RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Molino
#1121266
Interessant. Bedeutet aber auch, dass Vox noch einige andere Sitcoms einkaufen müsste, da Anger Management ja immerhin erst mal nur 10 Folgen beinhaltet. Um ein funktionierendes Line-Up aufzubauen, bräuchte man sicherlich noch mindestens zwei weitere Sitcoms. Allerdings hat ProSieben sich für diese Season die erfolgreichsten geschnappt.
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1121269
Naja wenn man sie wöchentlich zeigt, hat man immerhin fast 2½ Monate davon ...

Eine Sitcom mit 10 Folgen ist aber auch etwas ungewöhnlich, oder?!?
von Molino
#1121272
red_tiger82 hat geschrieben:Naja wenn man sie wöchentlich zeigt, hat man immerhin fast 2½ Monate davon ...
Jo, aber erstens sind zweieinhalb Monate nicht lang, und zweitens wäre dann gerade mal eine halbe Stunde gefüllt. Und man wird sicherlich mindestens einen einstündigen Sitcom-Abend haben wollen, wenn nicht mehr - denn zu den sonstigen Krimiserien passt das ja nur sehr, sehr bedingt.
Benutzeravatar
von Maddi
#1121274
bin ehrlich auch mal gespannt was Vox da noch einkauft. weil mir fällt spontan zumindest keine richtige sitcom ein die die im lineup haben.

hätt ja eher mit Pro7 und später dann Kabel 1 gerechnet.
Benutzeravatar
von hezup
#1121275
Vielleicht holt man sich ja noch Modern Family dazu, auch wenns schon bei RTLnitro lief.
red_tiger82 hat geschrieben:Eine Sitcom mit 10 Folgen ist aber auch etwas ungewöhnlich, oder?!?
Im Erfolgsfall werden ja 90 Folgen (natürlich auf mehrere Staffeln verteilt) draus.
Benutzeravatar
von smalltown
#1121277
Oder sie senden es einfach nach X-Factor. Ich bin fest davon ausgegangen, dass sich Pro7 oder Kabel 1 die Rechte sichern, VOX war der letzte Sender wo ich es vermutet habe. :D
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1121288
Maddi hat geschrieben:bin ehrlich auch mal gespannt was Vox da noch einkauft. weil mir fällt spontan zumindest keine richtige sitcom ein die die im lineup haben.
"Rita rockt" haben sie noch im Archiv.
von Andelko
#1121384
Diese Nachricht macht neugierig auf die Programmvorstellungen der RTL - Gruppe!

Die scheinen einiges in Petto zu haben
von Mr.Castle
#1121413
Was? auf VOX? wow habe vox sicher schon eine ewigkeit nicht mehr eingeschlatet vielleicht sichern sie sich Men at Work dazu.
von Jimmy Kimmel
#1123898
Wer hat denn die Rechte an "Last Man Standing" mit Tim Allen?
Vielleicht wäre das eine Idee im Doppelpack mit "Anger Management"...
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1123911
Wer hat denn die Rechte an "Last Man Standing" mit Tim Allen?
Vielleicht wäre das eine Idee im Doppelpack mit "Anger Management"...
Die hat Pro7.
Benutzeravatar
von Atum4
#1123913
Ich glaube wirklich dass man es bei Vox mit dem Doppel Anger Management und Modern Family versuchen wird!
Happosai-Fan hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:bin ehrlich auch mal gespannt was Vox da noch einkauft. weil mir fällt spontan zumindest keine richtige sitcom ein die die im lineup haben.
"Rita rockt" haben sie noch im Archiv.
Hab ich mal Nachts auf Vox gesehen - hähähä das passt zu nichts und niemanden :lol: Auch Till Death lief doch noch vor knapp einem Jahr! Aber 5 Wochenlang Doppelfolgen wären ja nicht vollkommen abwegig!
von user000123
#1125230
Naja immerhin sind es jetzt schon 100 Folgen sicher schon nach den ersten 2 Folgen wurde ja das ok gegeben die retslichen 90 Folgen zu drehen. Aber es stimmt für nen besseren Lead-In bzw. -Out da müssen die sich ncoh was einfallen lassen viell. ne selbst produzierte comedy ;)
von derkavkamarkuss
#1129117
grünes licht für 90 folgen.
die ausstrahlungsrechte für eine folge in deutschland sollen angeblich bei 600.000 Euro liegen!
heißt für vox: die serie MUSS ein erfolg werden, sonst hat man ein ernsthaftes finanzielles problem!
bei der sendung sollte RTL vielleicht mal überlegen, was "starthilfe" angeht! eventuell kann man ja die ersten zwei folgen als highlight nach superstar, supertalent, etc. programmieren.
von Molino
#1129430
derkavkamarkuss hat geschrieben:grünes licht für 90 folgen.
die ausstrahlungsrechte für eine folge in deutschland sollen angeblich bei 600.000 Euro liegen!
heißt für vox: die serie MUSS ein erfolg werden, sonst hat man ein ernsthaftes finanzielles problem!
bei der sendung sollte RTL vielleicht mal überlegen, was "starthilfe" angeht! eventuell kann man ja die ersten zwei folgen als highlight nach superstar, supertalent, etc. programmieren.
Quelle? Aber VOX könnte die Serie doch sicherlich (im Gegensatz zu dem amerkischanischen Ursprungssender FX) bei Misserfolg absetzen?!
von Sentinel2003
#1129725
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Serie bei VOX ein Flop wird, dazu gibts zuviele Charlie-Fans.... :wink: :lol:
Benutzeravatar
von Marioo
#1130682
@ Sentinel das dachte man in den USA auch und dort sind die Quoten von Anger Management derzeit im freien Fall. Also wäre auch hierzulande ein solcher Quotenschwund nicht auszuschließen.

Desweiteren hoffe auch ich dass VOX dann endlich Modern Family zu sich holt und zusammen mit AM ausstrahlt.
Für meine Begriffe läuft eine solch hochklassige Serie wie Modern Family bei Nitro so oder so weit unter Wert und zu versteckt.
von 01goal
#1141006
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Serie bei VOX ein Flop wird, dazu gibts zuviele Charlie-Fans.... :wink: :lol:
Denke nicht, dass Charlie Sheen unbedingt für gute Quoten stehen wird, denn natürlich hat er viele Fans, doch wenn die Serie schlecht ist, dann wird sie auch schnell wieder von der Bildfläche verschwunden sein.

Ich bin jedenfalls mal gespannt drauf!
Benutzeravatar
von jotobi
#1258866
So langsam könnte man echt mal mit der Ausstrahlung starten. :roll:
Ich hoffe mal, dass es nach der allgemeinen Sommerpause los geht.
von Jimmy Kimmel
#1349514
Am 22. Mai erscheinen die ersten beiden Staffeln auf DVD. Zudem gibts die ja auch schon bei WatchEver zu sehen.

Falls VOX sich also irgendwann mal dazu entschließen sollte Anger Management zu zeigen brauchen sie jetzt keine guten Quoten mehr zu erwarten. :roll:
von Andelko
#1378601
RTL Nitro wird Anger Management übernehmen und ausstrahlen.