RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Neo
#1416910
Hats jemand schon gesehen? Bin da eben hängen geblieben und frage mich, was sich VOX davon erhoffte. :?

Keine Zirkuspferde in der Jury und auch keinen Löffel, aber ansonsten genau so wie The Taste. Mit Lohse, Bodendorf und Jürgens wird man auch gar nicht warm. Mag daran liegen, dass die Herrschaften einem nicht sonderlich bekannt sind, was man gut verstehen kann, denn besonders gut druff, sympathisch oder wenigstens hassenswert sind die nun nicht unbedingt und das Frotzelpotenzial ist auch recht gering.
Nicht, dass da immer Halligalli sein müsste, aber man kann dann unterm Strich so gar nichts mitnehmen. Vielleicht ist es in den anderen Runden aufregender, wie auch immer die aussehen mögen (Wiki-Eintag ist ja nicht vorhanden und die VOX-Seite is mir zu blöd).

Randinfos: dienstags, 20.15 Uhr // :arrow: http://www.vox.de/cms/sendungen/game-of-chefs.html
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1416974
Hatte am Dienstag mal die ersten 20 Minuten gesehen und musste da schon ein wenig grinsen, als einer der Köche meinte "sowas gab es noch nie im deutschen Fernsehen". Denn auch mein Eindruck danach war, dass es eigentlich quasi eine 1:1-Kopie von "The Taste" mit unbekannteren Köchen ist. Was man sich da in der Chefetage von VOX gedacht hat, ist mir schleierhaft - zumal ja schon das Vorbild in Sat.1 zwar ganz solide, aber eben wahrlich nicht überragend läuft.


Fohlen
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1417995
Wieder mal eine von x Kochshows, welche man sich getrost schenken kann.

Danke für die vor worte, weiß schon wieso ich nicht ein geschaltet hab.