Seite 1 von 8

Major Crimes

Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 17:30
von Sentinel2003
Die 2.Staffel läuft, aber noch kein Thread hier?? Oder doch? Jedenfalls habe ich hier keinen gefunden.... Ich habe The Closer nicht gesehen, mir gefällt aber dieses Spin - off ganz gut....Andie McDowell gefällt mir sehr gut in der Rolle des Käptn's.

Re: Major Crimes

Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 17:36
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Andie McDowell gefällt mir sehr gut in der Rolle des Käptn's.
Respekt, dass Andie MacDowell neben ihrer Hauptrolle in "Cedar Cove" noch Zeit für eine zweite in "Major Crimes" gefunden hat. Und da heißt es immer, Frauen über 40 hätten es in Hollywood schwer... :mrgreen:

Re: Major Crimes

Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 18:48
von Kunstbanause
Ach, daddis schon die zweite Staffel? Hab ich gar nicht gemerkt... :D

Ehrlich gesagt gefällt mir die Serie ohne Sedgwick viel besser. Sie ist zwar gut, aber es war oft eine furchtbare One-Woman-Show, und ihre flatterige Art hat irgendwann nur noch genervt, von Staffel zu Staffel mehr, es wirkte auch nicht mehr wirklich glaubwürdig. Und obwohl ich Raydor damals als Oberarschkuh noch gar nicht abkonnte, hab ich mich richtig an sie gewöhnt.

Re: Major Crimes

Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 22:37
von Redheat 21
Die Serie ist tatsächlich sehr gut ohne Brenda.

Re: Major Crimes

Verfasst: Sa 12. Apr 2014, 21:59
von Lady58
Es soll aller anscheinend nach noch eine 3.Staffel geben.

Würde mich sogar darüber freuen.

Re: Major Crimes

Verfasst: So 13. Apr 2014, 03:56
von Sweety-26
Redheat 21 hat geschrieben:Die Serie ist tatsächlich sehr gut ohne Brenda.
Dem stimme ich zu, vor allem da es eine Brisante Mischung ist im Team.

Frag mich nur was wird nach dem die Geschichte um Rusty beendet ist.

Re: Major Crimes

Verfasst: Do 5. Jun 2014, 11:04
von Sentinel2003
scoob hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Andie McDowell gefällt mir sehr gut in der Rolle des Käptn's.
Respekt, dass Andie MacDowell neben ihrer Hauptrolle in "Cedar Cove" noch Zeit für eine zweite in "Major Crimes" gefunden hat. Und da heißt es immer, Frauen über 40 hätten es in Hollywood schwer... :mrgreen:

Sorrry, es ist Mary, natürlich..... :wink: 8)

Ich finde die Serie sehr gut.....Sie hat alles, was man sich von einer guten Kriminalserie wünschjen kann: eine kleine Prise Humor, Spannung und gute Fälle und ein wirklich sehr gutes Ensemble!!

Re: Major Crimes

Verfasst: So 8. Jun 2014, 23:04
von Lady58
Ohja.....und es geht sogar noch in die 3.Runde,einfach mal auf fernsehserien.de reinschauen,allerdings werden da noch einige erst noch gedreht bzw. werden zuerst in den USA gezeigt.
Das macht schon mal Lust auf´s warten und eh ich es vergesse,die 2.Staffel ist auch noch nicht ganz durch,kommt wohl daher,das man die Stammsprecher beibehalten hat(was ich auch richtig finde für BERLIN) der Rest wird in MÜNCHEN Synchronisiert,was ich echt bescheuert finde,am besten wieder alles zurück nach Berlin.

Re: Major Crimes

Verfasst: Mo 9. Jun 2014, 00:25
von scoob
"The Closer" beziehungsweise "Major Crimes" wurden schon immer in München und Berlin bearbeitet.

