RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von smalltown
#1213575
Das ist der bedrohliche Kahn, mit dem Georgina Fiona gedroht hat?! Ich dachte die ganze Zeit das wäre ein breitschultriger, türkischer Pumper. :shock: :lol:
Benutzeravatar
von TomR.
#1213577
smalltown hat geschrieben:Das ist der bedrohliche Kahn, mit dem Georgina Fiona gedroht hat?! Ich dachte die ganze Zeit das wäre ein breitschultriger, türkischer Pumper. :shock: :lol:
Hab grad kurz nicht aufgepasst, aber das ist echt der ominöse Khan oder Kahn oder Can oder wie auch immer??? :shock:
Hihi, da lache ich mich grad tot! :lol: Sorry, aber den beschmeißt du mit nem Teebeutel und der fällt um. :wink:
von Cristóbal
#1213588
TomR. hat geschrieben:
smalltown hat geschrieben:Das ist der bedrohliche Kahn, mit dem Georgina Fiona gedroht hat?! Ich dachte die ganze Zeit das wäre ein breitschultriger, türkischer Pumper. :shock: :lol:
Hab grad kurz nicht aufgepasst, aber das ist echt der ominöse Khan oder Kahn oder Can oder wie auch immer??? :shock:
Hihi, da lache ich mich grad tot! :lol: Sorry, aber den beschmeißt du mit nem Teebeutel und der fällt um. :wink:
Ja, ich das dachte ich auch direkt. Ich hab damals ja erst vermutet, dass die dicke mit Jay Khan ist und Jerome droht, dass er ab sofort in keinen Berliner Schwulenclub mehr kommt :lol:.
Benutzeravatar
von TomR.
#1213602
Georgina schafft es aber auch, sich bei allen unbeliebt zu machen. Anouschka guckte sie grad sehr schön an, nachdem das Sams Kate als "kalt" bezeichnete. :lol:
von Cristóbal
#1213615
Georgina ist einfach ein missgünstiger Mensch. Aber ich finde es gut, dass die Produktion diesen Eindruck unterstützt und entsprechend kommentiert.
Benutzeravatar
von TomR.
#1213621
Cristóbal hat geschrieben:Georgina ist einfach ein missgünstiger Mensch. Aber ich finde es gut, dass die Produktion diesen Eindruck unterstützt und entsprechend kommentiert.
Jepp, da bin ich ganz deiner Meinung. Sie wird genau so dargestellt, wie es ihrem Charakter entspricht. Ganz besonders lustig finde ich ja die Tatsache, dass sie kein Schwarz mag, aber im Interview einen schwarzen Pullover trägt. Jo, schon klar... :roll:
Benutzeravatar
von nachtschatten
#1213639
Und zu Recht Letzte geworden. Der Blick bei der Bekanntgabe war einfach unbezahlbar. Das sie dann anschließend natürlich meckert, kam nicht überraschend.
Benutzeravatar
von TomR.
#1213640
Jepp, der Blick war zu schön, aber auch irgendwie zu erwarten. Sie kann ganz schlecht verlieren. Schlimm, dass sie verblendet war und dachte, mit dem Fetzen, den sie da trug, auch noch zu gewinnen. Oh, man und danach bei Prominent ging es ja gleich weiter. Sie ist neben der Sendung an sich auch gerade in den Twitter Trends. Und da sind die Kritiken auch nicht gerade rosig. :-)

Mit Anouschka und Kate haben absolut die beiden Richtigen gewonnen. Sie hatten die besten Outfits ausgesucht und sahen echt richtig gut aus.
Benutzeravatar
von cooky
#1213648
Kate ist aber auch einfach eine wahnsinnig Hübsche. Weiß garnicht was die eigentlich mit dem ollen Soost will.
War aber eine sehr unterhaltsame Runde. Das Sams hat wieder bewiesen, dass sie nicht alle auf der Kette hat.
Benutzeravatar
von Marioo
#1213892
Fands nen bisschen scheiße dass es immer so dargestellt wurde also ob Georgina massenhaft Kohle hat und ihre Pleite völlig verschwiegen wurde. Bei sowas soll man doch dann bitte nicht anfangen rumzuheucheln...
von Einzelkind
#1225258
Shopping Queen in Wiesbaden, die Kandidatin fährt nach Mainz zum Einkaufen. :lol:

Ich sollte eigentlich Hausarbeit schreiben. :cry:
Benutzeravatar
von smalltown
#1227461
Diese Kathy ist so gestellt :roll: "Schokiii hihi" ich bin eine blonde Barbie und erfülle jedes Klischee. Ihr Outfit sieht auch sau billig aus..
von Baby
#1229061
Grewel hat geschrieben:...und womit? Mit Recht! Wiesbaden is doch ein versnobbtes Kaff :-(
Hey, mach mein Wiesbaden nicht schlechter als es ist.
Benutzeravatar
von TomR.
#1241300
cooky hat geschrieben:Guido hat sowas von kein Plan wer die olle Nina Kristin ist :D
Die muss man aber auch nicht wirklich kennen. Ich wüsste jetzt auch nicht unbedingt, wer sie ist, oder was sie macht, wenn ich nicht ab und an mal was aufschnappen würde. Sie ist ja auch nicht so unbedingt präsent in den Medien. Und als deutsche Paris Hilton (ja, was macht die eigentlich? Lang nix gehört.) wird sie wohl nie enden...
Benutzeravatar
von cooky
#1241318
Da ich so Promigeschädigt bin, kenn ich die Tussen dieser Art alle. Aber mich regts ja so unfassbar auf, wenn wer seit zig Jahren dort lebt und nicht mehr als "HOLA HOLA" und "iNO!" rausbekommt.
Benutzeravatar
von TomR.
#1241319
cooky hat geschrieben:Da ich so Promigeschädigt bin, kenn ich die Tussen dieser Art alle. Aber mich regts ja so unfassbar auf, wenn wer seit zig Jahren dort lebt und nicht mehr als "HOLA HOLA" und "iNO!" rausbekommt.
Dafür konnte Marcel Remus das ja in Perfektion, wow. Ich gehe da aber mit Guido Maria Kretschmer mit und sage auch, dass er mir ein bissel zu forsch war. Anders wäre das aber wahrscheinlich auch nicht gegangen bei ihr. Ich glaub nicht, dass die viel auf der Pfanne hat.
von Commi
#1241321
Marcel Remus aka der Textildiktator ging mir so auf die Nüsse, ja.
Und ich mag Claudia Effenberg. So.
Und Kristina Bach geht gar nicht. So unglaublich unsympathisch.
Benutzeravatar
von TomR.
#1241323
Commi hat geschrieben:Marcel Remus aka der Textildiktator ging mir so auf die Nüsse, ja.
Und ich mag Claudia Effenberg. So.
Und Kristina Bach geht gar nicht. So unglaublich unsympathisch.
Sie wurde ja auch entsprechend abgestraft. Find sie eigentlich gar net so schlimm. Beim Promi Dinner kam sie damals sehr entspannt rüber. Anna Maria ist ja mal der Hammer. Die find ich mega gut.
Benutzeravatar
von cooky
#1241341
Das Kleid von Nina "Plastiktitte" Kristin war auf jedenfall ganz hübsch, aber die Frau geht echt nicht. Aber in Kombi mit dem Remus war es ganz unterhaltsam.
Bei Claudia finde ich ja die Haare immer total schlim :( Anna Maria würde ich auch lieber mit längeren Haaren sehen.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1241342
Und wer ist nun diese Nina Dingsbums? Hab nur halb zugehört. Drei Stunden waren mir dann auch echt zu lang. Die Bach find ich okay und ja, Anna-Maria Zimmermann finde ich zunehmend immer toller.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9