RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von HenryNadel
#432030
Ahh... wieder einmal göttliche Folge :D Allein schon wegen dem Intro!!!
Aber auch Danny war wieder einmal in Höchstform. wie z.B. "Guatanamo das ist für mich ein Urlaubsziel!" :D :D oder der Puppentausch usw..
Benutzeravatar
von vicaddict
#432135
Hm ich fand die Episode ja irgendwie sehr schwach...

Mag vorallem daran liegen, dass man mit Brad, Denise, Claire und Clarence gleich 4 Leute aus dem vermeintlichen Maincast nicht einmal zeigt. SHirley war ja auch nur die ersten 2, 3 min zu sehen...
von jo234
#432186
vicaddict hat geschrieben:Hm ich fand die Episode ja irgendwie sehr schwach...
Ich mochte die Episode wirklich sehr - eine der stärksten der letzten Zeit.
Mag vorallem daran liegen, dass man mit Brad, Denise, Claire und Clarence gleich 4 Leute aus dem vermeintlichen Maincast nicht einmal zeigt. SHirley war ja auch nur die ersten 2, 3 min zu sehen...
Gut, aber die ersten drei sind ja bald eh' nicht mehr dabei - das merkt man den Kelley-Serien immer sehr an: sobald "er" nicht mehr wirklich weiß, wohin er mit den Figuren soll, werden die Stories um sie herum entweder abstrus/unlogisch oder sie tauchen kaum noch auf.
Das gleiche passiert ja momentan auch mit Paul, leider.
Shirley war nach den ersten paar Minuten gestern allerdings doch immer mal zwischendurch zu sehen (in dem am Anfang begonnenen Gespräch mit Jerry, das zwischendurch fortgesetzt wurde, ab und an mit Paul usw.) - immerhin öfter als in letzter Zeit, was schonmal eine gute Sache ist.
Benutzeravatar
von SPMan
#432214
jo234 hat geschrieben: Gut, aber die ersten drei sind ja bald eh' nicht mehr dabei - das merkt man den Kelley-Serien immer sehr an: sobald "er" nicht mehr wirklich weiß, wohin er mit den Figuren soll, werden die Stories um sie herum entweder abstrus/unlogisch oder sie tauchen kaum noch auf.
Das gleiche passiert ja momentan auch mit Paul, leider.
Shirley war nach den ersten paar Minuten gestern allerdings doch immer mal zwischendurch zu sehen (in dem am Anfang begonnenen Gespräch mit Jerry, das zwischendurch fortgesetzt wurde, ab und an mit Paul usw.) - immerhin öfter als in letzter Zeit, was schonmal eine gute Sache ist.
Paul soll ja Gott sei Dank noch Gastauftritte haben.
Ich freue mich, dass Jerry aber von nun an zum Maincast gehört und Clarence es bleibt.
Benutzeravatar
von vicaddict
#432245
Mag ja sein, dass die bald alle nicht mehr dabei sind, zu DEK hab ich ja eh eine sehr gespaltene Meinung, gerade was den Umgang mit den Charaktären angeht, aber es nervt einfach, wenn in jeder Episode die Hälfte des Casts gar nicht auftaucht.

Bei mir tritt nämlich langsam genau das ein, wass ich schon von Beginn an befürchtet habe und was ich Kelley immer vorwerfe, ich bin nämlich langsam übersättigt was Crane und Shore angeht... wirklich was passieren tut da nämlich auch nicht mehr; beide haben hier und da ne Frauengeschichte am Laufen, sind scharf auf die jeweilige Freundin des anderen und am Ende stehen sie wieder allein auf dem Balkon.