Re: Major Crimes

Verfasst: Fr 13. Jun 2014, 23:32
von Lady58
Stimmt nicht ganz so genau,die Staffeln von The Closer wurden bis zur 5.ST nur in Berlin gedreht,erst ab der 6.St. wurde dies gemeinsam mit München geteilt.

Aber besser als nichts,die Hauptsache ist doch das der Hauptcast weiterhin in Berlin Synchronisiert wird,mehr will man ja auch nicht.

Re: Major Crimes

Verfasst: So 15. Jun 2014, 03:54
von Sweety-26
Ist es nicht Total Egel was wie wo Synchronisiert wird, so lange man es am Ende nicht merkt???

Find die Serie nach wie vor Große Klasse

Die Beste bisher fand ich 2x08: The Deep End - Späte Rache...

Hier noch mal Das Video dazu....

http://www.youtube.com/watch?v=AGlCNQVqvjo

Re: Major Crimes

Verfasst: So 13. Jul 2014, 01:50
von Sentinel2003
Kann es sein, dass die Serie jetzt erstmalig in eine Pause geht...??

@Lady58: du hast dich völlig überrascht gezeigt, dass es noch eine 3.Staffel geben wird :roll: ....wieso eigentlich?? War dieses spin-off etwa von Anfang an nur auf 3 Staffeln angelegt?? :?:

Re: Major Crimes

Verfasst: So 13. Jul 2014, 01:55
von Kunstbanause
Nee, irgendwie kamen dann auf einmal alte Folgen, dann vorletzte Woche ne neue und dann wieder eine alte, ich bin verwirrt.

Re: Major Crimes

Verfasst: So 13. Jul 2014, 07:26
von Rodon
Nächste Woche soll an für sich wieder eine neue Folge laufen. Letzten Mittwoch kam eine Wiederholung aus der ersten Staffel.

Re: Major Crimes

Verfasst: Do 17. Jul 2014, 21:30
von Lady58
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann es sein, dass die Serie jetzt erstmalig in eine Pause geht...??

@Lady58: du hast dich völlig überrascht gezeigt, dass es noch eine 3.Staffel geben wird :roll: ....wieso eigentlich?? War dieses spin-off etwa von Anfang an nur auf 3 Staffeln angelegt?? :?:

War tatsächlich Überrascht,das es eine 3.Staffel gibt,weil es ja bis dahin nicht ganz sicher war ob es nur bei 2 bleibt.


Rodon,gestern gab es noch eine Folge,aber ab 23.Juli läuft die Serie Revenge in Doppelfolge,da man noch nicht die 3.Staffel hat um diese zu Synchronisieren,die wurde erst vor kurzem in den USA fertig gestellt,somit dürften wir eine kleine Durststrecke haben,die man uns mit Revenge versüsst.

Re: Major Crimes

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 00:28
von SharonRaydor
Hallo Zusammen!!!

Endlich find ich mal ein deutsches Forum :D

Ich bin ein riesen Fan von Mary McDonnell, hab alle Folgen von BSG, The Closer und Major Crimes verfolgt. Zudem auch die ganz neuen Folgen die gerade auf TNT laufen.
Ihr könnt euch echt freuen, wenn ihr die Serie jetzt schon toll findet.
Aber verraten werd ich natürlich nichts, versprochen :wink:

Weiß denn jemand von euch, wanns denn mit den nächsten Folgen auf Vox weiter geht?
Hab nichts gefunden bisher

Was haltet ihr denn von der Vorstellung, dass eventuell Sharon und Andy sich näher kommen? Fänd ich schon irgendwie cool....so ne kleine romanze brauch die Serie noch... :mrgreen:

Re: Major Crimes

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 00:34
von SharonRaydor
Hallo Zusammen!!!

