RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Maddi
#955121
was ich auch recht bizarr fand: als Shane Lindsay und Danny oben im Leuchturm begegnet ist wars doch noch ganz klar hell draussen. innerhalb einer Minute schickt Danny Lindsay mitsamt Kind runter. derweil, wie wir wissen kommt die Kavalerie.

Schnitt - und auf einmal isses schon dunkel :!: also ich weiss ja nicht wie schnell da bei denen die Sonne untergeht, aber gesetz dem fall dass dies dort auch nicht schneller geht als anderswo frag ich mich was Shane und Danny da oben solange gemacht haben? :mrgreen:
Benutzeravatar
von ~Jan~
#955155
Ich fande das Finale trotz einiger Logikfehler (fehlende bemerken der Nachrichten, plötzlich ist es dunkel) doch recht gut.

Ob der Cliffhanger ein Traum ist, da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Daher einfach mal abwarten.
Benutzeravatar
von capo status
#957511
Wie was, warum kommen jetzt Wiederholungen. Wann geht es denn weiter?
von abbie carmichael
#957528
capo status hat geschrieben:Wie was, warum kommen jetzt Wiederholungen. Wann geht es denn weiter?
Die neue Staffel kommt Ende August, Anfang September. Jetzt wirde erst mal die Staffel noch mal wiederholt, um die Zeit zu überbrücken bis die neue Staffel synchronisiert ist. Die 7. Staffel läuft zur Zeit noch als Premiere in den USA.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
Benutzeravatar
von capo status
#957549
abbie carmichael hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Wie was, warum kommen jetzt Wiederholungen. Wann geht es denn weiter?
Die neue Staffel kommt Ende August, Anfang September. Jetzt wirde erst mal die Staffel noch mal wiederholt, um die Zeit zu überbrücken bis die neue Staffel synchronisiert ist. Die 7. Staffel läuft zur Zeit noch als Premiere in den USA.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
Danke, hach jetzt muss ich Montag 20:15 wieder WWM schaun.
Benutzeravatar
von Maddi
#1021686
nicht vergessen: heute startet die 7. Staffel!

wird aber wie üblich in der nacht von dienstag zu mittwoch wiederholt, bzw. ne woche lang auf vox now zu sehen.
von Redheat 21
#1022965
Folge 701

Ich fand die Folge sehr gut.

Endlich ist der Serienkiller tot. Ich hatte ja gedacht nach dem Finale von S 06 es ist ein Traum aber nein er hat wieder überlebt.

Der FDW war so lala. Das der reiche Typ es war konnte man sich denken.

Sela Ward gefällt mir schon jetzt in ihrer Rolle. Sie kommt mir vor wie ein weiblicher Mentalist.

Nur was macht Stella jetzt in New Orleans? Das wurde nur kurz angeschnitten was ich schade fand.
Benutzeravatar
von fischflosse
#1023003
Stella fehlt mir weniger als ich gedacht hätte. Sela Ward war für mich in den 90igern eine der heißesten und schönsten Frauen im TV. Die Betonung liegt auf war und es hat nichts mit dem Alter zu tun, denn die operativen Anwendungen die sie ihrem Gesicht angetan hat, sind für mich persönlich ein richtiger abtörner trotz des auf den ersten Blick gelungenen Charakters. Ich werde sehen ob ich mir die Serie weiter anschaue, denn ich fand das weiter oben geschriebene einfach nur ablenkend und weiß nicht ob ich mich an Wards neues Gesicht gewöhnen kann oder will.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1023056
Ich fande die Folge auch gelungen und wie fischflosse schon schrieb, Stelle fehlt mir weniger als gedacht.
Das man ihr Verbleib aber nur kurz erwähnt hat, fande ich auch sehr schade. Allerdings gefällt mir die neue Ermittlerin sehr gut.
Benutzeravatar
von redlock
#1023656
Folge 701:

---fischflosse hat Recht. Irgendwas stimmt mit Sela's Gesicht nicht (und ja, in OAA war sie dermaßen heiß :mrgreen: )

---der Fall der Woche war Routine

---Lindsay's Psycho-Probleme...naja

---witzig wie sie die Schrift auf der GLOCK unkenntlich gemacht haben :lol:

---immerhin, es gab zumindest eine, wenn auch kurze, Erklärung zu Stella.

