RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Konixo
#1276953
Schaut hier keiner mehr diese geniale Sendung für den Sommer. Spannung pur mit einer tollen Emily Vancamp.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1276959
Bin immer noch dabei, und bis auf diese Woche total begeistert. Gerade die letzte und vorletzte Woche, ich hatte soviel Gesprächsbedarf. Wahnsinn, einfach nur genial.

Es wird immer spannender, wobei es auch immer mehr aus dem Ruder läuft.

Die Sache mit Amanda, tja lebt Sie noch, lebt sich nicht mehr?
Wer ist der Typ mit dem Conrad telefoniert hat, wie gehts nun weiter?
Auch Daniel scheint nun paranoid und Eifersüchtig zu sein, außerdem hat er wieder angefangen zu trinken. Klappt die Beziehung denn noch?

Wie das wohl mit Jack und Charlotte endet, wenn Sie wissen, wer Emily wirklich ist. Glaube kaum das Sie ihr dann verzeihen.

Und die Queen Vicky, hehe die verliebt sich wohl in jedem, und machst mit jedem? lol. :mrgreen:
von Redheat 21
#1277250
Konixo hat geschrieben:Schaut hier keiner mehr diese geniale Sendung für den Sommer. Spannung pur mit einer tollen Emily Vancamp.
Doch schaue weiterhin die Serie. Nur habe ich im Moment noch 20 andre Serien angefangen. :D
Benutzeravatar
von Konixo
#1277316
Snake566977 hat geschrieben:Bin immer noch dabei, und bis auf diese Woche total begeistert. Gerade die letzte und vorletzte Woche, ich hatte soviel Gesprächsbedarf. Wahnsinn, einfach nur genial.

Es wird immer spannender, wobei es auch immer mehr aus dem Ruder läuft.

Die Sache mit Amanda, tja lebt Sie noch, lebt sich nicht mehr?


Wie das wohl mit Jack und Charlotte endet, wenn Sie wissen, wer Emily wirklich ist. Glaube kaum das Sie ihr dann verzeihen.

Und die Queen Vicky, hehe die verliebt sich wohl in jedem, und machst mit jedem? lol. :mrgreen:
Kann mir nicht vorstellen dass der Takashi... Amanda einfach umgebracht hat, ich glaube da er ja so dringlich Emilys Plan umsetzen will, sie einfach nur irgendwo festhält. Die Frage ist nur ob das noch geklärt wird oder nicht.

Am meisten bin ich dann doch auf das Finale gespannt inwiefern man alles oder nur Teile aufdeckt. Ich würde es so gerne sehen wie Emily enttarnt wird, vermute mal das wird dann der Cliffhänger.

Ich frag mich sowieso wie man eine zweite Staffel umgesetzt hat und ob man die story in die Länge zieht oder einen neuen Plot beginnt, vlt. ja dann wie sich die Graysons an Emily rächen :lol: .
Benutzeravatar
von Snake566977
#1277493
Konixo hat geschrieben: Am meisten bin ich dann doch auf das Finale gespannt inwiefern man alles oder nur Teile aufdeckt. Ich würde es so gerne sehen wie Emily enttarnt wird, vermute mal das wird dann der Cliffhänger.
Glaube ich nicht, und wird bestimmt nicht. Denn dann wäre die Serie vorbei. In Staffel 5 oder 6 kann man das machen, und dann kann es auch 1 Staffel danach geben, aber dann ist die Serie ausgeschöpft.

Die Serie funktioniert nämlich nur wie Prison Break.

Laut Spoiler freien Infos passiert sowas radikales auch nicht, soll aber dennoch sehr sehr sehr spannend und noch mehr Hunger machen.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1277505
Ich schaue die Serie auch noch und bin sehr gefesselt davon. Eine richtige Soap, die spannender eigentlich nicht sein kann. Dazu sind die Charaktere auch noch sehr interessant gestaltet.

