RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Redheat 21
#1033445
redlock hat geschrieben:
Man, da kennt aber einer die TV Geschichte :mrgreen: :wink:
Mir ist bekannt das Harrsion mit der erwähnten Serie in den USA bekannt wurde, hab sie selbst aber nicht gesehen.
Trapper John MD und Love Boat waren damals nach der Wende die erste Serie die ich auf Sat 1 gesehen habe. Finde die Serie heute auch nicht schlecht.
Die letzte vier Minuten muss ich aber noch nachholen, weil X-Factor stundenlang überzogen hatte und meine Nachtaufnahme etws abrupt endet.
Da bin ich ja nicht der einzige dem 4 Minuten fehlen. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Maddi
#1033452
folge muss ich noch nachholen, aber:

Trapper John MD hab ich damals in der dt. erstaustrahlung(oh gott, wie jung muss ich da gewesen sein) ebenfalls gesehen.

gregory harrison wurde ja dann glaub ich irgendwann durch so nen jüngeren rotschopf ersetzt der Trapper´s Sohn sein sollte, aber das hab ich damal irgendwie nicht verstanden.
Benutzeravatar
von redlock
#1035738
Folge 706:

---Nachtwiederholung mit 16er Warnung

---schwache Folge, und das trotz Michael Mancini und Supergirl als Ehepaar

---der FdW war bizarr mit vielen ekligen Szenen,die eigentlich völlig überflüssig waren
---die Auflösung kam recht plötzlich und war wenig überzeugend

---und dann noch Jo und ihre Adoptivtochter :roll:

Eine der schwächsten Folgen der Serie: 3/10
Zuletzt geändert von redlock am Sa 5. Nov 2011, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Redheat 21
#1036168
Also ich fand die Folge nicht schlecht.

Die Auflösung des ganzen war zwar nicht das besondere aber bis zur Lösung ganz gut.
von Redheat 21
#1037515
Folge 707

Als diese Folge war nicht so gut. Sie war mir einfach zu kostruiert.

Der durchgeknallte Heckenschütze ballert rum weil Mutti ihn nicht liebgehab hat :(

Was mich aber am meisten gestört hat das Mac wahrscheinlich der einzige Bulle in New York ist. Mit jedem Fall den er in die Finger bekommt hat er was am Hut.

Man muss aufpassen das nicht CSI Miami Zustände einzug halten.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1038264
Ja, so langsam rutscht auch CSI NY immer mehr ab, und das nach so guten Folgen wie mit Ed Asner als KZ-Nazi.
von Redheat 21
#1039620
708

Der Teil mit der Toten aus dem Leichenschauhaus war nicht schlecht.
Der Typ hatte echt einen an der Waffel.

Die zweite Tote im Park nervt schon jetzt was soll da ein Cliffhanger? Hoffentlich wird das nicht über den Rest der Staffel gestreckt.
Benutzeravatar
von redlock
#1041046
Folge 707:

---Es ging nur um den Heckenschützen, der als Kind nicht genug von Mama und Papa geknuddelt wurde.
Fand das zwar nachvollziehbar aber wenig fesselnd und spannend. Der Anfang war noch ganz gut, danach ging's bergab. Außerdem, ein relativ kleiner Detective wie MacTaylor (als Leiter des CSI New York müsste er sowieso einen wesentlich höheren Rang haben) würde fliegen oder zumindest versetzt werden nachdem was er sich bei der Pressekonferenz geleistet hatte.
Schön war allerdings das Mädel aus „Greek“ wieder zusehen.

---->5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1041184
Folge 708:

Die beiden toten Frauen im Central Park.

Ich fand den „Geisterteil“ recht amüsant. War sogar leicht gruselig. Was mit missfiel waren die Ungereimtheiten bei den Ermittlngen. Werden Leichen nicht VOR der Autopsie gewaschen? Da hätten sie NACH einer niemals mehr die Fingerabdrücke am Körper finden können.

Der Typ aus dem ehemaligen Bestattungsunternehmen war sehr schräg.

Sehr interessant ist natürlich der Fall um die ermordete Schwester des Chiefs. 15 Jahre nach verschwinden wird ihre Leiche gefunden. Dass ihr Bruder nicht nach ihr gesucht hat, macht ihn selbstverständlich – gerade in der Logik einer US Serie, sowie der US Gesellschaft -- hochgradig verdächtig.

