RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von redlock
#942008
Folge 619:

---CSI:NY does Prison Break :lol: :lol:

---und genau wie PB war's total bescheuert und unlogisch, aber sehr unterhaltsam :!:

---->7,5/10
Benutzeravatar
von Maddi
#942055
redlock hat geschrieben:Folge 619:

---CSI:NY does Prison Break :lol: :lol:

---und genau wie PB war's total bescheuert und unlogisch, aber sehr unterhaltsam :!:

---->7,5/10
die Autoren von PrisonBreak werden sich bestimmt ärgern, dass ihnen das mit der Akuu-Säure nicht zuerst eingefallen ist :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#942066
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 619:

---CSI:NY does Prison Break :lol: :lol:

---und genau wie PB war's total bescheuert und unlogisch, aber sehr unterhaltsam :!:

---->7,5/10
die Autoren von PrisonBreak werden sich bestimmt ärgern, dass ihnen das mit der Akuu-Säure nicht zuerst eingefallen ist :mrgreen:
Michael ist einfach nicht mehr dazu gekommen... :lol:
von Redheat 21
#942795
@redlock

dein Kommentar passt wie die Faust aufs Auge.

Wer dahinter steckt wusste ich als die Gastdarsteller kamen. Wie öde.

Wollen wir wetten der taucht dann im Staffelfinale wieder auf.

Das Ende war allerdings extrem kitschig.
Benutzeravatar
von redlock
#945613
Folge 620:

---eine der schwächeren Folgen der Serie um den (Ex-)Boxer, der einen Kampf zuviel macht

---mäßig unterhaltsam, typische "zum Ende der Staffel geht uns leider etwas die Luft aus" Folge

---Fehr wieder mal das Axxxxloch vom Dienst :lol:

----->5/10
von Redheat 21
#945856
Tja redlock die Folge war nicht das gelbe vom Ei.

Fängt jetzt CSI auch an wie LAW and Order seine Darsteller wiederzuverwenden.

Brendan Fehr (alias Booths Bruder) war doch schon in CSI Miami als Laborratte mit dabei. Und hat dann den Bösewicht gemacht.
versteckter Inhalt:
Habe gerade gemerkt das Stellas Abschied näherrückt (3 Folgen noch )
Benutzeravatar
von redlock
#945977
Redheat 21 hat geschrieben: Brendan Fehr (alias Booths Bruder) ...

Für mich wird er immer Michael Guerin aus Roswell sein :wink:
von Redheat 21
#946014
redlock hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben: Brendan Fehr (alias Booths Bruder) ...

Für mich wird er immer Michael Guerin aus Roswell sein :wink:
Guck mal an die Serie habe ich sogar in der kompletten Box im Schrank stehen.
Sollte ich vielleicht mal an schauen. :D

Ist bei mir nix neues wenn die Serien günstig zu haben sind kaufe ich sie.
Aber bei mir geht zur Zeit aktuelle Serien vor.
Benutzeravatar
von redlock
#948703
Redheat 21 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Für mich wird er immer Michael Guerin aus Roswell sein :wink:
Guck mal an die Serie habe ich sogar in der kompletten Box im Schrank stehen.
Sollte ich vielleicht mal an schauen. :D

OFF TOPIC:
Durch die großen Probleme, die Roswell mit den Musikrechten für die DVD Veröffentlichung hatte, mußten große Teile der Musikstücke geändert werden. Sehr Schade, und nicht auszugleichen.
Für mich bleibt daher die TV Version deutlich besser als die DVD Version.





Folge 621:

---die Geschichte um das Brüderpaar hatte mehr Löcher als schweizer Käse :roll:

---zudem war offensichtlich, dass die Beiden nicht ganz „koscher“ waren

---Jack McCoys Büro lässt die beiden so davon kommen :?: Unglaubwürdig :!: Überhaupt, dass „Friede/Freude/Eierkuchen“ Ende war mir einfach zuviel... :evil:

---M.A. sah wieder zum Anbeißen aus :mrgreen:

----->5/10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#948711
Ich gebe der 621 eine 7/10, denn einerseits hat mich die Brüdergeschichte weichgekocht und andererseits fand ich die Folge ziemlich unkonventionell. Was lernen wir daraus? Bei einem Banküberfall NIEMALS genau 933 $ fordern :mrgreen: !
von Redheat 21
#948995
Also die Folge war auch wieder nicht so gut.
Das die Brüder nicht die Sonnenscheinchen sind war wieder mal klar.
Das Ende war Kitsch mit Soße.

Hat nur noch das Englein vom Himmel gefehlt.
Benutzeravatar
von fischflosse
#949038
ich fand die folge bis zum unglaubwürdigen ende recht gut. das die jungs ganz besonders der ältere (14 oder 15 jahre alt?) mit einem banküberfall davon kamen ist einfach nur blöde, besonders wenn man bedenkt, dass in den usa schon mal ein zwölfjähriger ins gefängnis kam, nur weil er seine schwester zum pinkeln abhielt.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#951456
Das Fenster zum Hof

Hmmm, wollte man da Hitch ernsthaft Konkurrenz machen? Nicht nur, dass Mac ebenfalls verletzt zu Hause war und aus dem Fenster sah und dabei so einiges illegales wahrnahm, sondern auch die Inszenierung (z.B. lange Szene ohne jegliche Hintergrundmusik) war sehr ähnlich (aber natürlich nie an das Original heranreichend). Egal, wie gut die Idee war, spätestens, als er Peyton genau gegenüber sah - in einer Stadt mit zig Millionen Einwohner - war die Glaubwürdigkeit dahin, und als das Sarin ins Spiel kam, machte das auch nichts besser. Insgesamt lahm, unglaubwürdig (Hallo? Sturz aus zig Metern Höhe und lediglich eine Rippe angeknackst und die Hand gebrochen, ansonsten makellos? Geht´s noch?) und ziemlich strange.

Leider die bisher schwächste Folge der Serie, nur eine 2/10. Schade drum.
von Redheat 21
#952135
Für mich war das die beste Folge der Staffel.

Das Fenster zum Hof wurde gut nachgespielt.

Die Musik war einfach Klasse.

Gale Harold aus Desperate Housewives als irrer Professor einfach gut.

Tja nächste Woche heist es abschiednehmen von
versteckter Inhalt:
Melina Kanakaredes
.

Die wird mir fehlen.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#952187
Redheat 21 hat geschrieben:Für mich war das die beste Folge der Staffel.

Das Fenster zum Hof wurde gut nachgespielt.

Die Musik war einfach Klasse.

Gale Harold aus Desperate Housewives als irrer Professor einfach gut.

Tja nächste Woche heist es abschiednehmen von
versteckter Inhalt:
Melina Kanakaredes
.

Die wird mir fehlen.
Die hatte aber doch in der letzten Zeit immer weniger Screentime und war eigentlich kaum "auf´m Platz". Insofern also kein großer Verlust.
Benutzeravatar
von redlock
#952910
Folge 622:

---mir hat die Folge trotz des "geliehenen" Plots gut gefallen. Ich fand's sehr unterhaltsam gemacht.
Klar, das Mac von dem Sturz nur leichte Verletzungen hat war :roll: . Und sicher, normalerweise hätten die Federals sofort den Fall übernommen als das Wort "Giftgas" fiel. Aber ich konnte es verschmerzen.

---weiteres Plus: Claire Forlani...immer gerne gesehen (ich bewundere die Frau immer noch dafür das sie ihre Nase nicht machen läßt :mrgreen: ). Außerdem kam so der Teil um Peyton/Mac endlich seinen Abschluss

---->7,5/10


@bmwtop12: Verdammt, jetzt wo du es erwähnst, ja, MK hatte in den letzten Folgen tatsächlich recht wenig zutun...
von Redheat 21
#953002
Warum ist MK eigentlich ausgestiegen?

So eine Serie bekommt sie so schnell nicht wieder.
von abbie carmichael
#953285
Sie stieg aus, weil ihr das Gehalt gekürzt werden sollte. Diese Maßnahme als Folge der Wirtschaftskrise passte ihr nicht.
Benutzeravatar
von Maddi
#953396
Sela Ward, ihre Nachfolgerin, hatte ja aber auch schon einige Rollen, kann man der so viel weniger geben?
Benutzeravatar
von ~Jan~
#954928
Weiß jemand wieso Vox den Cliffhanger rausgeschnitten hat?

Auf Vox-Now kann man ihn zumindest sehen.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#954944
Gut, dass du das gesagt hast, sonst hätte ich weiterhin gedacht, dass die Staffel versöhnlich endete. Aber dieses Vorgehen von Vox geht echt nicht. Jugendschutzgründe hatte das doch bestimmt nicht, oder schätze ich das falsch ein?
von Redheat 21
#955020
Der Cliffhanger war in der Nachtwiederholung drin.

Nur so langsam sollte man das Shane Thema beenden. Der Typ ist ja nicht Freddy Krüger.

Ich fand das Finale der Staffel nicht so toll.

Wie will man den Fans den verkaufen das Melina Kanakaredes nicht mehr da ist?

Konnte in der Folge keine Hinweise entdecken.

Halte das Ende übrigens für einen Traum.
Benutzeravatar
von Maddi
#955047
ich hoffe sogar dass das Ende ein Traum ist, weil ansonsten wärs doch arg unrealistisch.

Shane fällt vom Leuchtturm und steht kurz darauf praktisch unverletzte in der Casa di Messer? fraglich nämlich ob der so nen sturz überhaupt hätte überleben können.

und mit Stella, naja, irgendein versöhnliches Ende hätte man ihr schon schreiben sollen. da wäre ja die vorletzte Folge von Staffel 5 eigentlich ideal gewesen, wo man hätte sagen können dass sie nach Griechenland zurück will.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#955059
WTF???

Nein, der Cliffhanger war nicht im TV zu sehen. Schlecht getimed.
Benutzeravatar
von redlock
#955081
Folge 623:

---ich mag generell keine Krimis mit irgendwelchen Superkriminellen, und dieser hier nervt extrem

---als es nach dem Fall vom Leuchtturm keinen Leiche gab, war mir sowas von klar, dass der Typ wieder auftaucht...
---aber nicht nur, dass der Irre den Fall überlebt hat war total bescheuert. Auch dass Lindsey Bilder per Handy verschickt und nicht merkt das zig Nachrichten für sie drauf sind :roll:

---und den cliffhanger kann ich auch nicht ernst nehmen

Der rest war einigermaßen opkay. Es reicht für 5/10



Fazit S6:
Hatte ein paar schöne Folgen, war insg. jedoch merklich schwächer als S5.
Zuletzt geändert von redlock am Do 3. Mär 2011, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 44