RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wer ist euer Liebling bei Everwood?

Dr. Andrew "Andy" Brown
6
14%
Ephram Brown
13
30%
Amy Abbott
13
30%
Delia Brown
3
7%
Edna Abbott Harper/Irv Harper
1
2%
Bright Abbott
4
9%
Dr. Harold Abbott
4
9%
Rose Abbott
Keine Stimmen
0%
von CaptainSerenity
#100220
Also die Folgen ab dem New York 2-Teiler waren ja wohl absolut genial!
Besonders die Folgen in NY. Die zähle ich zu den besten überhaupt.

Haaaach ja....jetzt werde ich Everwood vermissen, wobei ich natürliche die Wiederholungen gucken werde....aber keine neuen Folgen *heul*

Was genau passiert denn in der ersten Folge?
Ich glaube die habe ich damals verpasst, dachte aber es wäre die erste...???
Benutzeravatar
von Soey
#100284
Seufz :cry: ich werde Everwood echt sowas von vermissen. Hat sich zu einer meiner absoluten Lieblingsserien gemausert. Bin natürlich nicht so glücklich mit dem offenen Ende. Wer weiß, wann es weitergehen wird...



@CaptainSerenity:

In der ersten Folge sieht man relativ kurz und knapp wie die Browns in NY leben, Julia dann den Unfall hat und Andy daraufhin beschließt nach Everwood zu ziehen. Ansonsten eben den Einzug, die Entscheidung für den Bahnhof als Praxis (oder? War doch in der Folge?) Ephrams ersten Schultag und wie er Amy kennenlernt. Meiner Meinung nach, war Everwood da noch in der "Warmlaufphase", die ersten paar Folgen haben mich noch nicht so ganz überzeugt.

Finde übrigens auch, dass die zwei NY-Folgen die besten der dritten Staffel waren. Und das liegt nicht nur an der Kulisse :wink:



Ich glaube, ich gehe jetzt zumindest die erste Folge der 4. Staffel spoilern. Kann nicht so lange warten.
Benutzeravatar
von saladin
#100307
man man man, ich kriege immer von sowelchen serien deprisionen,weil ich mich immer mit diesen leuten identiviziere ,als wenn diese serie ein
ein echtes leben ist und die leute nicht nur schauspieler sind.als wenn ich diese leute kennen würde.

wenn jetzt everwood mit der 4.staffel ended,ist es so als wenn freunde von mir gestorben währen,da das leben in dieser serie ja nicht weitergeht.


geht es meinchen von euch so ähnlich wie mir? oder habe ich ne krankheit? oder brauche ich nur ne freundin bzw. ne frau?

ps: ich kriege jetzt die tage staffel 4. auf englisch aber das sind nur
9 episoden, wenn jemand möchte schicke ich ihn die story der folgen
von Roman
#100319
@Soey:
Wenn es hart auf hart kommt, dann macht Vox ab September Wiederholungen von Everwood ab der ersten Folge. Bis die dann gelaufen sind, kommt dann erst im Dezember die vierte Staffel. Und wenn wir richtig viel Pech haben ist es dann leider die allerletzte Staffel... :(

Für mich, wären meiner Meinung nach 4 Staffeln viel zu wenig. Vor allen Dingen sagten auch die Autoren, dass sie noch sehr viele Geschichten für uns hätten... :shock: :(
Benutzeravatar
von Soey
#100338
@RomanP:

:cry: Oh nein, wenn die Autoren schon sagen, sie hätten noch viel zu erzählen, wäre ein Ende ja noch schlimmer. Ich hoffe sehr, es gibt noch wenigstens eine fünfte Staffel! Das erfahren wir aber erst im Frühling, oder?

Und bis Dezember warten? Unvorstellbar...
Benutzeravatar
von YJ
#100379
ich hoffe auch, dass Everwood noch eine 5.Staffel schafft, sonst sind dieses Jahr meine Top-3 in Sachen Lieblingsserien weg :cry:
und Everwood hat wirklich noch genug Potenzial für eine 5.Staffel.
Benutzeravatar
von redlock
#100396
Folge 3.22:

Ein guter, aber kein überragender Abschluß der dritten Staffel.

Hatte ich nur das Gefühl, oder war es wirklich so, dass es einen kleinen „Zeitsprung“ am Beginn der Folge gab? (Wie schnell wird man nach einer OP denn in den USA aus dem Krankenhaus entlassen?)

Schön war das mit Hannah und Bright -- kommt es mir nur so vor oder war Hannah tatsächlich auf einmal wesentlich „sexier“ als in allen Folgen zuvor :?:

Klar, das Amy vorläufig in Everwood bleibt -- zynisch betrachtet, fehlt wohl das Geld für den Princetonset. :roll:

Wobei ich nicht ganz verstehe warum sie nach Princeton geht und nicht nach Harvard.

In Princeton ist sie, weil Ephram den Aufsatz geschrieben hat; in Harvard hat sie die Aufnahme ganz alleine geschaft.
Amy ist doch auch ein ehrgeiziges und stolzes Mädchen. Würde es ihr Stolz nicht „verbieten“ die Princetonaufnahme anzunehmen -- Daddy hin oder her.
Oder anders ausgedrückt: Sie ist in Princeton unter falschen Voraussetzungen, obwohl ihre Noten, wie Ephram damals sagte, wohl das wichtigste Argument für die Uni war. Dennoch...


Für die Folge:

7 von 10 Punkten


Fazit

Staffel 3: Das war die bisher beste Staffel der Serie.

Staffel 2 liegt jedoch nur knapp dahinter.

Staffel 1 ist ungefähr ab der Mitte gut, davor war es mir zu schmalzig und rührselig, aber es war immer noch das, was ich so als recht gut bezeichne.

Insgesamt ist Everwood eine der besten US Serien der letzten paar Jahre, und eine meiner absoluten Lieblingsserien.
Benutzeravatar
von LighteHope
#100424
Hatte ich nur das Gefühl, oder war es wirklich so, dass es einen kleinen „Zeitsprung“ am Beginn der Folge gab? (Wie schnell wird man nach einer OP denn in den USA aus dem Krankenhaus entlassen?)
Ja da wahren sogar 2 wen ich mich nicht irre aber das ist ganz normal bei so einem Thema .
Klar, das Amy vorläufig in Everwood bleibt -- zynisch betrachtet, fehlt wohl das Geld für den Princetonset. Rolling Eyes
Nuja ich denke der Hauptgrund ist wohl eher das sie die Leute an dem selben Ort irgendwie halten müssen, den Everwood ohne den Ort das wäre nix, deshalb ist auch das mit New York schief gegangen, man kann ja nicht die Hauptfiguren quer über die USA verteilen, das hat man einmal bei DC probiert und ist nach meiner Meinung böse in die Hose gegangen.
Wobei ich nicht ganz verstehe warum sie nach Princeton geht und nicht nach Harvard.
in einer der vorhergehenden Folgen wurde mal erwähnt das das schon immer ein Wunsch von Amy war.
Insgesamt ist Everwood eine der besten US Serien der letzten paar Jahre, und eine meiner absoluten Lieblingsserien.
Da stimme ich dir voll und ganz zu
Benutzeravatar
von cyber2004
#100504
Bin echt mal gespannt wie die erste Folge von Everwood abgeschnitten hat.
Ob es sogar mehr Zuschauer sind als bei der EA im November 2005.

:wink:
von CaptainSerenity
#100516
Also die erste Folge fand ich schon ziemlich genial. Fast schon ungewöhnlich für einen Piloten.
Oder liegt es daran, dass man die Folgen besser findet, wenn man den Rest schon gesehen hat...

@4. Staffel Ich hab mich auch für die erste Folge spoilern lassen...und dann hab ich es nicht ausgehalten und hab gleich alles gelesen :-D
Ah und von einer Sache wusste ich ganz genau, dass es so kommen wird.
Schon als *mormelmormelmormel*....sehr vorhersehbar ^^ Aber dennoch cool ^^...besonders wegen dem neuen *mormelmormelmormel*
Benutzeravatar
von cyber2004
#100522
CaptainSerenity hat geschrieben:Also die erste Folge fand ich schon ziemlich genial. Fast schon ungewöhnlich für einen Piloten.
Oder liegt es daran, dass man die Folgen besser findet, wenn man den Rest schon gesehen hat...
Das kann gut sein.
Also ich kannte auch nicht alle Folgen.
War nur erstaunt wie jung die alle sind.

Bezüglich Synchronstimme von Deliah
Mir gefallen eigentlich beide.

:wink:
Benutzeravatar
von LighteHope
#100574
cyber2004 hat geschrieben:
CaptainSerenity hat geschrieben:Also die erste Folge fand ich schon ziemlich genial. Fast schon ungewöhnlich für einen Piloten.
Oder liegt es daran, dass man die Folgen besser findet, wenn man den Rest schon gesehen hat...
Das kann gut sein.
Also ich kannte auch nicht alle Folgen.
War nur erstaunt wie jung die alle sind.

Bezüglich Synchronstimme von Deliah
Mir gefallen eigentlich beide.

:wink:

Naja man muß halt bedenken das war 2002 , ich hab mal eine Liste gemacht wie Alt sie zu dieser Zeit gewesen sind.