Wenn Kelley nicht aufpasst, ist wie bei den meisten seiner Serien, bald ganz schnell Feierabend, denn wenn sich irgendwann Crane und Shore abgenutzt haben, hat er nicht mal ansatzweise ne Alternative um die beiden zu entlasten. Er feuert immer viel zu schnell viel zu viele Brüller raus, die am Anfang alle richtig einschlagen und sitzen, aber sobald die verflogen sind, ist die Luft schon raus. Beim Nebencast kann er das umgehen, in dem er jede Season 3, 4 Leute austauscht, aber gerade bei den beiden Hauptakteuren wirds dann haarig.
von scoob
#432447
Ich muss dem allgemeinen Tenor wieder einmal zustimmen. Die Folge vom Mittwoch war absolute klasse. Alleine beim Intro konnte ich nicht mehr vor lachen... :lol: Jerry Espenson ist einfach eine tolle Bereicherung für "Boston Legal". Christian Clemenson zeigt immer wieder, weshalb er einen Emmy gewonnen hat und für einen nominiert wurde.

Die Spitzen von Alan gegen die US-Regierung waren sowieso wieder göttlich. :D
von jo234
#432672
vicaddict hat geschrieben:Mag ja sein, dass die bald alle nicht mehr dabei sind, zu DEK hab ich ja eh eine sehr gespaltene Meinung, gerade was den Umgang mit den Charaktären angeht, aber es nervt einfach, wenn in jeder Episode die Hälfte des Casts gar nicht auftaucht.
Klar. Ich habe es ja nur zu begründen versucht ;).
Wobei mich Brad und Denise momentan schon sehr nerven und Claire und Clarence in letzter Zeit ebenfalls genügend Auftritte (allerdings weniger nerviger Natur) hatten. Von daher machte es mir nicht allzu viel aus.
Bei mir tritt nämlich langsam genau das ein, wass ich schon von Beginn an befürchtet habe und was ich Kelley immer vorwerfe, ich bin nämlich langsam übersättigt was Crane und Shore angeht... wirklich was passieren tut da nämlich auch nicht mehr; beide haben hier und da ne Frauengeschichte am Laufen, sind scharf auf die jeweilige Freundin des anderen und am Ende stehen sie wieder allein auf dem Balkon.[...]
Allerdings ist das wieder das typische Procedural-Problem (vor allem die Sache mit dem Balkon, die, davon abgesehen, vielen Fans ja sehr wichtig zu sein scheint). Natürlich bei Kelley mit den extremen Charakteren etwas überspannt, jedoch nerven mich Crane und Shore nicht. Ich weiß nicht woran das liegt (vielleicht gar an der schauspielerischen Darstellung der beiden), aber bei "Ally" war das weitaus extremer.

@SPMan:

Paul hatte bisher einen Auftritt in Staffel 4 - Brad war bisher mindestens zwei Mal wieder dabei (in interessanter Art und Weise ;) ).
von Cristóbal
#434682
Wozu gibt's hier eigentlich die Spoiler-Funktion, wenn ihr schon Details zu Staffel vier preisgebt :roll:.

Die Folge war auf bestem Boston-Legal-Niveau. Allein schon die Selbstironie die Kelley an den Tag legt ist einfach herrlich. Ich freu mich auf das Staffelfinale :D
von Familie Tschiep
#434785
Markus hat geschrieben:Ich muss dem allgemeinen Tenor wieder einmal zustimmen. Die Folge vom Mittwoch war absolute klasse. Alleine beim Intro konnte ich nicht mehr vor lachen... :lol: Jerry Espenson ist einfach eine tolle Bereicherung für "Boston Legal". Christian Clemenson zeigt immer wieder, weshalb er einen Emmy gewonnen hat und für einen nominiert wurde.

Die Spitzen von Alan gegen die US-Regierung waren sowieso wieder göttlich. :D
Großartig, die Idee mit dem Vorspann!
Benutzeravatar
von Markus F.
#434840
bin mir jetzt nicht sicher ob es die Episode war, habs leider verpasst aber bei Youtube gabs mal die Szene die glaub ich gemeint ist.
In der reden Shirley und Jerry miteinander und Jerry meint, dass er einen Song in seinem Kopf hört und Sirley will ihn hören, also beginnt er zu "singen", dabei handelt es sich um den Theme Song von Boston Legal und nebenher laufen dann die Openingbilder.
Ist wirklich ziemlich lustig. :lol:
von scoob
#434880
Markus F. hat geschrieben:bin mir jetzt nicht sicher ob es die Episode war, habs leider verpasst aber bei Youtube gabs mal die Szene die glaub ich gemeint ist.
In der reden Shirley und Jerry miteinander und Jerry meint, dass er einen Song in seinem Kopf hört und Sirley will ihn hören, also beginnt er zu "singen", dabei handelt es sich um den Theme Song von Boston Legal und nebenher laufen dann die Openingbilder.
Ist wirklich ziemlich lustig. :lol:
Das beste dabei sind aber die Mundbewegungen von Jerry während der Opening Thema läuft. :lol:
Benutzeravatar
von ftde
#434886
Die Mundbewegungen? Man hört seinen Gesang auch. ;)
von scoob
#434892
ftde hat geschrieben:Die Mundbewegungen? Man hört seinen Gesang auch. ;)
Das meine ich doch. :wink:
von Cristóbal
#434947
ReynaMacLeod hat geschrieben:is ja cool, und sowas verpass ich:(
Ich hab's dir mal hochgeladen, HIER KLICKEN ;-)
Benutzeravatar
von melvin
#435132
Das ist einfach zu geil, könnt ich mir ganzen tag angucken :D
Benutzeravatar
von hezup
#435135
Cristóbal hat geschrieben:
ReynaMacLeod hat geschrieben:is ja cool, und sowas verpass ich:(
Ich hab's dir mal hochgeladen, HIER KLICKEN ;-)
Danke, das ist zu herrlich :D
Benutzeravatar
von moviefan
#435171
Cristóbal hat geschrieben:
ReynaMacLeod hat geschrieben:is ja cool, und sowas verpass ich:(
Ich hab's dir mal hochgeladen, HIER KLICKEN ;-)
GRANDIOS. :lol:
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#435309
Cristóbal hat geschrieben:
ReynaMacLeod hat geschrieben:is ja cool, und sowas verpass ich:(
Ich hab's dir mal hochgeladen, HIER KLICKEN ;-)
Einfach phänomenal! Ich hätte mich wegschmeißen können, als ich das gesehen habe ...
Benutzeravatar
von Moritz
#437487
Sehr lustig was Denny so über Hillary zu sagen hatte.... 8)

Alans "Hosen Runter!"-Richterin war der Hammer! Mehr von ihr!
Benutzeravatar
von ReynaMacLeod
#437831
was keiern was zur gestrigen folge zu sagen?*g*
ich fands wieder inmal grandios, danny der mal wieder rumballert und seis nur mit platzpatronen, seine traurige rede zu shirley.
unsre liebe " hand" war wie immer zum schreien komisch, einfach der hammer.
und alan, ja alan war mal wieder grandios, sein plaidoye (gibbet da ne deustche schreibweise?:S) war wie immer der hammer wenns um solche themen geht, er spricht einem wie immer ausser seele (wenn man denn dann eine möchtegernami wäre*g*)
ein jammer das er verloren hat.
gut is nur ne serie trotzdem.
mal ehrlich diese autoren haben ihr geld verdient, aber sowas von.
freu mich schon auf näcshte woche, "ich war mal captain eines raumschiffes" haha ich liebe es wenn sie die vierte wand durchbrechen.
und die letzte scene wo sie den "gral" haben fallen lassen, einfach gut.
diese scenen auf dem balkon gehören eh zu den besten
10/10
von scoob
#437838
ReynaMacLeod hat geschrieben: und alan, ja alan war mal wieder grandios, sein plaidoye (gibbet da ne deustche schreibweise?:S)
Die deutsche Schreibweise ist "Plädoyer", die französische übrigens "Plaidoyer".
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 27