RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Ken
#727890
Hey kann mir jemand sagen, wie Boston Legal geendet hatte - die Episode hatte Überlänge und mir fehlen die letzten 5 Minuten - habs nur bis zum Gesangswettbewerb geschafft.

Schon mal danke.

LG
Benutzeravatar
von Burpie
#728092
Wat ne Mogelpackung. Es war keine neue Folge, denn über den Pinkeldialog hatte ich schon vor langer Zeit gelacht. Weiß gar nicht mehr, wieviele Folgen der 4.Staffel schon gezeigt wurden...
Benutzeravatar
von ftde
#728096
Keine. Ich weiß nicht, ob du die Szene schon in einer Vorschau oder im Original gesehen hast, oder auf Umwegen, weil die deutsche Synchronfassung in Frankreich bereits auf DVD veröffentlicht wurde oder ob du sie einfach nur mit einer Szene aus einer alten Folge verwechselst oder was auch immer da passiert sein könnte. Aber weiß mit Sicherheit, dass diese Folge bei VOX gestern zum ersten Mal lief.

Und ich fand sie ganz gelungen. Sicher war da nicht viel wirklich neues dran (abgesehen von den neuen Figuren), aber witzig war es allemal.
Benutzeravatar
von Burpie
#728098
Ich habe BL ausschließlich im Fernsehen gesehen und weiß daher auch, dass der Fall das Joe Washington noch einige Folgen anhält. Ich bin mir sicher, diese Folge lief schon...
Benutzeravatar
von ftde
#728107
Burpie hat geschrieben:Ich bin mir sicher, diese Folge lief schon...
Definitiv nicht im deutschen Fernsehen. Und soweit bei Wunschliste.de nicht was fehlt (was ich bezweifle) auch nicht in der Schweiz oder in Österreich. Vielleicht hast du sie auf einem anderen Auslandssender gesehen? Oder nur (evtl. bebilderte) Berichte und Meinungen darüber gelesen?

Von VOX weiß ich es jedenfalls nicht nur, weil es so in der Wunschliste steht, sondern auch weil ich die Serie ab Anfang bis Mitte der zweiten Staffel selbst dort verfolgt habe.
Benutzeravatar
von Burpie
#728147
Da komme ich schon noch dahinter. Bisher habe ich alle Folgen im dt.TV gesehen und war nicht im Ausland...
Benutzeravatar
von Bobby
#728480
Kann ftde nur Recht geben. Es ist ne neue Folge gewesen, die noch nicht auf VOX lief. Hab die ersten drei Staffeln damals auch auf VOX verfolgt und hab die Folge noch nicht gekannt. Ich glaub, du bringst nur etwas durcheinander. :wink:
Benutzeravatar
von Burpie
#728487
Ja, wahrscheinlich habe ich die Folgen Anfang des Jahres auf Fuerte gesehen. Menno, wie die Zeit vergeht...
von Scarface
#743427
Ich find die die 4 Staffel schwach, ja sicher Danny und Alan sind genial wie immer abe ich kann mich nicht schon wieder mit den neuen Darstellern nicht anfreunden.

Whitney is mir unsympatisch.

Shirley kommt auch immer weniger in der 4 Staffel vor.....

Zudem wurde kaum erklärt was mit den alten Darstellern passiert ist.

Claire is auch in der 4 Staffel weg, wohin?

Clarence kommt auch immer weniger in der neuen Staffel vor.

Paul is weg?

Brad Chase arbeitet plötzlich als Staatsanwalt ohne einer Erklärung?
Zuletzt geändert von Scarface am Fr 13. Nov 2009, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#743466
Ab Staffel 3 wurde BL immer schwächer. Diese genialen Highlightfolgen in den ersten Staffeln, wo man sich einfach totgelacht hat, fehlen oder überzeugen später nicht mehr.

Naja, 13 Folgen habe ich noch vor mir, dann ist BL auch Geschichte.
Benutzeravatar
von vicaddict
#743764
Ich sags immer wieder, es ist ne David E. Kelley Serie... da ist immer nach drei, vier Staffeln die Luft raus und das Cast wechselt durch, wie sonst nix... die beiden letzten BL Staffel machen da keine Ausnahme, obwohl es noch genug Lacher gibt.
von Amtranik
#744457
Ja so richig kommt nichtmehr in Fahrt.

