RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Snake566977
#1282286
@S02
Das war sehr lauter Sarkasmus, weil erstmal nichts mehr bei VOX kommt, obwohl Material vorhanden ist.

@Musik
AH, fand ich auch genial. Auch die Pause von Viktoria perfekt zur Musik. Auch als GoT Zuschauer kannte ich Sie nicht. Immerhin aber durch die Titelmelodie von GoT Lindsay Sterling.
Benutzeravatar
von Konixo
#1282662
Weiss man eigentlich warum man die Rolle des Vaters geändert hat, im Trailer wars ja noch der Typ aus Buffy?
Benutzeravatar
von eronix
#1282781
Dafür muss man aber kein selbsternannter Experte sein um diesen Zeitraum zu vermuten. ;)
von scoob
#1282797
eronix hat geschrieben:Dafür muss man aber kein selbsternannter Experte sein um diesen Zeitraum zu vermuten. ;)
Das habe ich von mir nie selbst behauptet. Es sollte ja mehr als bekannt sein, dass ich mit dem Namen der Reihe nicht sehr glücklich bin.

Zum Thema: "Revenge" hätte theoretisch auch schon früher zurückkommen können.
Benutzeravatar
von eronix
#1282802
Moment, du bist noch nur der Überbringer dieser Nachricht. Und Überbringer sollten das nicht persöhnlich nehmen - außer vielleicht man spielt in "300" mit. ^^
Oder bist du dieser Markus Ruoff? Wenn ja, tja, das ist dann halt Pech aber würde an meiner Meinung nichts ändern.

BTT, die zweite Staffel Revenge könnte eigentlich garnicht früh genug weitergehen. Ich freu mich zumindest wenn es soweit ist.
von Redheat 21
#1296613
Fazit S 01

So die erste Staffel ist durch und ich bin begeistert aber ich bleibe bei meiner Meinung von weiter oben , das 22 Folgen zuviel des guten sind. 15 hätten gereicht.

War an einigen Stellen doch ziemlich langatmig. Meinen Lieblingscharakter habe ich auch schon gefunden . Den Computer Nerd find ich Klasse.
versteckter Inhalt:
Dank ORF und onlinerecorder kann ich gleich mit S2 weitermachen
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1358482
Die zweite Staffel ist leider wirklich ne ganze Ecke schwächer, unterhält aber immer noch bestens. Ich nehme an, dass es bei VOX nach der WM auch los gehen wird.
von Redheat 21
#1358555
Doug Heffernan hat geschrieben:Die zweite Staffel ist leider wirklich ne ganze Ecke schwächer, unterhält aber immer noch bestens. Ich nehme an, dass es bei VOX nach der WM auch los gehen wird.
Fand ich jetzt nicht. War sogar etwas besser als die erste Staffel. Aber auch hier 22 Folgen sind zuviel.13 Folgen hätten gelangt.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1359270
Ich fand die zweite Staffel gleichbleibend stark. So viele Wirrungen, Intrigen und auch Action. Ich war echt traurig, als die 22 Folgen schon rum waren.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1365135
Ab 28. Juni wiederholt VOX die erste Staffel immer Samstagmorgen im Fünferpack. Wahrscheinlich als Anheizer für Staffel 2.

edit:

jap, am dem 23. Juli startet die 2. Staffel.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1378872
Die ersten beiden Folgen, waren mal wieder typisch Revenge. :lol:

Alles ist anders, alles scheint erstmal einfach und 5min Später, HAHA haste gedacht.

Ich bin gespannt wie es weiter geht, kommen scheinbar auch immerhin viele neue Charaktere und einige alte sollten dabei vielleicht mal gehen, z.B. unsere schwangere "Emily".

Mal gucken, wie die Autoren das sehen. :|
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1399276
Mittlerweile gibt es sogar die 3. Staffel schon auf DVD. Import aus Frankreich und Niederlande. :) Vox wird die Serie sicherlich nicht mehr so schnell zeigen.
von Chrissi_like
#1434334
So eine tolle Serie.Bin nun mitte der zweiten Staffel und ich bin süchtig :mrgreen:


Und auf Vox gehts ja nun auch bald weiter mit Staffel 3
von Nr27
#1435606
Na toll, die Deppen haben heute Nacht mal wieder einfach kurzfristig die Wiederholungen von "Revenge" rausgeschmissen (dafür lief stundenlang "Medical Detectives"). Genau genommen sogar so kurzfristig, daß selbst in Videotext, EPG und auf der VOX-Homepage noch WÄHREND der Nicht-Ausstrahlung "Revenge" angekündigt wurde. Ja, auf der Homepage steht sogar heute noch, daß die Nacht-Wiederholung stattfand!

Ganz ehrlich, was sich VOX in letzter Zeit im Serienbereich leistet, das geht schon lange auf keine Kuhhaut mehr. Man sollte meinen, daß die Sender angesichts der Konkurrenz durch Netflix, Amazon und Co. sich um Zuschauerbindung durch Service und Zuverlässigkeit bemühen würden - aber so wie das aussieht, wird speziell VOX wohl heimlich von den Streaming-Anbietern und Pay-TV-Sendern bezahlt, um die Zuschauer so sehr zu frustrieren, daß sie dem Free-TV endgültig den Rücken kehren ...