RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wer ist euer Liebling bei Everwood?

Dr. Andrew "Andy" Brown
6
14%
Ephram Brown
13
30%
Amy Abbott
13
30%
Delia Brown
3
7%
Edna Abbott Harper/Irv Harper
1
2%
Bright Abbott
4
9%
Dr. Harold Abbott
4
9%
Rose Abbott
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von redlock
#234428
CharmedMaster hat geschrieben:Schade habe ich etwa den anfang der neuen Staffel verpasst?
Ja :lol: :wink:
CharmedMaster hat geschrieben: Mann, aber die neuen Folgen laufen auch zu einer ungünstigen Zeit, da hat doch kein Mensch Zeit vor dem Fernseher zu gammeln.
Darum gibt es ja Geräte um TV Sendungen aufzuzeichnen :wink:
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#234623
Hm stimmt, ja von dieser Seite hab ich das noch nie gesehen *lol*
Trotzdem ist die Uhrzeit scheiße das vergisst man ja immer.
Aber egal, auf jeden Fall die heutige Folge habe ich gesehen und mir hat sie auf jeden Fall sehr gut gefallen, auch wenn ich mich nicht mehr so ganz zu recht gefunden habe, da mir auch die letzten Folgen der 3. Staffel fehlen.
Trotzdem fand ich sie toll, finds echt klasse das Hanna und Bright noch zusammen sind und das er sie nicht verlässt nur weil sie keinen Sex mit ihm haben will.
Die Sache mit dem Vater-Sohn Ausflug in die freie Natur fand ich auch klasse *gg*
Bin gespannt was aus Amy und dem Typ da wird. Finde nicht das die beiden zusammen passen, aber da lass ich mich wohl mal lieber überraschen.
Die Folge bekommt von mir 8/10 Punkten
Benutzeravatar
von redlock
#234930
CharmedMaster hat geschrieben:Hm stimmt, ja von dieser Seite hab ich das noch nie gesehen *lol*
Trotzdem ist die Uhrzeit scheiße das vergisst man ja immer.
Yep, die Gefahr ist groß :o
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#235259
Die Folge von heute hat mir auch wieder sehr gut gefallen.
Ganz besonders toll fand ich die Therapie Sitzung mit Andy und Jack, war echt einfach total klasse.
Toll das Any und Nina wieder mehr zu tun haben. Die beiden wären einfach ein tolles Paar, aber auch wenn sie nur Freunde sind, sind sie toll zusammen.
Als Ephram danach mit dem kleinen (kann mir den Namen einfach nicht merken) in die Berge hoch gefahren ist und dann Klavier gespielt haben, fand ich auch echt klasse. Kann mir nicht helfen, aber der kleine gefällt mir irgendwie. Ist mal irgendwie n andere Charkter. Er hat einfach was finde ich.
Das Ende mit Ephram, Amy, Bright und Hannah fand ich auch klasse, sie wären das perfekte Doppelpaar wären Ephram und Amy nur wieder zusammen. Aber ich hoffe dass das noch was wird, auch wenn es nur noch wenige Folgen bis zum Ende der Serie sind. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde einfach nicht das Amy und dieser Typ (sorry auch da kann ich mir den Namen nicht merken) zusammen passen.
Alles in allem, zwar nicht so gut wie die letzte Folge trotzdem gibts von mir
7/10 Punkten

Kann mir einer sagen, wie bis jetzt so die Quoten der neuen Staffel sind?
Benutzeravatar
von Soey
#235615
Mir gefallen die Folgen auch ziemlich gut. Endlich ist Everwood wieder da :D

Außerdem bin ich wahrscheinlich die Einzige hier, die den Sendeplatz super findet - kann es meistens sehen.

Zur Handlung: Ich finde es krass, wie schnell Ephram seinem Vater dann doch verziehen hat. Hätte man am Ende der dritten Staffel nicht erwartet. Und was ist denn jetzt eigentlich mit Andys Gefühlen für Nina? Davon ist gar nicht mehr die Rede.

Dass Bright nicht mit Hanna Schluss macht, war mir irgendwie klar. Aber das Thema Sex kam bestimmt noch nicht das letzte Mal auf den Tisch. Ich muss aber sagen, dass ich ihn da auch echt verstehen kann.

Ja, und Amy und Ephram: Natürlich müssen die beiden wieder zusammen kommen. Hoffntlich endet die Serie endet nicht mit einem ätzenden Cliffhanger und man hatte deren Happy-End für Staffel 5 geplant :cry:
Übrigens finde ich Amys neue Frisur FURCHTBAR. Sie hatte so tolle Haare. Man ist immer ganz erleichtert, wenn sie arbeitet und einen Zopf hat.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#235873
Die Folge von heute hat mir irgendwie nicht so gut gefallen.
Es gab wenige tolle Szenen, mit Abstand am besten war natürlich die Schlusszene, als Hannahs Mutter verkündete dass sie und Hannah wieder zurück nach Minsesota ziehen werden. Das fand ich schon sehr hart, vorallem da es Bright zuvor nicht wusste. Fände es aber echt schade, wenn sie wirklich gehen würde, denn die beiden sind so ein tolles Paar.
Das Ephram Reed (schreibt man das so?) gesagt hat, dass er sich nicht mehr mit Amy treffen darf fand ich schon sehr hart, auch wenn ich es natürlich verstehen kann, das er es nicht will. Bin eh der Meinung dass Amy und Reed nicht zusammen passen.
Die Folge bekommt von mir 5,5/10 Punkten
Benutzeravatar
von Spiddy
#236538
Soey hat geschrieben:
Übrigens finde ich Amys neue Frisur FURCHTBAR. Sie hatte so tolle Haare. Man ist immer ganz erleichtert, wenn sie arbeitet und einen Zopf hat.
Danke. ich habe schon gedacht ich wäre der einzige!