Wegen des Unterhaltungswertes: 6,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1041906
Folge 709:

Der Fall um die Ermordung der Schwester des Chief wird fortgeführt.

Der Chief war so lange schwer verdächtig – und jeden anderen Kriminellen hätten sie bei den Beweisen schon längst festgenommen gehabt – bis der Neffe des Chiefs zum ersten Mal auftauchte. Da war sofort – sofort – klar, dass er seine Mutter umgebracht hat.
Sicher, sie hatten eine gute Erklärung dafür und für das, was der Chief anschließend getan hat. Aber der Neffe kam mir für US Verhältnisse sehr milde davon. Der Chief wurde mit dem Verlust der Pensionsansprüche wesentlich härter bestraft.

Die erste Hälfte war packend, danach war es gerade noch mäßig gut.

----->6,5/10
von Redheat 21
#1042263
709

Ohne die Folge schon vorher gesehen zuhaben konnte ich mir denken das die Familie der Toten mit drin hängt. Aber zum Glück wird der Fall nicht weiter ausgedehnt.

Den meisten Spass hatte ich als Danny vom Killer vermöbelt wurde. Der hätte es mit einer ganzen Armee aufgenommen.
Benutzeravatar
von redlock
#1048653
Folge 710:

Die totkranke Robin Hood, die die Kapitalistenschweine des Kaufhaus um US$ 250.000 erleichtert.

Zum wiederholten mal Kapitalismuskritik in einer CSI Serie. :o
Die Täterin (die Darstellerin ist mit Dean Devlin verheiratet, von dem ich immer dachte er hätte was mit Roland E. :lol: :lol: , aber ich schweife ab) war sehr sympathisch, der Manager ein echtes Schwein und wie das CSI Team den Fall löste war ziemlich packend inszeniert.

Diese leicht melancholische Folge hat mir wirklich gut gefallen: 7,5/10



Folge 711:

---Der Killer war ein Clown. Das „Clown Ablenkungsmanöver“ – mittlerweile ein Klassiker.
---der Fall um den Zeugen im Schutzprogramm der loszieht und alte Bedrohungen ausschaltet war zwar etwas arg weit hergeholt (das Motiv hab ich nicht ganz geschluckt, das war mir zu dünn; die US Marshalls sind für's Zeugenschutzprogramm zuständig, nicht das FBI), aber es war ziemlich fesselnd inszeniert und sehr unterhaltsam.
Halber Punktabzug für das rührselige und schmalzige Ende als Flack den Täter seine Familie treffen lies.

---Was :?: Jo war mit Harmon Rabb (schlechte Wahl seiner dt. Synchronstimme hier) verheiratet :?: :shock: Wenn Mac das wüsste! :lol: Er war hier auch wesentlich unsympathischer als bei JAG.

Nichtsdestoweniger, es war eine gute Folge: 7,5/10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1048663
Ich fand die letzten Folgen immer schwächer, es hat schon seine Gründe, warum CSI NY in den USA bereits seit längerer Zeit auf dem "Todesslot" am Freitag sitzt.
von Redheat 21
#1048740
Folge 710 war die typische USA Weihnachtsfolge mit ganz viel Kitsch mit Sosse.

Folge 711

Tja redlock die Drehbuchschreiberlinge hätten mal "In Plain Sight" von der Konkurrenz gucken sollen. Marry wäre sowas nicht passiert.

Hab ich doch gesagt ( zu meiner Freundin ) das Harm eine neue synchro bekommen hat.
Benutzeravatar
von redlock
#1051917
Folge 712:

---Nachtwiederholung mit 16er Warnung :!:

---Holla, wie fertig sah denn Karina Lombard aus :shock: :shock:

---wie bescheuert ist denn die Alkoholberieselungsanlage? :lol:

---nur ein Fall: der Tod des spanischen Partyorganisators
---der Fall war ziemlich gut, die Auflösung mal was außerhalb der Reihe (da Selbstmord)

Gute Folge: 7,5/10



Folge 713:

Gute, interessante und fesselnde Geschichte wurde leider durch ungeschicktes casting zwar nicht ruiniert, aber schwer beeinträchtigt.

