegleitung, aber in den Läden? Komische Wahrnehmung ihrerseits, aber nicht unmöglich. Man weiß es nicht, aber als Kundin würde ich die nicht haben wollen.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  5  6  7  8  9

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«My Hit. Your Song»: Stars, Rampensäue, wilde Coverversionen und kuschlige Hommagen

Die neue ProSieben-Musikshow beweist ein starkes Händchen für relativ unbekannte Musiktalente und reiht ein gelungenes Songcover ans nächste. Dennoch haben wir für die Zukunft ein paar Vorschläge. » mehr

«The Masked Singer» verliert weiter, auch «The Goldbergs» rutschen ab

«The Masked Singer» bleibt weiter die stärkste Kraft am Mittwoch, verliert aber weiterhin das Publikum. «Riverdale» kommt stark aus der Winterpause und feiert besten Wert seit Anfang November. » mehr

Werbung

Staffelfinale des Dschungels: RTL plant weitere Specials

Der diesjährige Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» endet am 26. Januar. Doch Specials danach wird es in reichlicher Fülle geben. » mehr

Bestes Camp ever? RTL weitet Sendezeit aus

RTL wird am Donnerstag länger von der Promi-Event-Show berichten als zunächst geplant. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung