RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wer ist euer Liebling bei Everwood?

Dr. Andrew "Andy" Brown
6
14%
Ephram Brown
13
30%
Amy Abbott
13
30%
Delia Brown
3
7%
Edna Abbott Harper/Irv Harper
1
2%
Bright Abbott
4
9%
Dr. Harold Abbott
4
9%
Rose Abbott
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von Confuse
#246655
Ich konnte es leider nicht sehen.

Was ist denn mit Ephram und Amy? :D
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#246667
Was ist denn mit Ephram und Amy?
NCHT LESEN WER DAS ENDE NICH NICHT GESEHEN HAT

Den beiden gehörte die letzte Szene und die war wirklich traumhaft.
Amy hat zusammen mit ihrer Mutter ein Riesenrad besorgt und es vor
Ephrams Haus stellen lassen. (Als erinnerung Dort hat sie auf ihn gewartet
und als er heraus kam, hat sie ihm ihre Gefühle gebeichtet ("ICH LIEBE DICH IMMER NOCH") und was in der letzten Zeit in ihr vorging und dann haben sie sich geküsst. Dann sagte Ephram auch ihr das "ICH LIEBE DICH" und dann küssten se sich vor dem Riesenrad und dann wurde in den dunklen Sternen himmel geschwänkt und dann war es zu Ende

Also kann man sagen, alle haben ihr Happy End bekommen *g*

Die Familie Abbott hat gleich 2 mal zuwachs bekommen.
Einmal bleibt die kleine Lilly nun wohl bei Ihnen und Edna ist auch dort eingezogen. Fand ich schön :-)

Bright & Hannah bleiben für ewig freunde und es war sehr bewegend, ls die beiden auf dem Berg standen und sich darüber unterhalten haben *heul* Und Hannah geht nicht ans Notre Dame Collage sondern bleibt in Everwood um dort in dr Nähe aufs Collage zu gehen, als kann man sich denken, dass die beiden auch wieder ein Paar werden. :-)

Andy & Nina sind endlich vereint! Sie hat seinen Antrag angenommen
und auch da wird alles gut. Auch die Szene als Andy sich am Grab seiner Frau Julia befand, fand ich sehr emotional und hat mich auch bewegt.
Er hat also mit ihr abgeschlossen.

Und Delia hat endlich von Andy ihr versprochenes Pferd bekommen. Diese Szene fand ich wirklich klasse.

Alles in allem ein würdiger abschluss, wo man icht merkt, dass sie abgesetzt wurde, denn so wie es ist finde ich es klasse.
Es hat also auf dem Höhepunkt der Geschichte aufgehört.

Wunderschön :D

ENDE

Und hat außer mir wirklich niemand die Gilmore Girls DVDs im Bild bemerkt??
EDIT: Hier der Beweis!
Bild
Benutzeravatar
von Soey
#246776
War wirklich wunderschön und sehr bewegend. Ephram meinte auch noch "Du bist die Richtige für mich - Ich wußte es immer."

Schöööön. Auch die anderen Szenen, am Grab, der Heiratsantrag oder dass Bright und Hannah noch eine Chance haben. War wirklich ein würdiger Abschluss. Hatten die tatsächlich geplant, dass es danach noch weitergeht oder ist das vielleicht die Notfassung gewesen? Kommt mir nämlich sehr endgültig vor.
Benutzeravatar
von Confuse
#246780
Wow... das hört sich alles ausgezeichnet an. Zum Glück sind Ephram und Amy wieder zusammen. Ich hatte schon befürchtet, dass es nicht mehr klappt und es irgendein scheiss Ende geben wird.
Aber so ist es wirklich super toll! :)
von scoob
#246805
Nachdem die Produzenten frühzeitig von The WB Bescheid bekommen haben, dass "Everwood" keine fünfte Staffel erhält, konnten sie so noch ein Serien-Finale drehen. Das Gück haben wirklich nicht sehr viele Serien. Die letzte Folge, die The WB am 5. Juni 2006 ausgestrahlt hat, hatte immerhin noch beachtliche fünf Millionen Zuschauer.
Benutzeravatar
von LighteHope
#248902
Markus hat geschrieben:Nachdem die Produzenten frühzeitig von The WB Bescheid bekommen haben, dass "Everwood" keine fünfte Staffel erhält, konnten sie so noch ein Serien-Finale drehen. Das Gück haben wirklich nicht sehr viele Serien. Die letzte Folge, die The WB am 5. Juni 2006 ausgestrahlt hat, hatte immerhin noch beachtliche fünf Millionen Zuschauer.
Nunja so frühzeitig war das nicht :wink: sie haben zwei Versionen der letzten zwei Folgen gedreht, so das sie jeweils ein Staffel wie auch Serien Ende hatten.
Benutzeravatar
von redlock
#249089
Nachtrag :D


Ep. 421:

War recht gut, hat das Finale aufgebaut :)

7/10 Punkten


Ep. 422:

Ich finde, so sollte eine Serie enden, war wirklich klasse gemacht

Alle Paare die zusammensein sollten sind es auch :D

9/10 Punkten


Fazit S4:

War nicht so gut wie S2 oder S3, aber hat trotz kleiner Schwächen gute bis sehr gute Unterhaltung geboten. S4 würde ich insgesamt 7/10 Punkten geben
Benutzeravatar
von Soey
#249160
Meine Lieblingsstaffel ist und bleibt die zweite. Mann, war die gut - da war gar keine Steigerung mehr möglich.

Die anderen Staffeln waren aber auch gut v.a. die erste: Ganz großartiges Finale.

In der dritten Staffel haben mich Teile der Storyline (Ephram-Amy) sosehr genervt, dass ich mir die Wdh nicht mehr anschauen wollte... Interessant aber dann wieder die Madisongeschichte in den New York-Folgen.

In der Finalstaffel haben mir fast alle Folgen relativ gut gefallen, einige waren sogar herausragend. Spontan fällt mir dazu die Folge ein in der Amy am Ende mit Ephram im Bett landet und Hannah und Bright zusammen duschen. Die einzige Folge dir mir so gar nicht gefallen hat, war die mit den Rückblenden.
Benutzeravatar
von redlock
#249542
Soey hat geschrieben: Die einzige Folge dir mir so gar nicht gefallen hat, war die mit den Rückblenden.
Und ich fand das wr eine der besseren dieser Staffel :D
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16