Als der Typ – ich weiß noch nicht mal den Namen des Darstellers – mit der „typischen Psychopathen Visage“ verhört wurde, war mir sofort klar, er ist in die Morde bzw. den Unfall des Party-Trucks – wer kommt eigentlich auf solche Ideen? – involviert ist. Und in der Tat, der Typ war der Mörder. Und klar, er war ein Psycho. :roll:

Ein weiteres ungeschicktes casting: Marla Sokoloff als verheiratet Hausfrau mit zwei Kindern :lol: Ich hab die ersten paar Staffeln von „The Practice“ gesehen, und darum geht das mal gar nicht :lol:

Wie gesagt, an sich war's eine gute Geschichte und es gab einen Haufen hübscher Mädels zusehen (man darf „eye candy“ niemals unterschätzen :mrgreen: ). Somit reicht es immerhin noch für: 7/10
von Redheat 21
#1051958
Ja Folge 713 war ganz nett und das es einer der Opfer war auch für mich schnell klar. Nur habe ich den Schönling in Verdacht gehabt meine Beste die Frau.

Die Auflösung des Falls erschließt sich mir noch immer nicht ganz. Die kannten den Täter und haben ihn nicht wiedererkannt. Ziemlich verwirrent das ganze.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1052628
Wie gesagt - lässt in letzter Zeit ziemlich nach.
Benutzeravatar
von redlock
#1052636
bmwtop12 hat geschrieben:Wie gesagt - lässt in letzter Zeit ziemlich nach.
CSI:NY hat für mich schon immer ziemliche Schwankungen in der Qualität der Folgen, selbst innerhalb einer Staffel, gehabt.
von Redheat 21
#1052715
bmwtop12 hat geschrieben:Wie gesagt - lässt in letzter Zeit ziemlich nach.
trotzdem sind mir die New Yorker die besten der drei CSI`ler.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1052722
Redheat 21 hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Wie gesagt - lässt in letzter Zeit ziemlich nach.
trotzdem sind mir die New Yorker die besten der drei CSI`ler.
Zur Zeit sind ja alle drei Serien ziemlich mau und verlieren massenhaft Zuschauer. Warten wir mal ab, wie sich CSI:LV mit Ted Danson mausert.
Benutzeravatar
von Maddi
#1052748
naja, die 3 CSI´s zusammen haben ja an die 30! Staffeln, das a glaub ich 22 bis 23 Episoden pro Staffel , da nutzt sich so ein Stoff schon ab. ein Story Arc bzw. roter Faden durch die Staffeln blitzt zudem nur eher selten auf. Der Kompass Killer z. B. war nett.

ich mag von den dreien die New Yorker auch am liebsten. Miami war mal ne Zeit lang sehr amüsant, ist aber irgendwann nur noch ins lächerliche abedriftet.
Benutzeravatar
von redlock
#1052763
Maddi hat geschrieben: ich mag von den dreien die New Yorker auch am liebsten. Miami war mal ne Zeit lang sehr amüsant, ist aber irgendwann nur noch ins lächerliche abedriftet.
Wie die Jungs bei TBBT schon sagten: Jede der drei Serien hat ihre Stärken.

IMHO:

---CSI:NY: die ''vernüftigsten'' Geschichten

---CSI:LV: der Klassiker mit den besten ''roten Fäden'' (wenn sie da waren); plus alle Folgen mit Lady Heather und Grissom (aber sehr Schade, dass sie LAdy Heather am Ende zu einer "anständigen" Frau gemacht haben)

---CSI:Miami: ''Baywatch'' im Labor, dazu die coolste Sonnenbrille der Welt :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Maddi
#1052874
redlock hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben: ich mag von den dreien die New Yorker auch am liebsten. Miami war mal ne Zeit lang sehr amüsant, ist aber irgendwann nur noch ins lächerliche abedriftet.
---CSI:Miami: ''Baywatch'' im Labor, dazu die coolste Sonnenbrille der Welt :lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=3d54Ok6Uz_A :D
Benutzeravatar
von redlock
#1052880
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben: ich mag von den dreien die New Yorker auch am liebsten. Miami war mal ne Zeit lang sehr amüsant, ist aber irgendwann nur noch ins lächerliche abedriftet.
---CSI:Miami: ''Baywatch'' im Labor, dazu die coolste Sonnenbrille der Welt :lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=3d54Ok6Uz_A :D
Phantastisch. :mrgreen: Cooler geht's nicht. :lol: :lol:
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44