Ich finde ja das Shatner und Bergen unglaublich alt und müde aussehen, haben beide ja auch nurnoch wenig Screentime.
Benutzeravatar
von vicaddict
#744529
Naja warte mal ab. Das liegt besonders zu Beginn der vierten Staffel wirklich eher an den Drehbüchern.
Benutzeravatar
von Bobby
#745361
Ich hoffe auch, dass es zumindest noch etwas besser wird. Bisher waren die Fälle nicht mehr so genial wie anfangs, obwohl es schon ein paar interessante in dieser Staffel gab.
Was mich z.Z. bloß nervt ist Alan und seine Aufzugliebe. Ganz schrecklich. Aber da sie nun einen Freund hat, hört es wohl hoffentlich auf.
Benutzeravatar
von Snake566977
#745797
Da kann ich mich nur anschließen. Die ersten beiden Staffeln waren einfach genial. Die dritte war dann schon schwächer und die vierte eine Katastrophe. Nichts desto trotz hat auch die vierte Staffel sehr sehr schöne Folge, wenn auch wenige. :?

Auch konnte ich mich nicht an die neuen gewöhnen und ich hatte immer mehr das Gefühl das die Serie zu einer Freak Show wird, von Danny, Alan und Shirley mal abgesehen. :(

Nichts desto trotz, freue ich mich auf die fünfte und letzte Staffel, auch wenn es nur ein kurze ist. :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#764792
Kann mir bitte einer sagen, wie Alan von diesem nervigen Anwalt im Original genannt wird, denn "Heuler" find ich irgendwie total dämlich?! :?

Die letzten Folgen fand ich leider auch ziemlich schwach, weil die Fälle mir so garnicht gefallen haben bzw. übertrieben waren. Ich hoffe, es wird besser, vorallem der Fall nächste Woche hörte sich interessant und lustig an. :wink:
Benutzeravatar
von vicaddict
#764853
Im Original sagt er: "You're a hoot - with a capital H". Da wäre "Brüller" wohl naheliegender gewesen, es sei denn man übersetzt das "mit einem großen H" auch mit. Wobei das im Deutschen irgendwie doof klingen würde.
Benutzeravatar
von ftde
#764947
Das B wäre ein Labial*, der im Original nicht vorkommt und ist schon daher zu vermeiden.

*Soll heißen: Man muss den Mund schließen, um es auszusprechen
Benutzeravatar
von Bobby
#765942
Ah, super. Danke fürs Aufklären. Hört sich gleich viel "angenehmer" an als Heuler. Wusste garnicht, was das bedeuten sollte. :? :lol:
Benutzeravatar
von Simplix
#766247
Ich sollte mir keine Serien mehr kaufen ... das mündet bei mir immer in einen Serienmarathon, so dass ich noch einem Monat bereits die ersten 4 Staffeln dieser wirklich genialen Serie verschlungen habe :D ... und nun unter Nachschubmangel leide.

Bei der vierten Staffel hatte ich am Anfang noch die Hoffnung dass durch Carl Sack mal wieder Firmenverhältnisse wie am Anfang der 1. Staffel Einzug hält und somit etwas, nennen wir es mal seriösität :D

Aber auch wenn's wirklich immer mehr zu einer Freakshow mutierte - durch Denny, Alan und Shirley und die Seitenhiebe gegen die USA-Politik bleibt es trotzdem jederzeit sehenswert.
von Mirkos
#774043
Der war ja nur ein paar Folgen dabei. Genauer gesagt 12 Stück in Staffel 2.

Wieso war gestern eigentlich kommentarlos Jeffrey Coho wieder dabei? Bzw. als Gegner... oder habe ich da nur jegliche Anspielungen verpasst?
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#774579
Zur Folge am Montag:

Die ständigen Anspielungen auf Wolf Blitzer und sein "best political team on television" waren einfach der Hammer. :lol: Nur wird das hierzulande kaum einer verstanden haben ... :|
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27