Endlich find ich mal ein deutsches Forum :D

Ich bin ein riesen Fan von Mary McDonnell, hab alle Folgen von BSG, The Closer und Major Crimes verfolgt. Zudem auch die ganz neuen Folgen die gerade auf TNT laufen.
Ihr könnt euch echt freuen, wenn ihr die Serie jetzt schon toll findet.
Aber verraten werd ich natürlich nichts, versprochen :wink:

Weiß denn jemand von euch, wanns denn mit den nächsten Folgen auf Vox weiter geht?
Hab nichts gefunden bisher

Was haltet ihr denn von der Vorstellung, dass eventuell Sharon und Andy sich näher kommen? Fänd ich schon irgendwie cool....so ne kleine romanze brauch die Serie noch... :mrgreen:

Re: Major Crimes

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 10:50
von redlock
Lady58 hat geschrieben: War tatsächlich Überrascht,das es eine 3.Staffel gibt,weil es ja bis dahin nicht ganz sicher war ob es nur bei 2 bleibt.
Die Serie gehört zu den erfolgreichsten eigenproduzierten Serien des US Muttersenders TNT. Eine Staffel 4 (aktuell läuft in USA S3) sollte sehr sicher sein.

Re: Major Crimes

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 12:25
von Kunstbanause
...was mich ziemlich freuen würde. Mit Sedgwick ging mir die Serie manchmal so auf den Keks, ich kann es nur wiederholen. Und eigentlich war mir der Charakter Raydor erst extrem unsympathisch und ich dachte nur: Och nee, die Arschkuh nun als Boss? Aber von wegen... so mag ich keine Folge mehr missen müssen.

Re: Major Crimes

Verfasst: Sa 19. Jul 2014, 23:39
von Lady58
Das wäre natürlich das i-tüpfelchen,wenn es da doch weiter gehen sollte.

Re: Major Crimes

Verfasst: So 20. Jul 2014, 11:36
von redlock
Lady58 hat geschrieben:Das wäre natürlich das i-tüpfelchen,wenn es da doch weiter gehen sollte.
Staffel 4 wurde vorgestern offiziell bestellt.

Re: Major Crimes

Verfasst: So 20. Jul 2014, 13:24
von Sentinel2003
Lady58 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann es sein, dass die Serie jetzt erstmalig in eine Pause geht...??

@Lady58: du hast dich völlig überrascht gezeigt, dass es noch eine 3.Staffel geben wird :roll: ....wieso eigentlich?? War dieses spin-off etwa von Anfang an nur auf 3 Staffeln angelegt?? :?:

War tatsächlich Überrascht,das es eine 3.Staffel gibt,weil es ja bis dahin nicht ganz sicher war ob es nur bei 2 bleibt.


Rodon,gestern gab es noch eine Folge,aber ab 23.Juli läuft die Serie Revenge in Doppelfolge,da man noch nicht die 3.Staffel hat um diese zu Synchronisieren,die wurde erst vor kurzem in den USA fertig gestellt,somit dürften wir eine kleine Durststrecke haben,die man uns mit Revenge versüsst.

Jepp, 6 Folgen in Staffel 2 stehen dann wohl im Herbst an...schade, da gibts jetzt wohl erst eine längere Pause :( ...ich werde dieses tolle Team vermissen....ich habe ja für mich noch 3 oder 4 Folgen für den Sommer aufgenommen.... :wink: 8)

Und wie alle hier mag auch ich Mary McDonalds Figur sehr!! 8)

Re: Major Crimes

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 22:52
von Lady58
In einem Interview mit Tony Denison,sprach er schon davon das es eventuell noch dieses Jahr mit der 4.Staffel anfangen soll (Info stammt von einer US Seite,bei der ich Angemeldet bin) da kam auch das Interview darin vor.

Re: Major Crimes

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 18:57
von Sentinel2003
Wenn die Quoten sich auch bei Staffel 4 so erfolgreich halten, ist bestimmt auch eine Staffel 5 und 6 möglich.... :wink: 8)

Re: Major Crimes

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 19:03
von Lady58
Heurekia,das macht noch mehr Lust auf Major Crime und das anschauen lohnt sich auf alle Fälle.