Ich schaue die Serie immer in 5er Blöcken, da ich ansonsten nicht dazu komme. Bin gerade bis Folge 15 gekommen und bin gespannt, wie es dann bald weiter geht. Schade, dass Staffel 2 nicht direkt danach gezeigt wird. Der ORF zeigt die zweite Staffel ja schon seit einigen Wochen. :? (Möchte nicht bis nächsten Sommer warten)
Benutzeravatar
von Konixo
#1277516
Snake566977 hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben: Am meisten bin ich dann doch auf das Finale gespannt inwiefern man alles oder nur Teile aufdeckt. Ich würde es so gerne sehen wie Emily enttarnt wird, vermute mal das wird dann der Cliffhänger.
Glaube ich nicht, und wird bestimmt nicht. Denn dann wäre die Serie vorbei. In Staffel 5 oder 6 kann man das machen, und dann kann es auch 1 Staffel danach geben, aber dann ist die Serie ausgeschöpft.

Die Serie funktioniert nämlich nur wie Prison Break.

Laut Spoiler freien Infos passiert sowas radikales auch nicht, soll aber dennoch sehr sehr sehr spannend und noch mehr Hunger machen.
Meinte ja auch nicht dass es ganz aufgedeckt wird, sondern so etwas kommt wie damals mit dem Bild von der Sylvesterfeier.
von Alexinla
#1278071
Konixo hat geschrieben:
Snake566977 hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben: Am meisten bin ich dann doch auf das Finale gespannt inwiefern man alles oder nur Teile aufdeckt. Ich würde es so gerne sehen wie Emily enttarnt wird, vermute mal das wird dann der Cliffhänger.
Glaube ich nicht, und wird bestimmt nicht. Denn dann wäre die Serie vorbei. In Staffel 5 oder 6 kann man das machen, und dann kann es auch 1 Staffel danach geben, aber dann ist die Serie ausgeschöpft.

Die Serie funktioniert nämlich nur wie Prison Break.

Laut Spoiler freien Infos passiert sowas radikales auch nicht, soll aber dennoch sehr sehr sehr spannend und noch mehr Hunger machen.
Meinte ja auch nicht dass es ganz aufgedeckt wird, sondern so etwas kommt wie damals mit dem Bild von der Sylvesterfeier.
Nein, Nein, nicht Prisonbreak. Die Serie nennt sich "Revenge", da gibt es viele Gründe eben diese ausüben zu wollen und ohne zu spoilern kann man sagen das im Staffelfinale die Rache ein neues level erreichen wird.

Die Serie ist "over the top", macht einfach spass! Das Vox nicht die 2.Staffel gleich danach zeigt sollte man als Körperverletzung(oder zumindest seeliche grausamkeit) anzeigen können.
Benutzeravatar
von Konixo
#1278482
Fand beide Folgen wieder genial und auch interessant die Anfänge und BadAss Emily mal zu sehen.
Wobei ich die Sylvesterparty schon sehr unrealistisch fand, da Emily doch sehr in das Geschehen involviert war und sie später keiner mehr erkennt nur weil sie jetzt blond ist.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1278496
Oh, du unterschätzt die Oberflächlichkeit mancher Leute, viele sehen Menschen, aber sehen sie nicht.

Bin jedenfalls, nachdem es mir nach ein paar Folgen zu einseitig wurde, wieder ziemlich begeistert, weil die Serie genau an der Stelle, wo ich dachte, nun sei aber gut, dann mit rasanten Wendungen ohne Ende immer wieder aufs Neue überraschte.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1278996
"Ich muss dich gleich nochmal zurück rufen" für mich der Spruch des Abends von Noland! :mrgreen:

Nächste Woche also Staffelfinale. :cry:
Hoffentlich lässt sich Vox mit S02 nicht so viel Zeit.
Benutzeravatar
von Konixo
#1279921
Ich hab das Finale aus Zeitgründen heute schon geschaut und kann nur sagen WOW.
Ich hatte richtig Gänsehaut in den letzten Minuten.
Mehr dazu aber morgen wenn wir alle auf einem Stand sind.
Benutzeravatar
von eronix
#1281429
Klasse Finale einer richtig guten und spannenden Serie - die sich vom Einheitsbrei wiedermal abzuheben weiß. Und spätestens wenn "Seven Devils" einsetzt entsteht Gänsehaut. Viele kleinere Cliffhanger runden das Ganze ab.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1281578
Meine Güte, ey, was war das denn bitte für eine geile erste Staffel?
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1281835
Bei so einer endgeilen Serie nur zwei mickrige Seiten auf diesem Forum? Schaut ihr wirklich lieber irgendwelche ARD/ZDF-Filme mit den ewig gleichen Hackfressen? Oder Gülle wie "Die 25..." oder "Die strengsten Eltern der Welt"? Kann man sich wirklich freiwillig so verblöden lassen? Ihr spinnt doch. Echt jetzt.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1281851
Viele werden die Serie schon im O-Ton verfolgt haben. Im englischsprachigen Forum sind ja deutlich mehr Beiträge.

Ich habe die 2 Finalfolgen heute noch vor mir. Wird gemütlich geschaut. :D
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1281858
Stimmt, an die für die deutsche Synchro viel zu Coolen hab ich jetzt nicht gedacht... :mrgreen:
von Alexinla
#1281955
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Viele werden die Serie schon im O-Ton verfolgt haben. Im englischsprachigen Forum sind ja deutlich mehr Beiträge.

Ich habe die 2 Finalfolgen heute noch vor mir. Wird gemütlich geschaut. :D
Gemütlich?!?! Revenge? Staffelfinale?!?!?

Neeee, das wird aufregend, spannend und überraschend! :mrgreen:
von Zwirni
#1281974
(damit doch noch jemand anderes etwas dazu sagt ;) )

Habs auch geguckt, und bin auch begeistert. Ist zwar noch nicht das Beste, aber zählt für mich zu einer der besten Serien der letzten Jahre.
Benutzeravatar
von Konixo
#1282103
Bin wirklich sowas von begeistert von dem Finale. Da kam ja Schlag auf Schlag, ein Drama nach dem anderen mit mehreren Cliffhangern obwohl die Auflösung dieser wohl sehr vorhersehbar ist. Ein perfekt inszeniertes Ende mit einem genial gewählten Song der bei mir für Gänsehaut sorgte. Ich habe richtig mit Emily mitgefiebert, da es mir so vorkam als würde sie nun verzweifeln da aufgrund der Vorkommnisse all ihre Mühen umsonst warten und die Geschichte sich einfach wiederholt. Etwas unlogisch fand ich ihr Outing beim Weisshaarigen da er ja auch weiss wo sie wohnt und ihre Identität nun offen gelegt hat. Alles in allem eine geniale Serie.
Bin so angefixt dass ich am Liebsten die 2te Staffel jetzt schauen würde, aber wenn man sich einmal an eine Synchro gewähnt hat, ist das schwierig. Muss man wohl ein Jahr warten.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1282266
eronix hat geschrieben:Und spätestens wenn "Seven Devils" einsetzt entsteht Gänsehaut.
Wer?

Klasse Finale, jetzt freue ich mich, dass VOX die S02 direkt im Anschluss zeigt. :mrgreen:
Benutzeravatar
von eronix
#1282283
@ Snake566977

Zunächst einmal eine Gegenfrage, wo hasten die Info her, dass VOX die zweite Staffel direkt im Anschluss zeigt? Bisher gibts nämlich keinen Ausstrahlungstermin.

Und "Seven Devils" von "Florence and The Machine" ist die musikalische Untermalung die es Finale gen Ende zu hören gibt. Auch für GoT Zuschauer dürfte die Musike keine Unbekannte sein.