Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 17:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6
BeitragDo 22. Jun 2017, 07:24 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Da beide nun bei derselben Sendergruppe sind, können sie ja wieder was zusammen machen. 8)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 1. Jul 2017, 20:43 
Praktikant/in
 
 
Ich war gestern bei der Aufzeichnung von Grill den Henssler in Magdeburg und muss gestehen: Ich werde die Kombi Henssler/Moschner vermissen. Die beiden harmonieren einfach perfekt und schaffen so viel herrliche Situationskomik. Egal ob die Kameras laufen oder nicht. Am liebsten wäre es mir, sie würde einfach mit Henssler zu ProSieben gehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 10. Sep 2017, 21:09 
Inventar
 
 
Joar, Ente, Trente und Schluß, Aus und vorbei....sehr, sehr schade, das Steffen keine Bock mehr hatte!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 18. Nov 2018, 10:12 
Inventar
 
 
Nun, dann bin ich ja mal echt gepannt, wann die Neuen Folgen mit Steffen dann wieder laufen werden....icke freue mich wie Bolle, daß er zurück ist! 8)

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 18. Nov 2018, 19:12 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Henssler und Rosin kommen nächstes Jahr zusammen zu Wer weiß denn sowas? Ist schon gedreht. Außerdem will Henssler Elton zu Grill den Henssler einladen. Es soll übrigens weniger Folgen von Grill den Henssler geben, damit alle die Lust behalten.

Quelle: Facebook Live Video Steffen Henssler


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Das ZDF ändert seine Silvesterpläne

Der Mainzer Sender startet mit «Willkommen 2019» wieder etwas später. Um 20.15 Uhr wird ein vier Jahre alter Film wiederholt. » mehr

Neues Talpa-Format: RTL II bringt Obdachlose von der Straße

Gedreht wird auf den Straßen von Berlin. Beim «Berlin-Projekt» handelt es sich um die Adaption eines niederländischen Formats. » mehr

Werbung

RTL II-Programmdirektor Tom Zwiessler: „Erreichen heute mit Journalismus viel mehr Menschen zwischen 14 und 29 Jahren als früher“

Quotenmeter.de trifft den Programmchef von RTL II zum XXL-Interview. Ein Gespräch über Young Fiction, Nachrichten, Sozialdokus und Vieles mehr. » mehr

Quotencheck: «Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule»

Die US-Serie stieß bei ProSieben zwar auf ein solides Anfangsinteresse, konnte aber schon ab der zweiten Ausstrahlungswoche aus Quotensicht nicht mehr überzeugen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung