RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Speedy
#1265756
Hats jemand gesehen gestern? Ich finde es einfach erschreckend wem man alles einen Führerschein ausstellt :shock: Das eine Mädel das beim Beschleunigen fast hyperventiliert hat ... man man man
Benutzeravatar
von TomR.
#1265760
Ich werde mir das am Sonntagabend in der Wiederholung anschauen, da ich das gestern nur sehr wenig davon mitbekam. Alleine schon wegen Panagiota werd ich das schauen. Ich habe schon ein paar Kommentare zur Sendung gelesen und auch die Quoten waren ja nicht gerade das Gelbe vom Ei, dennoch muss ich mir das mal ansehen. Ich find die Idee eigentlich ganz witzig und auch der Trailer dazu hatte mich überzeugt.
Benutzeravatar
von Sebb.
#1265774
Ich kann diese Moderatorin überhaupt nicht ausstehen. Allein wenn Sie sagt wie geil Sie doch im Verkaufen ist, Ihre Selbstverliebte Art. *kotz
Ansonsten hab ich mal reingeschaut. War stellenweise amüsant und erschreckend zugleich :D
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1267004
Da sieht man mal wieder wieso es nach wie vor gut ist das es eine Unfallstatistik in Deutschland gibt.

Bei manch einem fragt man sich auch heute noch wie er zu seiner Fahrerlaubnis gekommen ist...
Benutzeravatar
von TomR.
#1267333
Ich sehe mir gerade die Wiederholung an und muss sagen, dass ich die schlechten Quoten verstehen kann. Bisher war noch nicht wirklich unterhaltsames Material zu sehen. Die Idee, die Kandidaten über eine Strecke von 15 km nur anhand kurzer Stichpunkte zu schicken ist zwar nicht schlecht, aber wenig mitreißend. Das hätte man getrost weglassen können und sich stattdessen lieber den einzelnen Aufgaben widmen können. Interessant, dass Tatjana 6 Jahren nicht gefahren ist und ihr Mann die Wegstrecke bewältigt, sie aber die Aufgaben meistern soll. Das wäre doch mal schön gewesen, wenn sie den Weg auf das Wettbewerbsgelände hätte finden müssen... :-D
Es ist bisher regelrecht langweilig und ich kann den ein- oder anderen Zuschauer schon verstehen, wenn er da abgeschaltet hat. Von Giota sieht man auch verschwindend wenig, was wohl auch ein Fehler ist.
Mal schauen, was noch so passieren wird.
von Fam3now
#1268705
An sich eine unterhaltsame Show, aber die schlechten Quoten wundern mich auch nicht... Keiner will so einen unsympathischen Typ wie diesen Rennfahrer sehen! -.-
Benutzeravatar
von TomR.
#1268757
Den wird ab jetzt auch keiner mehr sehen, denn das Format wurde ja abgesetzt. Leider. :-(
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 26. Jul 2013, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von TomR.
#1268775
Fam3now hat geschrieben:.. Werden die restlichen Folen wenigstens auf einem anderen Sendeplatz noch gesendet?
Bisher habe ich darüber noch nichts gelesen. Wird dann wohl eher ein Fall für das Nachtprogramm werden.
von Fam3now
#1268841
TomR. hat geschrieben:
Fam3now hat geschrieben:.. Werden die restlichen Folen wenigstens auf einem anderen Sendeplatz noch gesendet?
Bisher habe ich darüber noch nichts gelesen. Wird dann wohl eher ein Fall für das Nachtprogramm werden.
Hoffentlich wird es wenigstens im Nachtprogramm gesendet! :wink: Dann kann man eine zweite Staffel ja wohl auch vergessen (gab ja schon einen Castingaufruf dazu :lol: ).
Benutzeravatar
von TomR.
#1268885
Fam3now hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Fam3now hat geschrieben:.. Werden die restlichen Folen wenigstens auf einem anderen Sendeplatz noch gesendet?
Bisher habe ich darüber noch nichts gelesen. Wird dann wohl eher ein Fall für das Nachtprogramm werden.
Hoffentlich wird es wenigstens im Nachtprogramm gesendet! :wink: Dann kann man eine zweite Staffel ja wohl auch vergessen (gab ja schon einen Castingaufruf dazu :lol: ).
Ich fände das Versenden auf dem sonntäglichen Wiederholungsslot nach "Prominent" ganz okay. Da störts niemanden und man müsste das abgedrehte Material nicht auf den Mist werfen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1269563
Nun fällt die Sendung ihrem Namen zum Opfer, sie wurde von den Zuschauern Abgewürgt und ausgebremst *fg*

Man sollte sie am Sonntag Vorabend nach Auto Mobil zeigen, da hätte sie sicher ne Chance.
Benutzeravatar
von Lady58
#1270462
Ohje,hab nur bis jetzt so einiges mitbekommen was das für ein Schrott ist,ein Glück das es nicht mehr gesendet wird und in der Versenkung landet.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1274173
Sicher wird man es sich in der Mediathek zu ende an gucken können, bei Voxnow oder so.