RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1157628
Kann mir mal Jemand erklären wo der Sinn hinter diesem Konzept Steckt?

Ist wohl ein reines Frauen format, auf mich zumindest wirkt es total überflüssig.
Benutzeravatar
von cooky
#1158115
Grewel hat geschrieben:Ja, die "leider geil"-combo hat mir in der vorschau ein wenig angst gemacht :lol:
Ja :mrgreen:

Das wird eine lustige Woche. In Köln beim Woodstock Motto ging die eine ja auch mit ihrer Mum los und die keiften sich schon so herzlich ehrlich an.
Benutzeravatar
von Neo
#1159463
Habe am Montag mal kurz reingeschaut. Lustig fand ich, dass man das Format selbst ein wenig durch den Kakao zog, oder wie man das auch immer nennen mag.

Reeperbahn - Sei die billigste Prostituierte auf dem Kiez - fänd ich ernsthaft mal richtig nett. :(

edit: Also Prostituierte schrieb ich nicht. 8)
Benutzeravatar
von cooky
#1162404
Grewel hat geschrieben:Wie gut ist diese Woche :lol:

Das Highlight kommt natürlich morgen mit Ingrid (Sie will die Männer führen :lol: ), aber Ulla heute war auch nicht schlecht. Motto ist "Sexy Dekolleté" und Ulla trägt ein Kleid, das bis oben geschlossen ist! :|
Fand das Motto ja nicht so toll und habe die ersten beiden Folgen dieser Woche auch nicht wirklich gesehen. Aber die Wdh. heute Mittag und gerade Shopping mit Ulla waren wieder klasse :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#1169674
Ein Hoch noch auf Dr. Hallhuber Spruch vom Montag :lol:

Wie lächerlich Weras Jugendwahn in Kombination mit ihrer Einrichtung einfach ist. Noch altbackener geht es kaum, aber dann bloß nicht das wahre Alter verraten und sich in die engsten Dinger zwängen. "Ich brauche 36!", ja genau...
von ishnatu
#1169717
Die Mottos waren auch schon mal abwechslungsreicher: Letzte Woche noch "Der Herbstkann kommen - Stiefel sind ein Muss", diese Woche James Bond, nächste Woche "Der Herbst ist da - Mantel ist ein Muss" (sowas in der Art).... irgendwie ist der Herbst ziemlich schnell gekommen :lol:
Fande es wirklich schade, dass Helga so billig eingekauft hat. Dass sowas nie gut endet, hat man vor einigen Monaten bei der Frau mit Blumenkohlfrisur gesehen, die auch im Karnevalsladen eingekauft hat und damit baden gegangen ist.
Benutzeravatar
von cooky
#1173761
Grewel hat geschrieben:Heute das Motto "Oper" in Bonn. Eine Steilvorlage für kolossal hässliche Abendroben <3
Ich brech gerade schon bei der Freitags Wdh. zusammen. Wieso redet Petra denn nicht wie ein normaler Mensch :(
Benutzeravatar
von cooky
#1178294
Elke ist so klasse. Die Wohnung war auch total schön eingereichtet und sie zusammen mit ihrem Wolfgang war so herzig :oops:
Benutzeravatar
von Neo
#1178326
Grewel hat geschrieben:Ist das Mädel heute dumm omg :shock:
Ja, unfassbar dämlich. Jetzt habe ich das ewig nicht mehr gesehen und dann rennt da so ein dummes Tussi-Weib mit ihren potthässlichen 12cm Highheels durch die Gegend und heult die ganze Zeit rum ... sowas von kontrageil.

