RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von rosebowl
#1397447
Ich hab die Serie gestern zufällig entdeckt. Das Konzept einer Hauptperson, die ihre Fälle auf besonders raffinierte Art und Weise löst, obwohl oder gerade weil sie selbst nicht so ganz klar im Kopf ist und gewaltige eigene Probleme hat, ist zwar spätestens seit Monk, House und dem Mentalist nicht mehr wirklich neu, aber ich fand es trotzdem recht unterhaltsam.

Und ich hab eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, um dahinter zu steigen, woher ich Eric McCormack kenne. Der freundliche Anwalt Will Truman wirkt dann doch etwas anders als der durchgeknallte Professor Daniel Pierce... :D
von Redheat 21
#1397636
Habe nach lesen der Storyline festgestellt das die Serie nix für mich ist.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1399267
rosebowl hat geschrieben:Ich hab die Serie gestern zufällig entdeckt. Das Konzept einer Hauptperson, die ihre Fälle auf besonders raffinierte Art und Weise löst, obwohl oder gerade weil sie selbst nicht so ganz klar im Kopf ist und gewaltige eigene Probleme hat, ist zwar spätestens seit Monk, House und dem Mentalist nicht mehr wirklich neu, aber ich fand es trotzdem recht unterhaltsam.

Und ich hab eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, um dahinter zu steigen, woher ich Eric McCormack kenne. Der freundliche Anwalt Will Truman wirkt dann doch etwas anders als der durchgeknallte Professor Daniel Pierce... :D
Hatte mir mal ne folge an geguckt, und es erinnert doch arg an Numbers, oder die anderen oben genannten, jedoch hat es nicht den Spirit der genannten.

Denke mir das die zeit noch nicht reif ist für diese Serie.