RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von buck danny
#1205762
so bis mitte Feb Winterpause, na die lassen sich aber Feiern, da sind andere Serein fast schon in der "Sommerpause"......
von Redheat 21
#1251317
Mal die letzten drei Folgen der Staffel gesehen und es wurde irgentwie immer langweiliger.
Das Staffelfinale konnte man vergessen.
Werde mir dann aber im Herbst das Serienfinale noch anschauen.
Benutzeravatar
von redlock
#1251398
Ich hol die Serie bzw. die Folgen immer mal wieder nach und bin im Moment im ersten Drittel von S8. Mir gefällt die Serie weiterhin sehr gut. Von den drei CSIs eindeutig die Beste. in den letzten Jahren.
Benutzeravatar
von Maddi
#1251983
Redheat 21 hat geschrieben:Mal die letzten drei Folgen der Staffel gesehen und es wurde irgentwie immer langweiliger.
Das Staffelfinale konnte man vergessen.
Werde mir dann aber im Herbst das Serienfinale noch anschauen.
An sich war das Staffelfinale ja gut. Aber die völlig banale letzte Szene hat es versaut.
von Redheat 21
#1252050
Maddi hat geschrieben:
An sich war das Staffelfinale ja gut. Aber die völlig banale letzte Szene hat es versaut.
Für mich war die ganze Folge nix.
versteckter Inhalt:
Mag einfach keine Folgen wo der Hauptdarsteller zwischen Leben und Tod schwebt und nur dumm gesabbelt wird. Das Ende hätte allerdings als Serienfinale dienen können.
Benutzeravatar
von Rodon
#1304472
Am 22. November kommt endlich die neunte und letzte Staffel! :D
Ungerechterweise am Freitag, die Serie hätte ihren Montagsslot echt mal behalten können. :roll:
von Redheat 21
#1315299
9/1

War eine ganz nette Folge zum Staffelbeginn.

"Don Epps" als Pyromane war ganz gut. Musste zweimal hinschauen um den zu erkennen.
von Nr27
#1320540
Ich habe mir gestern die Nacht-Wiederholung von "CSI New York" aufgenommen und bin nun relativ überrascht, daß dort die 16. und damit vorletzte Folge der Staffel lief (mit Gaststar Josh Groban), wohingegen eigentlich die 4. Episode (in der Lindsay angeschossen wird) angekündigt war - und zwar sowohl bei VOX selbst als auch in meiner Programmzeitschrift und bei diversen Internetseiten. Selbst bei VOXnow kann man die Lindsay-Folge als aktuelle kostenlos anschauen.

Nun frage ich mich: Hat VOX nur in der Nacht versehentlich die "falsche" Folge gezeigt oder auch schon um 20.15 Uhr? Denn falls um 20.15 Uhr die "richtige" lief, sollte ich die wohl lieber bei VOXnow nachholen ...
Benutzeravatar
von Oliver
#1320542
VOX hat in der Nachtwiederholung die falsche Folge gezeigt, um 20.15 Uhr lief die Folge 9x04 - "Ohne Worte", die auch überall angekündigt war.
von Nr27
#1320545
Danke. Ich habe meine Aufzeichnung inzwischen mal ein bißchen vorgespult und da kam nach der Groban-Episode noch eine, die mir nicht bekannt war - wahrscheinlich die allerletzte Folge der Serie. Angesichts der Jahreszeit läßt mich das vermuten, daß VOX da wieder mal aus lizenzrechtlichen Gründen in dieser Woche die komplette 9. Staffel unangekündigt im Nachtprogramm abgenudelt hat ...

Wäre trotzdem nett gewesen, wenigstens den sendereigenen Videotext und die Homepage entsprechend zu aktualisieren. *seufz*
Benutzeravatar
von Rodon
#1320550
Das hätte man mal vorher wissen müssen, dann hätte man jetzt schon die komplette 9. Staffel sehen können. :cry:

Und da man freitags um 20:15 Uhr auch nicht die Reihenfolge einhält und immer Wiederholungen einstreut, warte ich jetzt einfach auf die DVD. :roll:
von Andelko
#1320712
Gerade zeigt VOX den 2. Teil des Crossovers mit CSI : Vegas
von Redheat 21
#1322460
Der mit 9.2 neu eingeführte weibliche Detective gefällt mir sehr gut. Bringt noch etwas Humor mit.