Ich weiß auch nicht, weshalb ich es sah. Vielleicht habe ich nur darauf gewartet, dass sie umkippt o.ä. oder ich empfinde tatsächlich sowas wie Spaß daran mich über sowas "aufzuregen". :|
Benutzeravatar
von Neo
#1178330
Grewel hat geschrieben:das war aber mit abstand die verplanteste und dümmste, die ich bei shopping queen jemals gesehen habe. normalerweise ist das "inhaltlich" deutlich besser. unterhaltsam war's allemal, vor allem dank guido.
Stimmt, wobei ich da mal eine sah, die genauso dämlich war und ebenso von sich überzeugt, aber da gabs den Dialekt nicht dazu :mrgreen:

edit: Wie schnell man sowas findet. Die Yulie Kendra Gülzow (allein schon der Name) ... großartig
:arrow: http://www.starmeo.com/content/media/5591/

Ich will lieber nette, liebe Omas sehen, aber die sind meist nicht am Freitag dran. :(
von ishnatu
#1179791
Die Beatrice mag ich ja :oops: . Sie ist immer soooo höflich. Sie ist quasi die Elke dieser Woche.
Benutzeravatar
von cooky
#1180135
Oh Gott die Arme gerade!
Millionen Minuten im Stau stehen und die Zeit tickt-der Horror :( Aber süß, wie Guido sich wünscht, dass die alle Freundinnen werden.
Benutzeravatar
von cooky
#1181601
Grewel hat geschrieben:Auch wenn die Cindy gut aussehen wird heute, die Alte hat doch nen Stich :shock:
Werde dir dies morgen nach der Wiederholung bestätigen oder ausreden :)
Benutzeravatar
von cooky
#1183832
cooky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Auch wenn die Cindy gut aussehen wird heute, die Alte hat doch nen Stich :shock:
Werde dir dies morgen nach der Wiederholung bestätigen oder ausreden :)
So noch die Bestätigung ;)


Was tut Kea da gerade? Wieso ziehen die sich alle nach dem Motto "Winterspaziergang" an und nicht hübsch festlich? Und das ausgerechnet in der Heimat :( In was für Läden die auch geht. Bin genauso alt und geh da nie und nimmer hin (außer ins Lusftschloss, wos die crazy Ohrringe gab <3).
Aber der restliche biedere Kram?!

Edit: Ahh was kramt sie da silberene Armreifen raus? An den Ohrringen ist doch Gold?!
Benutzeravatar
von cooky
#1184026
Das stimmt, genug Kohle ist ja da. Aber dann würd ich als "junger Mensch" immer noch zu Zara oder so gehen und nicht in so Muttiläden :? Da gibts auch festlichen Kram.
Heute aber die nächste Katastrophe <3 Glaube aber der Knaller kommt erst morgen...
von Cristóbal
#1184075
Ach, Guidos Kommentare waren heute wieder klasse :lol:.
cooky hat geschrieben:Das stimmt, genug Kohle ist ja da. Aber dann würd ich als "junger Mensch" immer noch zu Zara oder so gehen und nicht in so Muttiläden :? Da gibts auch festlichen Kram.
Ich glaube auch, dass jedes Outfit von Zara, H&M und Co. besser aussieht, als der Kram der letzten beiden Tage. Sandras Outfit fand ich zwar nicht sonderlich festlich, aber insgesamt trotzdem noch am Besten.
cooky hat geschrieben:Heute aber die nächste Katastrophe <3 Glaube aber der Knaller kommt erst morgen...
Das könnte durchaus sein. Monique ist für mich jedenfalls eine, bei der mir andauernd ein "Oh, Honey" in den Sinn kommt. "Katholische Triologie" – äh, ja, genau :lol:. Wenn die Mutter wirklich genauso ist, dann wird's in jedem Fall spaßig.
Benutzeravatar
von cooky
#1184137
"Oh, Honey" triffts echt gut :lol:
In der Kombination mit der Mutter erwarte ich Großes!

Das Outfit heute hatte doch wieder absolut nichts mit dem Motto zu tun. Ist das denn so schwer?
Benutzeravatar
von smalltown
#1185595
Giulia ist so eine Ziiiiiiiiicke. :roll: Verena auch aber sie nimmt sich selbst nicht so ernst. Anja ist total lieb und Ramona unsymphatisch.
Benutzeravatar
von smalltown
#1185601
Ich finde auch, dass es zu selten läuft! Promi Shopping Queen ist um einiges lustiger als Das perfekte Promi Dinner. :lol: Die Aktion mit dem Preis für das Gemälde war echt genial.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9