RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
#1366566
Erinnert mich schon ein wenig an Rizzoli....nur, dass eben Ihre Freunden Maura Isles fehlt... :wink: 8) :mrgreen:

Eigentlich isses stark ähnlich Rizzoli & Isles: sehr viel Privates, Humor und daneben irgendwie noch der Fall....genau wie in NCIS oder eben Major Crimes.... :mrgreen: 8) :wink:
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am So 20. Jul 2014, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Lady58
#1377384
Das hast du aber voll auf den Punkt gebracht @Sentinel2003 und ich muss sagen
das es mir sehr gut gefällt.
von Sentinel2003
#1377899
So, jetzt nach 3 Folgen, die ich erst gesehen habe, muß ich leider sagen, dass es ein wenig zäh wird...dass diese Reporterin/Jornalistin in den Club aufgenommen wird, war aber sowas von klar...ich habe tatsächlich schon mit mir gehadert, schon nach Folge 3, auszusteigen....bleibe aber noch dran, vor allem natürlich wegen Angie.... :wink:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1377924
Der Threadtitel schmerzt in den Augen, bitte korrigier den mal.

Ich finde die Serie ehrlich gesagt recht fad und standardmäßig. Außerdem sind mir die drei Hauptdarstellerinnen zu klischeehaft. Die moderne, kurzhaarige Powerfrau, die ihren Wunsch, manchmal doch "Mädchen" zu sein, unterdrückt, das schusselige Naivchen und die burschikose Braut mit der Löwenmähne, immer tough, immer unter Strom, und, och menno, manchmal eben doch nicht so stark.

Gähn.
von Sentinel2003
#1377932
Da hast du gar nicht mal so Unrecht.... :wink:

Ich versuche noch eine Folge, wenn die genauso zäh ist, wie die 3., dann war's das bei mir...