Gregory (Ephram) 19
Emily (Amy) 16
Vivien (Delia) 9
Chris (Bright) 23
Treat (Andy) 51
Tom (Herold) 43
Debra (Edna) 55
John (Irv) 60
Stephanie (Nina) 35
Merrilyn (Rose) 39
von CaptainSerenity
#100590
Na das ist ja mal interessant.
Wer hätte gedacht das Treat schon 50 ist?
Oder Ephram 19...der sieht nicht mal in Staffel 3 wie 18 aus...aber na gut...
Aber lustig finde ich, dass Tom bei weitem jünger als Treat ist O_o
von tracer87
#100695
wo habt ihr das gelesen?
Gibt es buecher oder so? wuerde ja glatt auch mal weiterlesen... kann es kaum erwarten, ich besorge mir schon die englischen folgen der 4. staffel, habe nur angst das ich da vieles miss verstehe...
Benutzeravatar
von saladin
#100838
diese mail habe ich von vox erhalten:



Hallo Yousef,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm.

VOX hält zur Zeit die Rechte an den ersten drei Staffeln der Serie "Everwood". Seit dem 15.02.06 werden alle vorhandenen Folgen noch einmal ausgestrahlt. VOX wird auch die vierte Staffel (ca. 20 Folgen) der Serie bekommen. Ein Termin kann aber zur Zeit nicht genannt werden. Auch ob weitere Staffeln gedreht werden, kann noch nicht gesagt werden.
Auf DVD ist die Serie bisher leider nur in den USA erschienen. VOX hat darauf keinerlei Einfluss.

Mit freundlichen Grüßen
die VOX-Zuschauerredaktion
Benutzeravatar
von cyber2004
#100881
Jippi, 4.Staffel gesichert.
Danke Vox

:wink:
von CaptainSerenity
#100913
Hm...nicht schlecht...aber nichts neues, oder?

Ich werde mir wohl auch irgendwo die 4. Staffel besorgen müssen.
Ich hoffe nur es geht bald weiter mit S4....
Weiß man schon, ob Everwood auf CW laufen wird?
von tracer87
#100921
ich wuerde vermuten das sie erstmal die kompletten 3 staffeln wiederhohlen und dannach die 4. staffel zeigen... also denke ich mal das das noch nen paar monate hin is
Benutzeravatar
von cyber2004
#100939
Die 4. Staffel kommt bestimmt nach der Wiederholung der ersten 3 Staffeln. Kann man sich ja ausrechnen.
Spätestens im Mai.

:wink:
von scoob
#100941
cyber2004 hat geschrieben:Die 4. Staffel kommt bestimmt nach der Wiederholung der ersten 3 Staffeln. Kann man sich ja ausrechnen.
Spätestens im Mai.
Nein, das kann ich definitiv ausschließen. Ich habe vorhin mit VOX telefoniert und die vierte Staffel wird frühestens im Herbst ausgestrahlt. Du musst auch bedenken, dass die vierte Staffel in den USA erst im Mai ausläuft.
von CaptainSerenity
#100963
Wenn überhaupt. Ich meine zur Zeit kommt Everwood doch gar nicht, oder?

Und dann müssen die Folgen auch noch synchronisiert werden....also Oktober wird es bestimmt :cry:
Benutzeravatar
von Morton
#100974
Kann mir auch gut vorstellen, dass Everwood dann in der Prime kommt. War ja mit den Gilmore Girls auch so.
von scoob
#100985
cyber2004 hat geschrieben:Die sind doch dabei die Folgen zu synchronisieren.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12968
Die Folgen werden erst noch synchronisiert, dies hat der Artikel gemeint. Da die letzte Folge erst im Mai bei The WB laufen wird, kann "Everwood" nicht vor Herbst gezeigt werden, sofern es VOX bei der Daytime-Programmierung belässt, wovon ich ausgehe. Genaueres frage ich aber noch einmal im Sommer/Herbst nach.
cyber2004 hat geschrieben:@Markus
Sage Vox beim nächsten Telefornat daß sie neue Folgen für Criminal Intent einblenden im Trailer erwähnen sollen.
OK, ich weiß allerdings nicht, wann ich das nächste Mal mit denen rede, denn heute habe ich die wichtigsten Fragen gestellt. :wink: Ich werde aber drandenken. :wink:
Zuletzt geändert von scoob am Do 16. Feb 2006, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
#100987
Die Everwood dreharbeiten für sTafel 4 laufen ja noch bis April, den die Staffel ist ja noch nicht mal abgedreht, bis Mai läuft die Staffel noch in Amerika, glaube kaum das VOX dann gleich die 4. Staffel sendet, schon gar nicht hintereinander von Montag bis Freitag....


glaube eher so frühstens im Spätsommer, wenn nicht im Herbst....
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16