----->5/10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1024834
Ich habe das ja absolut komplett gar nicht mitbekommen, dass CSI NY wieder startet. Das kommt davon, wenn man alles aufzeichnet und dann ohne Werbung guckt :wink: . Aber auch auf QM habe ich da nix gelesen. Übersehen? QWie auch immer, die Folge vom 26.09. mit dem Mädel, das im Chat ermordet wurde, war ganz ok, auch wenn ich die ipad-Schleichwerbung und die Musik an sich fürchterlich fand. Adam bekam noch einen Riesenanpfiff, fand ich lustig. Ansonsten kommt mir Sela Ward vor wie die Psycho-Tante des teams, die jeden immer aufrichten und "gute" Ratschläge geben muss. Eigentlich eine überflüssige Rolle, oder?

Für die Folge eine knappe 5/10. Kann nur besser werden.
Benutzeravatar
von Maddi
#1024857
war ganz unterhaltsame Folge.

bei Sela Ward muss man aufpassen dass man es nicht übertreibt. wenn das mit ihren "fähigkeiten" so weitergeht hat sie am Ende der Staffel noch Visionen von einem bevorstehenden Mord :mrgreen:
von Redheat 21
#1025300
702

Fand die Folge nicht schlecht. War zwar arg zusammengeschustert aber die Folge sollte ja in New York spielen und nicht in Südafrika.

Die neue "Stella" gefällt mir immer besser.

Was ich nicht verstanden habe: Adam sagt das sei sein erster Live Mord gewesen aber in einer der vorhergehenden Staffeln war er doch bei einer Hausexplosion live dabei wo er das Opfer auch kannte.

Ich bleibe dabei CNY ist zur Zeit mein CSI Favorit.
Benutzeravatar
von redlock
#1028301
Folge 702 endlich sehen können:

---erster Gedanke: Was :?: Sie killen tatsächlich eine frz. Musikerin die Zaz heißt :?: :shock: Okay, dieses Mädel hieß Sass :lol: (und ihren "Typ" finder man nicht nur in Südfrankreich oder Nordafrika, sondern auch auf dem Balkan :wink: )

---allererster Gedanke: Wow, heißes Mädel :mrgreen: :lol:

---der FdW gehörte zu den besseren der letzten Zeit, außerdem gab's recht viel Humor

---Jo's Psychspielchen: :roll: (und dank fischflosse komm ich jetzt über Ward's neues, komisches Gesicht nicht weg :x )

----->7/10
von Redheat 21
#1029090
@redlock

Habe schon gedacht ich mache hier den Alleinunterhalter im Tread. :D

Zur Folge 703

Fand die Folge um die verwechselten Eltern nicht schlecht nur hätte man die fast tote Frau nicht erst mal ins Krankenhaus bringen können als sie gleich zubefragen.

Jo`s Psychospielchen mit dem Lügendedektor und den zwei Knastologen einfach gut. Sie hat Stella wirklich gut ersetzt. Man hat jetzt auch erfahren warum sie vom FBI weggegangen ist.

Angenehm finde ich auch das Lindsys Psychoprobleme bis jetzt nicht weiter verfolgt werden.

Die New Yorker bleiben meine Lieblings CSI`ler.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1029130
Redheat 21 hat geschrieben:@redlock

Habe schon gedacht ich mache hier den Alleinunterhalter im Tread. :D
Leider bin ich bei der Folge eingeschlafen, sonst würde ich gern mit unterhalten. Wird nachgeholt :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#1029152
Folge 703:

---die Nachtwiederholung, die ich aufgezeichnet hatte, hatte eine 16er Warnung, was bei VOX selten ist

---als am Anfang "In the Air tonight" vo Phil Collins gespielt wurde dachte ich sofort "Man, du mußt unbedingt nochmal die Miami Vice Folge mit Collins ansehen"

---am Ende der Folge ging mir dann auch ein Licht auf, und mir fiel ein woher ich die scharfe Freundin des Sohns kannte: aus MTV's "Teen Wolf" (kann die Serie sehr empfehlen!)

