RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#1538744
Am Sonntag startet der neue Sender der RTL - Gruppe . Auf ASTRA ist er mittlerweile aufgeschaltet worden und hat schon seinen eigenen Videotext.
von Sentinel2003
#1538968
Interssiert mich aber sowas von null....fast nur alte Kamellen. Wie man heutzutage so einen Sender aus dem Boden stampft, mir völlig unklar!
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1538976
och, mich interessieren olle Kamellen schon ^^
schau Samstag 19 Uhr regelmäßig Columbo, auch (hoffe bald wieder) Star Trek-Voyager

zwar nicht auch diese Serien was grad auf VOXup läuft
hoffen tu ich auf "Alias" und "Profiler", und die liefen ja damals auf VOX... oder auch "Hallo Holly"(RTL2) würde ich gerne nochmal sehen :upside_down_face:
von troubled
#1539214
Alias, ohne dich enttäuschen zu wollen, lief erst auf ProSieben, dann auf Das Vierte. Auf VOX meines Wissens nicht. Aber ja, die Serie hätte es definitiv mal verdient, zu einer vernünftigen Sendezeit komplett durchgesendet zu werden. Schon alleine, weil das Finale von Alias eines der Serienfinale ist, das mich fast komplett überzeugt und zufriedengestellt hat.

Wenn VOX UP schon zum Beispiel Rizzoli & Isles auspackt, wäre es doch nicht verkehrt, ENDLICH mal die finale Staffel von Major Crimes zu beenden. Klar, der Sender ist klein und neu, da wird im ersten Sendejahr nicht allzuviel drin sein. Aber die rechte für Major Crimes zum Beispiel hat man doch garantiert noch. Oder mal "Mein himmlisches Hotel" wiederholen. Das habe ich vor zwei Jahren oder wann das war erst auf RTL plus entdeckt, aber wurde abgesetzt. Okay, dann müssen die Quoten schon ziemlich miserabel gewesen sein. Würde ich aber sehr gerne nochmal sehen. Nur jetzt das Programm, ist selbst für einen eben erst gestarteten Sender extrem mutlos gestaltet leider.
von Sentinel2003
#1549979
wie Vox mit seinen Serien umgeht, ist eine echte Katastrophe!! Nun werden also neue Folgen von "Chicago Fire" also auch nicht mehr auf Vox laufen, sondern auf dem spin-off Sender VoxUp! Und, dann noch tief in der Nacht , etwa gegen 3.00 Uhr!!


Das verschlägt einem echt die Sprache!! Zum Glück kann man sich die Folgen mit Festplatte aufnehmen oder dann eben auf DVD holen.... :relieved: