RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Markus F.
#442451
oh mein gott, die beste folge seit langem (obwohl ich ja alle Folgen mag)
Zum einem waren da Jerry und Clarence, die beiden sind doch wirklich zum totlachen und vor allem wie sie dann am Ende herumgehüpft sind :lol: Ich hoffe davon sieht man in Staffel 4 noch viel mehr.
Dann der Fall von Denny und Alan, sehr spannend, ich hatte ja geglaubt, dass einer der brüder schuldig gesprochen wird, bin aber froh, dass es nicht so war, wie gesagt extrem spannend.
Benutzeravatar
von ftde
#442467
Fand ich leider nicht - ordentliche Folge, aber es gab schon deutlich bessere. Ich werde die Serie vermissen und ich wünschte VOX würde vor den neuen Folgen, auf die wir ja leider noch eine Weile warten müssen, Wiederholungen anlaufen lassen - die ersten Folgen kenne ich nämlich noch gar nicht.
Benutzeravatar
von o-dog
#442570
Gut war auch Danny's Spruch "Ich war mal Captain von meinem eigenem Raumschiff, Multitalent"

Etwas lasches Ende, hätte mir etwas spannendes gewünscht ;)
Benutzeravatar
von Jerry
#442722
Gute Folge, aber für´s Staffelfinale vielleicht etwas zu lasch.
Hätte mir auch einen kleinen Cliffhanger gewünscht.
Benutzeravatar
von SPMan
#442746
Ich fand die Folge für ein Staffelfinale sehr würdig. Denny hat noch einmal zeigen dürfen was ihn überhaupt zu "Denny Crane" macht. Geniale Schachzüge, die ihn bis heute unbesiegt darstehen lassen.
Schön war auch in diesem Moment wieder das "And So it Goes"-Thema hören zu dürfen. 8)
Der Spruch mit dem Raumschiff ware natürlich wieder oscarreif. Ich liebe diese "Metaebene" an Boston Legal.
Jerry und Clarence scheinen sich zu einem sehr guten Team zu entwickeln.

Ich werde Boston Legal vermissen, mich aber in der Zwischenzeit an die ersten beiden Staffeln auf DVD heranwagen. Um neue "Jünger" zu rekrutieren werden die die Staffeln auch mal verleihen. :wink:

BTW: Gibt es schon einen Termin für Staffel 3 auf deutsch?
Zuletzt geändert von SPMan am Do 24. Jan 2008, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Seher
#442750
Boston Legal ist für mich einfach die beste Anwalts- und Gerichtsserie und ich hoffe nur, dass es bald weiter geht mit neuen Folgen. - "Denny Crane!"
Benutzeravatar
von vicaddict
#442754
War für mich auch seit langem die beste Folge, einfach deshalb weil man mal wieder entwas ernsthafter wurde und nicht nur auf Klamauk setzte. Allerdings jetzt wochenlang Mittwochs ohne ne sinnvolle Alternative auskommen zu müssen, ist irgendwie... blöd...
Benutzeravatar
von Jerry
#442854
SPMan hat geschrieben:Gibt es schon einen Termin für Staffel 3 auf deutsch?
Da am 14. Januar erst die 2. Staffel herauskam wird das sicherlich noch ein bißchen dauern. :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#442995
Ich fand die Folge nicht übel. Klar, die beste wars nicht, aber trotzdem gut.
von Familie Tschiep
#443004
Schade, schon vorbei und die neuen Folgen lassen bestimmt noch auf sich warten.
Benutzeravatar
von ReynaMacLeod
#445568
ja ich finds auch schade, folge war toll, das danny gewonnen hat zwar klar (sonst hätte ich die drehbuchautoren gekillt;)) aber dennoch war man doch am zittern.
ansonsten werd ich die wirklich vermissen, da ich aber für die nächsten monate/wochen wohl eh nciht gucken könnte bin ich auch ganz froh drüber*g*
trotzdem vox beeil dich mit neuen folgen:)
von CouchPotato
#511887
Ist eigentlich schon bekannt wann es mit bisher ungesendeten Folgen auf VOX weitergehen soll? Die Fernsehabende mittwochs ohne BOSTON LEGAL, ohne die genialen Kamingespräche zwischen Denny Crane und Alan Shore sind irgendwo ziemlich dröge. :(
Benutzeravatar
von SPMan
#511963
CouchPotato hat geschrieben:..., ohne die genialen Kamingespräche zwischen Denny Crane und Alan Shore sind irgendwo ziemlich dröge. :(
Kamin? Du meinst Balkongespräche...
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#512019
CouchPotato hat geschrieben:Ist eigentlich schon bekannt wann es mit bisher ungesendeten Folgen auf VOX weitergehen soll?
Vox hat noch nichts bekannt gegeben, aber ich schätze, dass man frühestens nach dem Ende von "Men in Trees" mit "Boston Legal" rechnen kann. Das wäre dann ca. im Oktober.
Benutzeravatar
von Snake566977
#691626
Da VOX ja immer noch nichts von der Season 4 wissen will, habe ich mir mal die DVD geholt.

Muss sagen das die Vierte Staffel gelungen ist und dabei schlecht startet und immer mehr steigert.

Einzig das man nur noch Leute wie Clarence und Jerry hat finde ich als störend. Alan und Danny sind aber in höchst Form. Ich glaub es gibt auch schon eine 5te Staffel oder? (natürlich noch nicht in Deutsch.) Das Ende der 4ten jetzt nicht wirklich DAS ENDE ist.
Benutzeravatar
von vicaddict
#691637
Snake566977 hat geschrieben:Da VOX ja immer noch nichts von der Season 4 wissen will, habe ich mir mal die DVD geholt.

Muss sagen das die Vierte Staffel gelungen ist und dabei schlecht startet und immer mehr steigert.

Einzig das man nur noch Leute wie Clarence und Jerry hat finde ich als störend. Alan und Danny sind aber in höchst Form. Ich glaub es gibt auch schon eine 5te Staffel oder? (natürlich noch nicht in Deutsch.) Das Ende der 4ten jetzt nicht wirklich DAS ENDE ist.

Es gibt noch eine fünfte Staffel, die besteht aber nur mehr aus 12 oder 13 Episoden. Freu dich aber schonmal drauf, da wirds noch lustiger. Staffel vier war in der Tat mit Höhen und Tiefen gesegnet.
versteckter Inhalt:
Insbesondere, dass Saffron Burrows zum Maincast gehört, aber nur 4, 5 Folgen ne Rolle spielt und dann kaum mehr ne Randfigur spielt. Aber das Cast und D.E. Kelley sind ja nie enden wollende Geschichten. Auch in Staffel 5
von pernanni
#709573
Für Boston Legal (Staffel 4) wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

Vox: ab Montag, 05.10.2009, um 22.55 Uhr
Benutzeravatar
von Snake566977
#710053
@pernanni
oh man, damit hatte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet.

@vicaddict
Ja leider die letzte Staffel (S05) und dann noch ein kurze. Aber du hast die wohl schon gesehen, hört sich aber auch schonmal sehr gut an =)

Derzeit gibts die aber auch nur auf Englisch (DVD) oder?
Benutzeravatar
von vicaddict
#710170
Snake566977 hat geschrieben: @vicaddict
Ja leider die letzte Staffel (S05) und dann noch ein kurze. Aber du hast die wohl schon gesehen, hört sich aber auch schonmal sehr gut an =)

Derzeit gibts die aber auch nur auf Englisch (DVD) oder?
Kann ich dir nicht sagen, ich vermute aber, dass es sie noch nicht auf Deutsch gibt. Da ich grundsätzlich nur auf engl. Tonspur achte, kann ich dir da aber keine definitive Info geben.


Staffel 5 finde ich aber im großen und ganzen sehr... durchwachsen. Viele gute Sachen, aber auch einige schlechte. Entweder man liebt es, oder man hasst es, weil es sehr ins Extrem geht. Dazwischen gibt es nicht viel, ich selbst bin noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll.

Kleines Beispiel, wer es wissen möchte:
versteckter Inhalt:
Es gibt eine Folge, ich bin mir gar nicht sicher ob das in Staffel 4 oder 5 war, meine aber 5, da ging es darum, dass eine drogensüchtige 15jährige aus gutem Haus in eine private Haftanstalt kam, um nicht in eine staatliche gehen zu müssen und dort wurde sie von einem Wärter vergewaltigt. Ich fand so ein Thema schon mehr als extrem für eine ansonsten eher lustige Serie. Zwar greift man dort allerhand brisante Themen auf, aber das fand ich wirklich sehr sehr stimmungstötend.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#727727
Nicht vergessen: Heute Abend gibt es wieder neue Episoden von "Boston Legal". Also ab 22.50 Uhr einschalten!
Benutzeravatar
von cooky
#727853
Mich hat die Vorschau in den letzten Tagen irgendwie angesprochen und hab mal eingeschaltet. Gefällt mir ganz gut, werd mal die nächsten zwei, drei Wochen abwarten wie es sich mit Boston Legal oder mir entwickelt.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27