RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1146740
Letzten Dienstag startete auf VOX eine neue (wer hätte das gedacht) Personality-Soap in der sich alles um die Wurst dreht. Nein nichts perverses aber auch kein sonderlicher Leckerbissen für den Zuschauer.
Begleitet wird Manni Kratz der es durch den Verkauf seiner Diskotheken und seiner erfolgreichen Imbissbude in Marbella zum Millionär gebracht hat...
Typischer Vox Doku-Kram mit wenig Abwechslung und mit keinen starken Persönlichkeiten. Darin liegt wahrscheinlich auch der Grund weshalb die Sendung mit 5,3% zum Auftakt floppte.

Bild
#1146784
Eigentlich müsste die Sendung ein wenig besser ziehen, schließlich kennt man Manni Kratz ja schon eine ganze Weile aus "Goodbye Deutschland". Auch Tochter Rebecca ist dadurch bereits in Erscheinung getreten, zudem ist sie die beste Freundin von Dani. All diese Faktoren sollten eigentlich viele treue Zuschauer generieren, die auch "Goodbye Deutschland" und "Natürlich Blond" schauen. Es ist mir noch ein wenig schleierhaft, warum das noch nicht passiert ist. Aber das war erstmal die erste Folge, man muss sich ja noch steigern können. :)
Ich hab die erste Sendung und deren Wiederholung leider verpasst, so ein Mist, aber ich werde am nächsten Mittwoch 00:40 Uhr dran denken (hoffe ich).
#1146896
Also steigern sollte man sich in jedem Fall können, die Konkurrenz war am letzten Dienstag ja schon recht stark. CSI:Miami und Two and a half men sind mit neuen Folgen gestartet und haben sehr gute Quoten geholt. Der große Quotenhit wirds bestimmt nicht mehr aber die Sendung hat, denke Ich, eine gute Chance sich noch auf ein solides Quotenniveau zu hieven.
#1146912
Dankwart hat geschrieben:Hoffentlich ist bald der Zenit der Soaps überschritten..Ich kann nicht mehr genug fressen um zu kotzen. :roll:
Dann lösche die Sender, auf denen Personality-Dokus laufen und zieh dir ARTE oder 3Sat rein. :wink:
#1147015
Dankwart hat geschrieben:tu ich ja tu ich ja...nicht mal motzen darf man hier
Das Gemotze ist halt mühselig. Wenn die Doku Soaps nicht mehr gut laufen, wird es halt einen anderen Untergang des Abendlandes geben, den alle verachten. Ich schalte es einfach nicht ein und das wars.
#1147035
Ich glaube VOX hat geglaubt, dass Familie Kratz die perfekte Dokufamilie ist, sie sind ja theoretisch eine Mischung aus den Geissen und Daniela Katzenberger. Aber ich finde den Mann einfach so unglaublich unsympatisch, so jemanden muss ich mir echt nicht geben. :roll:
#1147039
smalltown hat geschrieben:Ich glaube VOX hat geglaubt, dass Familie Kratz die perfekte Dokufamilie ist, sie sind ja theoretisch eine Mischung aus den Geissen und Daniela Katzenberger. Aber ich finde den Mann einfach so unglaublich unsympatisch, so jemanden muss ich mir echt nicht geben. :roll:
Sind Katzenberger und die Geissens den soviel sympathischer?
Ich find die oben geposteten Bilder zum Schießen. Sowas schreit förmlich nach Switch.
#1147046
smalltown hat geschrieben:Naja Daniela finde ich nicht unbedingt unsympathisch und die Geissen sind auch sympathischer. Aber der Typ ist einfach total aggressiv und engstirnig. :roll:
Dani ist super, das steht außer Frage und die Geissens sind der Burner, über die lass ich nix kommen.
Bei Manni Kratz, ja gut... Ich find ihn mächtig okay, er ist eigentlich ein sehr netter Kerl, übertreibt nur nicht gerne. Er hat manchmal seine liebenswerten Macken, aber das muss auch mal sein. Bin gespannt, ob demnächst mal seine netten Seiten gezeigt werden.
#1148322
Hauptsache, "natürlich blond!" kommt früher mit neuen Folgen zurück, jippieh! :mrgreen:
#1148358
Rodon hat geschrieben:Hauptsache, "natürlich blond!" kommt früher mit neuen Folgen zurück, jippieh! :mrgreen:
Oh ja, da freu ich mich schon drauf. Da verpasse ich garantiert keine Nacht-Wiederholungen. :)
#1152947
Werden die restlichen Folgen noch irgendwo nachts versendet oder wandert die Serie komplett auf den Fernsehfriedhof?
Sweety-26 hat geschrieben:Merke, wer das nicht gesehen hat, hat nichts verpasst.

Ab auf den Fernseh Friedhof.