RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Julie
#1414864
Bin grad in Elternzeit und ab mittags geschwind Zeit fern zu schauen, Junior schläft :D

Hat von euch jemand diese Sendung die ab 13Uhr läuft gesehen?
Läuft wohl schon seit längerem, da die letzte Folge im Sommer gedreht wurde.

Find es eine herzerfrischende Quizshow, die vorallem durch den tollen Moderator lebt!
Benutzeravatar
von Fred
#1414946
Habe im Urlaub auch mal reingeschaut. Die Idee, dass auch Leute, die die Show kennen, auf der Straße nie wissen, ob sie richtig oder falsch antworten sollen.
Allerdings find ich die Fragen ziemlich leicht und daher etwas fad. Jeden Tag würde ich es mir nicht reinziehen.
Benutzeravatar
von webpower
#1415114
Hab das letzte Woche zufällig mal gesehen. Hatte bis dahin noch nichts davon gehört oder gelesen. Das Konzept an sich ist sehr interessant. Es krankt nur leider an der Umsetzung. Es wirkte auf mich ziemlich chaotisch und teilweise auch arg gestellt.
Benutzeravatar
von Rodon
#1416218
Hab das heute mal gesehen. Kann mal gucken, wenn man ganz viel Zeit hat und sicherlich auch besser als Quatsch wie "Die Trovatos", aber die Fragen sind viel zu leicht und der Moderator fragt die Kandidaten zu sehr nach persönlichen Dingen aus, um die Sendezeit zu füllen. Geht den eigentlich zum Teil alles gar nix an.
von stefted
#1431401
Ich habe nun tatsächlich mehrmals versucht, dieser Sendung eine Chance zu geben. Weil ein solches Format natürlich grundsätzlich sehr viel erfreulicher ist als SriptedReality, die ansonsten fast durchweg zu dieser Tageszeit läuft. Aber so leid es mir auch tut, ich kann mit dieser Show wirklich überhaupt nichts anfangen. Sie ist schlicht und einfach dermaßen langweilig, was zum einen an den sehr einfachen und wenig interessanten Fragen liegt, zum anderen aber auch am immer gleichen Ablauf, wenn der Moderator jedes Mal aufs Neue einen Passanten anquatscht und ihm dann erst einmal erklärt, worum es eigentlich geht. Fragen sind es auch eher wenige und die meiste Zeit nimmt belangloses Gequatsche ein.

Leider halte ich es nicht einmal eine ganze Folge lang aus, ohne meinem Drang, aufgrund der Langeweile umschalten zu müssen, nachzugeben.
von Julie
#1431623
stefted hat geschrieben:Sie ist schlicht und einfach dermaßen langweilig, was zum einen an den sehr einfachen und wenig interessanten Fragen liegt,
Ja, das mit den Fragen stimmt. Die sind manchmal echt einfach zu beatworten oder bei Fragen die nicht beantwortet werden dürfen, wüßte ich die Antwort auch nicht (Vielleicht bin ich auch zu doof :oops: )

Ich finds halt schade um den Moderator, der meiner Meinung nach Potential auch für andere Unterhaltungsshows o.ä. hätte.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1433937
Seichte Unterhaltung für die Hausfrau von heute, würde ich mal dazu sagen.

Hab es mir mal aus Spaß ne Woche auf Platte gezogen und es mir an geguckt, und naja das Quiz Taxi war da innovativer.