RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von acid
#1214358
Die dritte Folge fand ich besser als die zweite Episode, recht unterhaltsam.
Es ist alles ganz interessant aufgemacht, aber die Fälle, Geschichten finde ich aller bisher 0815. :?

Bären, Bienen (auch wenn da was zum Storykonstrukt beigetragen wurde) ?? :roll:
von Sentinel2003
#1214613
Pauls Angel hat geschrieben:Na klar für so einen Mist hat man Geld,das man zum Fenster Rausschmeissen kann.
Nach 20 Minuten hab ich abgeschaltet und mein Radio dafür,da ja eh nichts besonderes kam.


War bei mir genauso.....ich dachte nur, was ist das denn für ein Mist von Serie?? :o
Benutzeravatar
von buck danny
#1215761
zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.... ich finds bisher ganz gut und werd dran bleiben, andere finden ja auch Serien wie Fringe, Criminal Minds, oder how i meet your... superklasse und ich kann damit nicht anfangen...
von Redheat 21
#1216456
So die ersten beiden Folgen gesehen.

Fand sie ganz nett. Für zwischendurch ganz gut geeignet.
Kate Burton mit Glatze auch nicht schlecht.

Gibt ja auch eine kleine Prison Break Wiedervereinigung.



Gab vor ein paar Jahren mal eine ähnliche Serie die bei K1 lief. Glaube die hieß Special Unit 1 oder 2. War mit dem aus CSI Miami.

Werde die Serie auf alle Fälle weiterverfolgen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1222418
Großartige Serie, bin erstaunt das es so Lange gedauert hat bis sie zu uns gekommen ist.
von AndiK.
#1223158
Die Serie ist ok, aber ich hätte mir noch mehr Ähnlichkeiten mit den Grimm-Märchen gewünscht. So wie in der ersten Folge, da war ja "Rotkäppchen" klar zu erkennen.
Benutzeravatar
von Sarah951
#1259420
Was fällt mir zu Grimm ein?

Ach ja einfach nur toll. Gut für seine Frau ist es blöd in der einen Folge ist sie ja zwischen die Fronten geraten. Und ich würde gern wissen wie er das anstellen will sie einzuweihen. Denke mal das wird schwer.
von scoob
#1260717
Die Darstellung von Mannheim in der vergangenen Folge war auch sehr witzig. Das war alles bloß kein Mannheim. Das ist man aber ja schon gewohnt von den Amerikanern, dass sie es bei der Darstellung von deutschen Städten nie so genau nehmen. :)
von AndiK.
#1261427
scoob hat geschrieben:Die Darstellung von Mannheim in der vergangenen Folge war auch sehr witzig. Das war alles bloß kein Mannheim. Das ist man aber ja schon gewohnt von den Amerikanern, dass sie es bei der Darstellung von deutschen Städten nie so genau nehmen. :)
Ich war noch nicht in Mannheim. Aber die Folge war gut, Nick als Grimm hat mittlerweile auch schon mal Hand angelegt, um die Bösen zur Strecke zu bringen. Die Serie schaue ich gerne.
Benutzeravatar
von phreeak
#1262910
scoob hat geschrieben:Die Darstellung von Mannheim in der vergangenen Folge war auch sehr witzig. Das war alles bloß kein Mannheim. Das ist man aber ja schon gewohnt von den Amerikanern, dass sie es bei der Darstellung von deutschen Städten nie so genau nehmen. :)

Ach, die Amis nehmes es auch manchmal mit ihren eigenen Städten nicht so genau... CSI: NY wird in L.A zb gedreht und Szenen, wo es ma nicht geht mitm tricksen, fliegt die Crew eben nach N.Y :mrgreen:


Highlight war sowieso, dass im A-Team Film der Kölner Dom in Frankfurt steht bzw. man Köln (den Dom + HBF) in dieser Vogelperspektive einfach als Frankfurt ausgegeben hat :lol:
von AndiK.
#1263216
Ist das nicht bei vielen Filmen/ Serien der Fall ? Da drehen sie eine Stadtszene und dann ist das nicht Berlin oder Hamburg ! Und dann gibts ja noch die grüne Leinwand. (Greenscreen)
Benutzeravatar
von buck danny
#1266689
phreeak hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:D


Highlight war sowieso, dass im A-Team Film der Kölner Dom in Frankfurt steht bzw. man Köln (den Dom + HBF) in dieser Vogelperspektive einfach als Frankfurt ausgegeben hat :lol:
jetz mal im Ernst außer hier in D hat das kaum einer gemerkt und selbst hier, wenn man guckt was so aus unseren Schulen gewackelt kommt, aber das is eine andere Sache.
Weiß man schon wan nes weiter gehen soll....
Benutzeravatar
von jotobi
#1355369
Ah sehr gute Nachrichten. Ich habe mich schon gefragt, wann es wohl endlich weiter geht. Auch wenn ich mit dem Doppelfolgen-Konzept nicht wirklich glücklich bin.
von AndiK.
#1358705
Ein spannender Start der neuen Staffel. Gut, dass es nahtlos weiterging. Krass der Flugzeugabsturz. Das Team rettete Nick vorerst aus der Zombiewelt.
von Redheat 21
#1358881
Bin mitte Staffel 1 ausgestiegen. War dann fùr mich doch nix die Serie.
Benutzeravatar
von jotobi
#1440547
Ich weiß gar nicht, ob das hier noch jemand schaut, die Quoten sind ja auch im Keller. Ich mag die Serie aber nach wie vor. Schönes Staffelfinale. Schade um Juliette, der ruhige Pol tat der Serie manchmal gut, aber am Ende hat man ihr den Tod auch irgendwie gewünscht. Fand die Staffel insgesamt aber gelungen, auch wenn ich die ganze Story um die Königsfamilie eigentlich gar nicht mag.
von chipsy
#1442415
Grimm war genail eine Schöne Staffel :D im 3er Park .Die Neuen Serien die jetzt am Montag laufen gefallen mir nicht werde NUR Chicago Fire sehe :D