RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Durden
#36087
So! Erster! :) Ich eröffne dann mal diesen Thread!

Und das direkt mit ner guten Nachricht:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10587

Hätte nich gedacht das die das so schnell bringen. Hätte mit Ende Oktober gerechnet. Freu mich schon voll auf Sinise und die kalte Umgebung New Yorks. Und auf den kühlen Humor die man ja schon bei der Crossoverfolge von CSI: Miami sehen konnte.

EDIT: Dumm nur, dass die es auf den Lost Platz gesetzt haben :cry: Jetzt werden die sich gegenseitig Quoten klauen und mein Videorekorder wird montags laufen müssen.
Zuletzt geändert von Durden am Di 19. Jul 2005, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Confuse
#36090
Also ich freu mich schon wahnsinnig. Zum Glück ist es bald soweit. :)
von Monk
#36093
Freu mich schon riesig, besonders da Gary Sinise mitspielt. Er ist meiner Meinung nach ein sehr guter und symphatischer Schauspieler. :wink:
New York finde ich auch eine tolle Kulisse für CSI. :D
Benutzeravatar
von hezup
#36115
Freu mich auch schon, dieser blaufilter der Kamera gefällt mir und passt wunderbar zu New York, dann noch Gary Sinise, wunderbar.

Montag bis Mittwoch ist jedenfalls schon mal CSI Time bei mir,
da werdens andere Programme schwer haben :D
Benutzeravatar
von Confuse
#36128
Hier noch die Folgen der 1. Staffel:
01x01 Blink
01x02 Creatures of the Night
01x03 American Dreamers
01x04 Grand Master
01x05 A Man A Mile
01x06 Outside Man
01x07 Rain
01x08 Three Generations Are Enough
01x09 Officer Blue
01x10 Night, Mother
01x11 Tri-Borough
01x12 Recycling
01x13 Tanglewood
01x14 Blood, Sweat & Tears
01x15 Til Death Do We Part
01x16 Hush
01x17 The Fall
01x18 The Dove Commission
01x19 Crime and Misdemeanor
01x20 Supply and Demand
01x21 On The Job
01x22 The Closer
01x23 What You See Is What You See

Zeigt VOX die ersten beiden Folgen hintereinander?
von Sentinel2003
#36147
Da ich ein absoluter Las Vegas-Fan bin, wird es mir wieder, wie bei Miami so gehen, das ich bestimmt die Truppe von New York mit der von Grissom vergleichen werde. Ich hoffe nur, das die New Yorker mir sympathischer sein werden, als die aus Miami! Ich hoffe auch, das die Frauen nicht ganz zu sehr aus dem Modekatalog daherkommen, denn Sarah und Katherine haben ja zum Glück ihren ganz eigenen Style!
Benutzeravatar
von Durden
#36312
Als CSI: NY gestartet ist hat William Petersen gesagt er komme sich vor wie bei Mc Donalds. :lol: :lol:

Wegen der ständigen "Fillialeneröffnungen". :lol:
Benutzeravatar
von cyber2004
#36404
Freue mich auch schon riesig auf CSI: NY.
Mit Syncronsprecher Tobias Meister für Gary Sinese.
Wieder 24 Feeling.

Ziehe ich auf jedenfall Lost vor.

Hatte ja gehofft, daß heute ein Trailer von der 5. Staffel von CSI:LV auch
kommt.

Schade daß RTL noch kein Trailer zu 3. CSI:Miami Staffel gebracht hat.
Wäre dann noch schöner.
29.08.2005 CSI:NY, 30.08.2005 CSI:Miami 3. Staffel, und 31.08.2005 CSI:LV 5. Staffel.

Die 4. Staffel von CSI:LV wird ja kräftig umworben bei Vox.
Aber 50 EUR für eine halbe Staffel ist zu viel des guten.

Wann kommt eigentlich die DVD raus zu CSI:NY.
Sofort nach der VOX Austrahlung?


Gruß
cyber2004
Benutzeravatar
von Melly
#36561
Durden hat geschrieben:Als CSI: NY gestartet ist hat William Petersen gesagt er komme sich vor wie bei Mc Donalds. :lol: :lol:

Wegen der ständigen "Fillialeneröffnungen". :lol:
:lol: :lol: :lol:

Vielleicht folgen ja noch mehr von diesen "Filialeneröffnungen" ?!?! :wink: :D

Ich würds mir wünschen, am besten "CSI Los Angeles" oder "CSI Chigago" oder so. :D :wink:
Zuletzt geändert von Melly am Do 21. Jul 2005, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Melly
#36562
Confuse hat geschrieben:Also ich freu mich schon wahnsinnig. Zum Glück ist es bald soweit. :)
JAPP! :D

Ich finde die verschiedenen Trailer auf VOX dazu brilliant !!! :D

Ich freue mich total auf Melina ( den Nachnamen kann ich weder schreiben noch aussprechen ! :oops: ) !!! :D
von Monk
#36578
Melly hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Als CSI: NY gestartet ist hat William Petersen gesagt er komme sich vor wie bei Mc Donalds. :lol: :lol:

Wegen der ständigen "Fillialeneröffnungen". :lol:
:lol: :lol: :lol:

Vielleicht folgen ja noch mehr von diesen "Filialeneröffnungen" ?!?! :wink: :D

Ich würds mir wünschen, am besten "CSI Los Angeles" oder "CSI Chigago" oder so. :D :wink:
Sie wollten doch auch einmal ein "CSI London" machen :?:
von RobertoKO
#36613
Cool fände ich auch noch;
C.S.I. Dallas
C.S.I San Francisco
und C.S.I. Washington D.C .

Aber erst mal freuen wir uns alle auf New York. Denk mir auch die Qouten wären gut. Seit dem Miami auf RTL läuft kennen mehr Zuschauer diese C.S.I-Thematik und eir intersant es umgestzt wurde da werden sie halt auch C.S.I New York gucken.
Benutzeravatar
von Durden
#36640
oder CSI: DisneyWorld :D
Benutzeravatar
von Lady58
#36650
Na das William Petersen das so genannt hat wundert mich auch nicht,er ist ja vollkommen dagegen das ständig neue *Fillialen*eröffnet werden,da leidet mit der Zeit auch das Original darunter.


Aber auf N.Y. freu ich mich schon alleine deswegen weil Sinise :wink:
Benutzeravatar
von cyber2004
#36845
Nachdem VOX jetzt bekanntgegeben hat, daß CSI:NY ab 29.08.2005 startet, zieht RTL 2 mit der 8. Staffel von Stargate ab 31.08.2005 nach.

Da aber MGM die DVD´s der 8. Staffel schon auf dem Markt gebracht hat, und die meisten (sowie ich) die Folgen schon haben, wird es schwer für RTL 2.

Hoffe daß VOX jetzt bald bekannt gibt, wann die 5. Staffel von CSI:LV kommt. Die ist ja noch nicht auf DVD.

Gruß
cyber2004

:D
Benutzeravatar
von maikjulian25
#37148
Also CSI: NY startet mit einer Doppelfolge am Montag also um 20:15 und 21:10

Alerdings könnte die Titelmusik einige potenzielle Interessen der Serie abschrecken weil sie diesesmal finde ich total schlecht sit als wie bei den anderen CSI Serien !

TIP an VOX einfach die Titelmusik schnell noch ändern !
von Sentinel2003
#37149
@RobertoKO: Das würde mich auch sehr interessieren, wenn Bruckheimer noch in Dallas oder Washington D.C. eine Filiale aufmachen würde!
Und was soll mit der Titelmusik von NY sein, total schlicht? Wie soll ich mir eine schlichte Titelmusik vorstellen?
Benutzeravatar
von Fabi
#37155
Durden hat geschrieben:oder CSI: DisneyWorld :D
:wink:
Wie wäre es denn mal mit einem deutschen Ableger? CSI: Berlin würde mich freuen :wink:
Ich werde mir New York mit Sicherheit angucken, da ich von Lost relativ weit weg bin. Habe die letzten Erstausstrahlungen nicht gesehenund werde dann auf die DVD warten, deswegen passt mir der Sendeplatz ganz gut.
von Monk
#37156
maikjulian25 hat geschrieben:Alerdings könnte die Titelmusik einige potenzielle Interessen der Serie abschrecken weil sie diesesmal finde ich total schlecht sit als wie bei den anderen CSI Serien !
Ja, die Titelmusik gefällt mir auch nicht so wirklich. Aber vielleicht kommt das noch.... :wink:
Benutzeravatar
von Fabian
#37191
Monk hat geschrieben:
maikjulian25 hat geschrieben:Alerdings könnte die Titelmusik einige potenzielle Interessen der Serie abschrecken weil sie diesesmal finde ich total schlecht sit als wie bei den anderen CSI Serien !
Ja, die Titelmusik gefällt mir auch nicht so wirklich. Aber vielleicht kommt das noch.... :wink:
Ja, also Baba O'riley ist eines der besten Lieder.
Benutzeravatar
von Durden
#37241
Fabian hat geschrieben:
Ja, also Baba O'riley ist eines der besten Lieder.
Amen! The Who is ja auch eine der besten Bands :D
Benutzeravatar
von cyber2004
#37642
Das war ja echt ein Hammer Trailer.
Das kann auch nur VOX.
Die tun was für ihre Fans.

Das macht Lust auf mehr.

CSI:NY Start in 5 Wochen
Heúte wieder Crime Time bei VOX

:wink: :D
Benutzeravatar
von SF-49er
#37663
Weiß nicht, ob es erlaubt ist, aber hier gibt es alle CSI-Songs in voller Länge zu hören:

http://www.datv.co.uk/themetunes.html


Der NY-Song ist halt typisch The Who, allerdings mit Nerv-Potential durch den unruhigen Hintergrund
von Stefan
#37676
Hi!

also.. ich muss ehrlich sagen.. dass ich persönlich den titel song von CSI:NY für den besten der drei halte. er geht einem wirklich ins blut.. ich finde ihn einfach nur klasse :)

ich glaub aber am anfang hat er mir auch nicht so gefallen *g* aber CSI:NY ist klasse :) in den staaten hat die serie ja "quotenprobleme" ... aber auch nur, weil sie gegen den früheren quotenhit "Law & Order" läuft. CSI:NY ist die erste serie, mit der cbs eine chance gegen nbc hatte.

ich denke auch CSI: Miami würde gegen Law&Order nicht so gute quoten einfahren.. aber na ja...

zumindest wird es erst ein neues csi geben, wenn csi:Ny bessere quoten einfährt.. und na ja.. ich glaube ja es wird bei drei bleiben *g* vielleicht noch eine vierte nächstes jahr.. aber dann ist schluss *g*

CBS startete ja heuer in der midseason eine vierte Law&Order Serie "Trail by Jury".. die wurde aber auch schon wieder abgesetzt.. lol.. also.. sie sollten es nicht übertreiben

cu
Stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 44