Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 21. Jan 2019, 11:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  6  7  8  9  10
BeitragDi 19. Jun 2018, 23:18 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Was "Bring mich nach Hause" angeht, will ich vielleicht noch etwas ausführlicher sagen, warum ich das wirklich klasse fand gestern: Ich fand, er hat aus dem Song die pure und blanke Traurigkeit und Verzweiflung rausgeholt, die ich eigentlich schon im Original immer rausgehört habe, dort aber doch noch ein wenig durch die Melodie und den eher sanften Gesang "aufgelockert" wurde. Meines Erachtens hat er das Lied einfach noch konsequenter dargeboten als WSH selbst.


Danke für die Bestätigung dieses Eindrucks, Judith.
Ja, man muss sich manchmal auch einfach selbst lieben für seine Kommentare. 8)

Ansonsten hatte ich hintenraus so rein stimmungstechnisch schon den Eindruck, dass... sie da so langsam aufkam.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 20. Jun 2018, 13:20 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ich wollte eigentlich selbst zu der Staffel ein Fazit für mich ziehen ...
Doch nachdem ich diesen Kommentar las brauche ich das nicht mehr. :-)
Den kann ich fast* vorbehaltlos so unterschreiben.

https://www.stern.de/kultur/tv/-sing-me ... 33382.html

*Nur zur Moderation von Mark Forster wird da leider nichts erwähnt.
Ich fand ihn zwar etwas besser als Xavier Naido (welch Kunststück :wink: ),
aber BossHoss konnte nicht das Wasser reichen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 6. Nov 2018, 12:57 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Weiß jemand wann die neue Staffel genau beginnt
..?


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 6. Nov 2018, 14:08 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Lois hat geschrieben:
Weiß jemand wann die neue Staffel genau beginnt ..?


Der genaue Starttermin steht noch nicht fest, dafür aber wer alles dabei ist:

Gastgeber: Michael Patrick Kelly

Gäste: Milow, Alvaro Soler, Jeannette Biedermann, Johannes Oerding, Wincent Weiss und Jennifer Haben


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 6. Nov 2018, 18:18 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
P-Joker hat geschrieben:

Der genaue Starttermin steht noch nicht fest, dafür aber wer alles dabei ist:

Gastgeber: Michael Patrick Kelly

Gäste: Milow, Alvaro Soler, Jeannette Biedermann, Johannes Oerding, Wincent Weiss und Jennifer Haben


Wow..
Das ist glaube ich ne coole Truppe... gefällt mir.
Besser als dieses Jahr.
Da freu ich mich drauf.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  6  7  8  9  10

Alle Zeiten sind UTC+01:00

funk macht noch mehr «DRUCK»

Die Jugendserie «DRUCK» geht in ihre nunmehr dritte Staffel – und in ihr wird laut den Verantwortlichen alles anders. » mehr

Noch mehr «Love Island»: RTL II verlängert nächste Staffel auf vier Wochen

Frühzeitig hat sich RTL II dazu entschieden, der nächsten Staffel seiner Kuppel-Show noch mehr Sendezeit zu gewähren. Staffel drei wird dann eine Woche länger zu sehen sein als bisher. » mehr

Werbung

Netflix legt «Unsolved Mysteries» neu auf

Der Mix aus True Crime und paranormalen Begebenheiten wird von einem «Stranger Things»-Produzenten wiederbelebt. Die ehemalige NBC-Serie wird mit zwölf Folgen zurückkehren. » mehr

Schaurig, schaurig: TNT Serie zeigt Runde zwei von «Channel Zero»

So kann's kommen: Während in den USA das Ende der Horror-Anthologieserie beschlossen wurde, findet bald endlich die zweite Runde ihren Weg ins hiesige Fernsehen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung