RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
#1471329
Ich hätte mir auch ein paar der gewitzteren Lieder gewünscht, sie ist ja nicht nur eine Balladentante. Ich fand Nena ganz toll.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Di 23. Mai 2017, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1471334
Ich hab auch wieder mal reingesehen und fand auch die BossHoss-Jungs am besten. Und irgendwie kann ich Nena nicht sprechen hören, warum auch immer. :lol:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1471363
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich hab auch wieder mal reingesehen und fand auch die BossHoss-Jungs am besten. Und irgendwie kann ich Nena nicht sprechen hören, warum auch immer. :lol:
Naja, weil sie auch einfach recht anstrengend spricht. Also oft ist das ja gar nicht so dumm, was sie sagt, aber sowohl ihre leicht nölige Sprechart als auch ihr Hang dazu, während eines normalen Gesprächs plötzlich eine verbale Brücke zu irgendeinem esoterisch angehauchten Krams zu schlagen und vor allem auch ihre Neigung, nach jedem zweiten Satz in Gelächter auszubrechen, strengt an.

Irgendwie mag ich sie trotzdem so alles in allem. Komischer Kauz halt, der irgendwie ständig in anderen Sphären unterwegs zu sein scheint, aber nach "The Voice" hab ich mich an sie gewöhnt. Und ihre Musik mag ich teilweise sogar ziemlich gerne.


Fohlen
von P-Joker
#1471974
Heute sind zwei gute Nachrichten heraus gekommen:

1. Auch 2017 wird es wieder eine Staffel geben.
2. Xavier Naidoo wird nicht mehr dabei sein.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1472097
Ochja, schöne letzte Ausgabe, bei der ich ja Samy Deluxe als Moderator irgendwie cooler und pointierter fand als Naidoo meist, von mir aus darf er das Format gerne übernehmen. ^^ Wobei ich mich eh frage, ob es eines festen Moderators bedarf. Dass Xaverl geht, finde ich auch gut, allerdings eher für ein bisschen frischen Wind als aus irgendeiner Aversion ihm gegenüber.

Ansonsten wars ordentlich heute. Bei mir hätten Samy Deluxe, Annett Louisan und The BossHoss (wobei da ein paar Hakler drin waren) um das Blümchen konkurriert, aber ich dachte mir schon, dass Niedecken eine bekommt. Einfach, weil er davor keine bekommen hat. ;)


Fohlen
von hanschke
#1472242
so lange es nicht Nena wird kann es sogar die Klofrau werden :!: die hat einfach kein Talent und steht voller Drogen und kann sich den Text nicht merken :?: wie kann man Frei sein so kaputt machen :x
Benutzeravatar
von Rodon
#1472258
Familie Tschiep hat geschrieben:Im Original wechselt der Cast ja auch immer vollständig
Sollte dringend auch so in Deutschland eingeführt werden.
Benutzeravatar
von Neo
#1503229
Die letzte Staffel ging an mir komplett vorbei, wobei ich da einige Auftritte noch nachholen wollte. :?
Eben erst gelesen, dass Lena, Stefanie von Silbermond, Paddy Kelly, Mark Forster, Moses Pelham und Gentleman dabei sein werden - TheBossHoss als Moderatoren. Für mich insofern interessant, als dass ich zumindest mit Lena etwas anfangen kann. Damals bei USFO mochte ich ihre Interpretationen unheimlich gerne und mich interessiert natürlich auch, wie ihre Songs von den anderen klingen. Zum Rest habe ich zu wenig Bezug. Gentleman, Silbermond und Forster mit abstrichen.
Die Mischung finde ich erstmal auch nicht ideal. Kein wirklich alter Hase und auch nichts wirklich rockiges.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1503242
Ich fand ja den letztjährigen Cast schon nicht mehr sooo spannend, aber da waren mit Samy und Niedecken immerhin noch zwei wirklich coole Leute dabei, auf die ich mich echt gefreut hab und die auch nicht von Show zu Show hoppen. Diesmal... freu ich mich so recht auf niemanden. Pelham und Gentleman noch mit Abstrichen, aber grad bei den Namen Lena, Stefanie Kloß und Mark Forster schlafen mir schon beim Lesen die Füße ein, so dauerpräsent sind die. Und The BossHoss ja eigentlich auch. :?

Sehr schade auch, dass diesmal kein echter Underdog dabei ist. Daniel Wirtz hatte das Format doch gelebt und verstanden wie m.M.n. kein Künstler vor oder nach ihm und auch Meyle (okay, den kannte man so ein bisschen auch schon vorher) und Seven gehörten jetzt für mich eher zu den besseren als schwächeren Artists da. :(


Fohlen
von Familie Tschiep
#1503245
Manchmal sind die coolen Leute nicht die, von dem man sich die Coolness versprochen hat. Für mich stimmt die Mischung nicht. Vielleicht sollte man sich auch trauen, Leute wie Roland Kaiser einzuladen, weil das die spannenderen Aufgaben wären.
von P-Joker
#1503246
Familie Tschiep hat geschrieben: Für mich stimmt die Mischung nicht. Vielleicht sollte man sich auch trauen, Leute wie Roland Kaiser einzuladen, weil das die spannenderen Aufgaben wären.
Genau meine Meinung.
Darum hätte ich da auch Maite Kelly für sinnvoller gehalten als ihr Bruder Michael Patrick.
Warum man mit Moses Pelham und Gentleman gleich zwei Rapper mit nimmt ist mir auch ein Rätsel!
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1503249
Gentlemen ist Rapper? Würd ich so gar nicht bezeichnen. Und Paddy Kelly könnte eine positive Überraschung werden. Insgesamt so ... Schauen wir mal.
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1505173
O Gott, das musst du auch erstmal schaffen Au revoir soo zu verhunzen und Flash mich war auch der grösste Mist und die bekommen noch die Ukulele. Gut immerhin hat er gesagt das es nicht umbedingt wegen dem Song war. Oh Love war ziemlich gut und Natalie fand ich enorm geil. Ich überleg mir in Zukunft immer zu den Songs zu spuen. Dieses jeder bewertet den gerade gehörten Song von einer Skala 1-10 mit einer 12 brauch ich nicht umbedingt und Xavier fehlt enorm.
von P-Joker
#1505176
mike.däppen hat geschrieben:O Gott, das musst du auch erstmal schaffen Au revoir soo zu verhunzen und Flash mich war auch der grösste Mist
Und für mich waren gerade das die beiden Besten!
Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können.
mike.däppen hat geschrieben: und Xavier fehlt enorm.
Ich vermute, da gehörst Du wohl zu einer Minderheit! :D
Benutzeravatar
von Neo
#1505383
Hilfe, ist das alles langweilig. Die Chemie stimmt aber auch nicht wirklich in der Gruppe oder liegts an mir? :?
Benutzeravatar
von jotobi
#1505384
Silbermond singt Leichtes Gepäck? Normalerweise wird das doch immer zur Promo eines neuen Songs genutzt. Aber der Song ist ja schon tot gelaufen.
von P-Joker
#1505385
Neo hat geschrieben: Die Chemie stimmt aber auch nicht wirklich in der Gruppe oder liegts an mir? :?
Ich habe das Gefühl, die Chemie stimmt besser als beim letzten Mal, als Samy DeLuxe doch ein ziemlicher Fremdkörper war.
jotobi hat geschrieben:Silbermond singt Leichtes Gepäck? Normalerweise wird das doch immer zur Promo eines neuen Songs genutzt. Aber der Song ist ja schon tot gelaufen.
Zu der Zeit als die Folgen aufgezeichnet wurden war es aber noch relativ neu und nicht so abgenudelt.
Benutzeravatar
von Neo
#1505386
P-Joker hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Die Chemie stimmt aber auch nicht wirklich in der Gruppe oder liegts an mir? :?
Ich habe das Gefühl, die Chemie stimmt besser als beim letzten Mal, als Samy DeLuxe doch ein ziemlicher Fremdkörper war.
Ja gut, die Staffel habe ich nicht gesehen und deshalb nur die ersten als Vergleichmöglichkeit. ^^
Benutzeravatar
von jotobi
#1505387
Waas? Leichtes Gepäck ist doch schon locker 1-2 Jahre alt. Ist doch schon ewig her als der alle paar Stunden im Radio lief.
von P-Joker
#1505388
jotobi hat geschrieben:Waas? Leichtes Gepäck ist doch schon locker 1-2 Jahre alt.
Na gut, zur Zeit der Aufzeichnung (Februar/März) war es ca. 1 Jahr und 5 Monate alt.
Es ist allerdings immer noch das neueste was sie haben.
Was hätten sie also sonst spielen sollen?

Die Ukulele an Lena UND Mark Forster zu vergeben konnte ich nachvollziehen.
Obwohl für meinen Geschmack der BossHoss-Vortrag denen in nichts nach stand.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1505402
Ich habe nicht den Eindruck, dass die Chemie nicht stimmt. Für eine ausgelassene Party eignen sich die meisten Lieder von Silbermond eher nicht so.
Nächste Woche performt dieser Moses dann wohl laut Vorschau doch mal selbst.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10