RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Benji
#1489235
Neo hat geschrieben:Das mag ja sein, aber das ist eben unhöflich und auch unsympathisch. Man meinte es nur gut und das Bedanken und Vorstellen empfand ich eher als unehrlich. Das war doch ebenfalls voller Genervtheit.
Hm. Empfand ich komplett anders. Aber Wahrnehmungen sind nunmal oft unterschiedlich. :)
von Johnny
#1489244
Neo hat geschrieben:Auch, wenn ich mal wieder der einzige User bin, der das gesehen hat, aber eines muss ich loswerden: Hella von Sinnen ist wirklich ganz schrecklich.
Nie habe ich mich großartig mit ihrer Person auseinandergesetzt und wahrscheinlich auch nur bei Genial daneben richtig wahrgenommen, aber sowas unsympathisches hatte ich nun nicht erwartet, gerade wenn man weiß mit wem sie eigentlich alles befreundet ist/war und ich von diesen Leuten menschlich etwas halte. :|
Aber ist das nicht auch irgendwie ihre Rolle? Also ich persönlich empfand es auch eher als nervig, wie sie sich da bekommen hat und kann mir auch gut vorstellen, dass sie privat sehr zickig sein kann, aber in der Sendung kam mir das auch so vor, als wollte sie bewusst auch ein wenig krawalliger sein, wie man das ja öfter aus Shows mit ihr kennt und vielleicht dachte sie irgendwie, das käme lustig an oder so.
Benutzeravatar
von Neo
#1489329
Johnny hat geschrieben:Aber ist das nicht auch irgendwie ihre Rolle? Also ich persönlich empfand es auch eher als nervig, wie sie sich da bekommen hat und kann mir auch gut vorstellen, dass sie privat sehr zickig sein kann, aber in der Sendung kam mir das auch so vor, als wollte sie bewusst auch ein wenig krawalliger sein, wie man das ja öfter aus Shows mit ihr kennt und vielleicht dachte sie irgendwie, das käme lustig an oder so.
Hm, ich sah das auch teilweise als humoristisches Mittel, gerade wenn sie mit den anderen Kandidaten zusammen war oder eben bei der Shoppingbegleitung, aber in den Läden? Komische Wahrnehmung ihrerseits, aber nicht unmöglich. Man weiß es nicht, aber als Kundin würde ich die nicht haben wollen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9