Täusche ich mich oder erinnert die neue mich an E.Vaugnier deren Serienrolle damals verstarb?
Benutzeravatar
von redlock
#1322592
Redheat 21 hat geschrieben:Der mit 9.2 neu eingeführte weibliche Detective gefällt mir sehr gut. Bringt noch etwas Humor mit.

Täusche ich mich oder erinnert die neue mich an E.Vaugnier deren Serienrolle damals verstarb?
Jedenfalls, ist sie genauso ein love interest für Flack wie Jessica Angell.
Nebenbei, die Neue sieht hier viele besser (und sexier :mrgreen: ) aus als in ''Under the Dome,'' wo sie ebenfalls eine Polizistin spielt.


Wann kommen eigentlich die restlichen neuen Folgen der Staffel :?:
von Redheat 21
#1322616
redlock hat geschrieben:
Wann kommen eigentlich die restlichen neuen Folgen der Staffel :?:
Laut Wunschliste gehts ab 17.1 mit Folge 9X7 weiter.

Under the Dome muss ich mir noch vornehmen ,irgentwann in diesem Jahr. :mrgreen:
Benutzeravatar
von buck danny
#1322992
ich blicke nun garnicht mehr durch... bei uns in der TV Zeiitschrift sind aktuelle Folgen und Wiederholungen irgendwie im Wechsel drin... Aber hier wir geschrieben das VOX nachts schon die 9. Staffel durch hat... daher die Frage kommen die nun "fehlenden 20:15 Folgen" noch oder war es das? So ein Ende hätte man der Serie bei VOX nicht gewünscht...
Benutzeravatar
von redlock
#1323137
buck danny hat geschrieben:ich blicke nun garnicht mehr durch... bei uns in der TV Zeiitschrift sind aktuelle Folgen und Wiederholungen irgendwie im Wechsel drin... Aber hier wir geschrieben das VOX nachts schon die 9. Staffel durch hat... daher die Frage kommen die nun "fehlenden 20:15 Folgen" noch oder war es das? So ein Ende hätte man der Serie bei VOX nicht gewünscht...
Wenn ich die Beiträge hier im thread bis jetzt richtig interpretiere, dann sind Nachts zumindest die Folgen 916 und 917 (das Finale) still und heimlich gezeigt worden.
Aber ab 17.01.14 geht es mit Folge 907 zur Hauptzeit weiter...
von Nr27
#1324663
So verstehe ich das auch, allerdings scheinen die neuen Folgen dann im Zwei-Wochen-Rhythmus zu kommen, denn für den 24.1. ist wieder eine alte Folge angesetzt.

Ganz ehrlich, im Vergleich zu dem, was VOX derzeit mit dieser Serie anstellt, finde ich die Programmpolitik von ARD/WDR beim "Tatortreiniger" fast noch nachvollziehbar (und das will was heißen) ...
Benutzeravatar
von Rodon
#1324702
Was VOX mit seiner lange Zeit erfolgreichsten Serie in der letzten Staffel anstellt ist einfach unter aller Kanone. :evil:
von Redheat 21
#1324746
Nr27 hat geschrieben:So verstehe ich das auch, allerdings scheinen die neuen Folgen dann im Zwei-Wochen-Rhythmus zu kommen, denn für den 24.1. ist wieder eine alte Folge angesetzt.
Ja aber dann gehts im wieder im 1 Wochenrytmus weiter.
von Redheat 21
#1359182
So hab die Serie nach 5 Folgen der letzten Staffel dann doch abgebrochen. Hatte einfach keine Lust mehr darauf. Die Serie war 2 Staffeln zu lang.
Benutzeravatar
von redlock
#1359300
Ich hab sie zu Ende gesehen, und mir hat sie bis zum Ende gut gefallen. War in den letzten Jahren eindeutig die beste der drei CSI Serien.
Beim neuen Ableger CSI:Cyber wird mal reingeguckt, alleine schon wegen Alison Dubois :mrgreen:
von Redheat 21
#1359381
redlock hat geschrieben: War in den letzten Jahren eindeutig die beste der drei CSI Serien.
Beim neuen Ableger CSI:Cyber wird mal reingeguckt, alleine schon wegen Alison Dubois :mrgreen:
Die beste von den drei war sie auf alle Fälle nur eben 1-2 Staffeln zu lang. Hatte mich schon durch die Vorgänger staffel durchgequählt. In CSI Cyber werde ich auch mal reinschauen, wenn dann in Deutschland laufen sollte.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44