RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
#1415770
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Es gab jetzt tatsächlich mal eine Folge, die total langweilig war :!: ....diese, wo nicht ein Mensch, sondern dieser tote Hund im Garten lag...mein Gott, war das langatmig.... :roll: :o
Das stimmt, vergessen wir die Folge besser ;-)
Ich hoffe mal, das diese eine sehr langweilige Folge nur eine Ausnahme war...
Die Letzte Folge mit der entführten Polizistin fand ich ehrlich gesagt auch nicht so Stark, da war die neben Geschichte mit Rusty und seiner Mutter noch interessanter.

Es riecht übrigens alles danach das es demnächst ein Spinn Off von Major Crimes geben soll mit Jon Tenney.
Ehrlich gesagt, interessiert mich dieses spin-off nicht so wirklich... :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1416788
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Es gab jetzt tatsächlich mal eine Folge, die total langweilig war :!: ....diese, wo nicht ein Mensch, sondern dieser tote Hund im Garten lag...mein Gott, war das langatmig.... :roll: :o
Das stimmt, vergessen wir die Folge besser ;-)
Ich hoffe mal, das diese eine sehr langweilige Folge nur eine Ausnahme war...
Die Letzte Folge mit der entführten Polizistin fand ich ehrlich gesagt auch nicht so Stark, da war die neben Geschichte mit Rusty und seiner Mutter noch interessanter.

Es riecht übrigens alles danach das es demnächst ein Spinn Off von Major Crimes geben soll mit Jon Tenney.
Ehrlich gesagt, interessiert mich dieses spin-off nicht so wirklich... :roll:

Vielleicht bleibt es ja auch nur ein einmaliger Pilot, und es wird nix weiter entwickelt ;-)
Benutzeravatar
von Lady58
#1422897
Yippie.... es geht weiter mit Major Crime,am 8.Juni geht es in die 4.Runde.

Wurde über Facebook durch Tony Denison bekannt gegeben. 8)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1422931
Wundert mich nicht.

Hoffe wir bekommen wie noch im Spätherbst hier zu sehen.
Benutzeravatar
von Lady58
#1423165
Die ersten Folgen müssten dann etwa im Oktober oder Dezember fällig sein,je nachdem wie lange da man braucht diese zu Synchronisieren.

Aber es wäre schön um wahr zu sein wenn es auch so 7-8 Staffeln gibt. :wink:
von Sentinel2003
#1423587
Na, gibts jetzt doch mehr lahme Folgen, das wäre echt Schade :roll: ....habe gerade die Folge gesehen, wo Rusty beim Therapeuten über den Fall spricht und dann vor versammelter Mannschaft das Schwul sein auspricht :roll: ....fand ich lahm!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1424846
Sentinel2003 hat geschrieben:Na, gibts jetzt doch mehr lahme Folgen, das wäre echt Schade :roll: ....habe gerade die Folge gesehen, wo Rusty beim Therapeuten über den Fall spricht und dann vor versammelter Mannschaft das Schwul sein auspricht :roll: ....fand ich lahm!

Es gibt in seiner Serie im laufe einer Staffel immer wieder mal schwächere Folgen.

Die welche Mittwoch Lief war mal wieder echt Stark, und die Woche davor war sogar jemand aus dem Major Crimes verdächtig, also von daher bereite dich schon mal auf einiges vor.
von Scarface
#1437471
Bei dem Spin off find ich richtig super das die anderen Darsteller jetzt auch mal ran dürfen.

Beim Original war eigentlich nur noch Brenda im Mittelpunkt, die hat ja praktisch immer alle Verhöre durchgeführt.

Was mir nicht so klar is warum der FBI Mann hin und wieder auftaucht, ich finde das unlogisch.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1438750
Sentinel2003 hat geschrieben:http://www.wunschliste.de/tvnews/tvnews_international


Die 4.Staffel wird aufgestockt....dann werden es 23 Folgen sein, krass!!

Das sind doch Super Nachrichten, hätte es ehrlich auch nicht anders erwartet :)

Freu mich, da gibs dann genug neuen Stoff für uns.
von Sentinel2003
#1438780
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:http://www.wunschliste.de/tvnews/tvnews_international


Die 4.Staffel wird aufgestockt....dann werden es 23 Folgen sein, krass!!

Das sind doch Super Nachrichten, hätte es ehrlich auch nicht anders erwartet :)

Freu mich, da gibs dann genug neuen Stoff für uns.

jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppppp!!! 8)

Auf fb veröffentlichen die Darsteller auch in lockeren Abständen tolle und lustige Privat-foto's und oder auch vom Set.... 8)

Finde ich echt super, das Sie dadurch auch immer Ihre Fans mit einbeziehen!!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1439664
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:http://www.wunschliste.de/tvnews/tvnews_international


Die 4.Staffel wird aufgestockt....dann werden es 23 Folgen sein, krass!!

Das sind doch Super Nachrichten, hätte es ehrlich auch nicht anders erwartet :)

Freu mich, da gibs dann genug neuen Stoff für uns.

jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppppp!!! 8)

Auf fb veröffentlichen die Darsteller auch in lockeren Abständen tolle und lustige Privat-foto's und oder auch vom Set.... 8)

Finde ich echt super, das Sie dadurch auch immer Ihre Fans mit einbeziehen!!
Zum Beispiel der hier? :-)

https://www.facebook.com/TheMaryMcDonnell
Benutzeravatar
von Lady58
#1440199
Ja,die sind sehr gut gelungen,mir gefallen auch die Privaten Bilder die Tony Denison immer wieder mal reinstellt,gerade solche wie mit den Katzen. :wink:
von Sentinel2003
#1441834
Auch Keeran ( wird Sie so geschrieben?? ) veröffentlicht immer mal wieder Foto's vom Set oder private... 8)
Benutzeravatar
von Lady58
#1442237
Jepp.....stimmt so,machen eigentlich alle vom Set,das da auch Private Bilder reingestellt wird.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1443925
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Rusty hat inzwischen einen eigenen YouTube Cannel...

https://www.youtube.com/channel/UC3g0qr ... MYA/videos

Nun ja, in dem Alter war das ja fast zu erwarten....

Jap, aber einen der sich auf Major Crime bezieht die Videos sind jedenfalls sehr unterhaltsam.

Vor allem wegen ihm ;-)


Übrigens gute Nachrichten was die 4te Staffel betrifft, TNT hat insgesamt 23 Folgen bestellt, das ist Rekord, also hat Vox dann einiges zu zeigen.
von Sentinel2003
#1446492
Wird mal wieder Zeit für neue Folgen....oder beginnen die erst wieder zusammen mit Rizzoli & Isles im Februar...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1447678
Ist aber auch leider noch kein Sende Termin bekannt.

Oder weis von Qm jemand mehr ?
von Sentinel2003
#1447895
Wie gesagt: ich schätze mal, das VOX die Serie und R&I gemeinsam im Februar starten lassen wird...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1448388
Sentinel2003 hat geschrieben:Wie gesagt: ich schätze mal, das VOX die Serie und R&I gemeinsam im Februar starten lassen wird...

Wenn man tatsächlich bis Februar wartet hat man einiges vor sich, da es diesmal ja immerhin 23 Folgen sind.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8