---die Ermittlungen im Fall schwankten zw. dilettantisch und völlig ungalubwürdig. Aber es ging noch gerade so, dass ich mich nicht zuviel drüber aufgeregt habe

---Sid trifft auf Jo: :lol: :lol:
---deren Psychospielchen gefallen mir jedoch nicht besonders


Da ich mich insg. gut unterhalten habe: 7,5/10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1029176
redlock hat geschrieben:---als am Anfang "In the Air tonight" vo Phil Collins gespielt wurde dachte ich sofort "Man, du mußt unbedingt nochmal die Miami Vice Folge mit Collins ansehen"
Ach, wir sind auch schon ein bißchen älter :lol: ? Aber du hast natürlich recht, was für eine geile Folge damals, und auch Phil war so cool mit seinem Lamborghini Jarama (ich glaube, schwarz). Diese Serie hat wirklich geprägt. Allerdings ist sie, wie viele der 80er- (und frühe 90er) Serien schlecht gealtert. Wenn man sich das jetzt ansieht, reizt das imho eher zum Lachen.
Benutzeravatar
von redlock
#1029186
bmwtop12 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:---als am Anfang "In the Air tonight" vo Phil Collins gespielt wurde dachte ich sofort "Man, du mußt unbedingt nochmal die Miami Vice Folge mit Collins ansehen"
Ach, wir sind auch schon ein bißchen älter :lol: ?
Yep. :lol:


bmwtop12 hat geschrieben: Aber du hast natürlich recht, was für eine geile Folge damals, und auch Phil war so cool mit seinem Lamborghini Jarama (ich glaube, schwarz). Diese Serie hat wirklich geprägt. Allerdings ist sie, wie viele der 80er- (und frühe 90er) Serien schlecht gealtert. Wenn man sich das jetzt ansieht, reizt das imho eher zum Lachen.
Also, das letzte mal als ich eine Miami Vice Folge gesehen habe ist bestimmt schon 15 Jahre her. Das gerade MV schlecht gealtert ist kann ich mir aber gut vorstellen.
Es gibt neben der Collins Folge noch 2 andere, die mir in Erinnerung geblieben sind. Da wäre die mit Glen Frey, als sie in Kolumbien ermitteln, und eine die auf den Bahamas spielt, und wo einer der besten Tina Turner Songs allerzeiten gespielt wird (okay, der Song ist mir mehr in Erinnerung geblieben als die Geschichte der Folge :lol: )
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1029190
Ja, Bahamas kommt mir auch bekannt vor. War schon eine geile Zeit...
von Redheat 21
#1031254
704

Tja fand die Folge ganz nett wenn ich nur wüsste wie es ausgegangen ist.
Ca 4 Minuten vor dem Ende gingen hier in der Stadt nämlich die Lichter aus.

Ich bin rausgeflogen als gerade die beiden Brüder auf sich geschossen haben.

Das mit dem "12 Stunden zuvor" wird wieder einigen hier nicht gefallen haben.
Mich hat der Splitscreen wieder mal gestört. Das hasse ich seit dem in den Sand gesetzten Hulk Film.
Benutzeravatar
von Oliver
#1031318
Redheat 21 hat geschrieben:
Tja fand die Folge ganz nett wenn ich nur wüsste wie es ausgegangen ist.
Ca 4 Minuten vor dem Ende gingen hier in der Stadt nämlich die Lichter aus.
Dafür gibt es http://www.voxnow.de/csi-ny.php
von Redheat 21
#1033000
Folge 705

Fand die Folge bis auf das Ende nicht schlecht. Mir war schon am Anfang klar das Messers ehemaliger Partner bis zum Hals mit drin steckt. Das ist bei solchen Folgen fast immer so.

Der schmierige Anwalt war übrigens der Mc Dreamy Vorgänger G.Harrison aus Trapper John M.D. Lang Lang ist es her das die Serie lief.
Benutzeravatar
von redlock
#1033362
Redheat 21 hat geschrieben:Folge 705
Der schmierige Anwalt war übrigens der Mc Dreamy Vorgänger G.Harrison aus Trapper John M.D. Lang Lang ist es her das die Serie lief.
Man, da kennt aber einer die TV Geschichte :mrgreen: :wink:
Mir ist bekannt das Harrsion mit der erwähnten Serie in den USA bekannt wurde, hab sie selbst aber nicht gesehen.

Folge 704:

---Lt. Castillo (für die jüngeren hier Cdr. Adama :lol: ) als Gangboss. Spannend und fesselnd. Die letzte vier Minuten muss ich aber noch nachholen, weil X-Factor stundenlang überzogen hatte und meine Nachtaufnahme etws abrupt endet.

Egal wie's ausgeht, die Folge kriegt 7,5/10



Folge 705:

---der Wx-Cop der ein Gangster geworden ist. Routine.

---lediglich am Ende gab's eine nette Wendung, als die freundin den $ 1 Mio. Ring in den Brunnen wirft.

----->5/10
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44