Also ich mag Reid. Er passt irgendwie gut rein und weil die storyline mit amy wohl der einzige grund ist warum er in der serie ist, habe ich nix dagegen wenn die ne weile zusammen sind, obwohl es ja klar ist, das ephram und amy zusammen gehören.
Ich finds auch gut, endlich neue folgen zu sehen. hatte schon ganz vergessen wie unterhaltsam everwood ist. aber leider gibts ja nicht mehr viele folgen. ich reg mich immer noch über die absetzung auf :evil:
Benutzeravatar
von redlock
#236717
Ep. 404: 6/10 Punkten

Ep. 405: 8/10 Punkten

Ep. 406: 7/10 Punkten


Die Serie ist einfach klasse :D

Die Kurzhaarfrisur macht Amy/Emily einfach fraulicher bzw. erwachsener. :D
Zuletzt geändert von redlock am Di 26. Dez 2006, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#237140
Jetzt auch mal mein Statement zur Folge vom Freitag.
Die Folge fand ich echt hammer.
Bin so froh dass Hannah nun doch in Everwood bleibt, es wäre so schade gewesen, wenn sie und Bright nicht mehr zusammen gewesen wären.
Die Szene vor Ninas Haus als Hannah und Bright voneinander Abschied genommen haben, fand ich echt klasse. War richtig rührend.
Brights Überraschung in der Turnhalle, war echt klasse. Das zeigt das er sich durch Hannah wirklich verändert hat. Sein Gespräch mit Rose war im übrigen auch toll, auch das mit dem konservieren, mal wieder typisch Bright :lol:
Die Szene mit Andy und Harrold in dem Supermarkt, als Harrold den Kaugummi klauen sollte, war auch echt super genial. Ich hab mir echt einen abgelacht :lol:
Ich fands auch toll, das Amy und Ephram mal wieder was zusammen gemacht haben, hoffentlich kommen sie bald wieder zusammen.
Bin auch auf jeden Fall gespannt, was mit dem Kumpel von Jack noch passiert, hätte echt nicht gedacht das es so schlimm ist, als er gestürtzt ist.
Die Folge bekommt von mir
8,5/10 Punkten


Mir gefällt die neue Frisur von ihr auch, zwar nicht besser als die alte, aber auch nicht schlechter. Ich finde sie kann echt alles tragen. Sieht einfach suüer aus :D
Benutzeravatar
von Soey
#237193
redlock hat geschrieben: Die Kurzhaarfrisur macht Amy/Emily einfach fraulicher bzw. erwachsener. :D

Findest du echt Frauen werden durch kürzere Haare weiblicher? Da bist du echt der erste Mann, der das sagt...

Natürlich ist sie immer noch hübsch, aber die Frisur gefällt mir einfach nicht und vor allem hatte sie vorher traumhafte Haare.

Ich wette, wäre die Serie weitergegangen, wären auch die Haare länger geworden, aber sie ist ja bald zu Ende. :cry:

Fand bis jetzt eigentlich alle Folgen unverändert auf typischem "Everwoodniveau", also superklasse.

Bin ja mal gespannt wie Jake (?) mit der Lähmung seines Freundes umgeht. Will er ihm jetzt zum Selbstmord verhelfen? Sah so aus.

Und ob das doch noch was wird mit Nina und Andy...?
Benutzeravatar
von Spiddy
#237216
Soey hat geschrieben:
Bin ja mal gespannt wie Jake (?) mit der Lähmung seines Freundes umgeht. Will er ihm jetzt zum Selbstmord verhelfen? Sah so aus.
findest du? für mich sah es so als wäre er kurz davor selber zu drogen zu greifen. Ihn macht die ganze sache ja ziemlich zu schaffen, außerdem der ganze stress auf der arbeit. ich finde er hat so komisch geguckt als sein freund die schmerzmittel bekommen hat, da hat er bestimmt die idee bekommen selber welche zu nehmen.
Benutzeravatar
von Soey
#237221
Ja, das habe ich natürlich auch überlegt, aber dachte dann dass er doch eigentlich zu sehr an seinem Leben hängen müsste.

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass er Geldprobleme hat und sich deswegen so einen Stress in der Praxis antut? Dann verstehe ich nicht warum er Edna oder Nina das nicht einfach mal sagen kann. Wohl der Stolz...
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#237224
Naja ich hab auch eher gedacht dass er seinem Kumpel zum Selbstmord oder so was helfen will. Er hatte aber auch ein ziemlich schlechtes Gewissen und glaube sich die Schuld dafür gegeben, dass sein Freund jetzt gelähmt sein wird. So habs zumindest ich empfunden.
Benutzeravatar
von Soey
#237237
Ja, ich schätze auch. Weil er derjenige war, der unbedingt an diesem Wochenende loswollte und sein Freund ihm das auch noch vorgeworfen hat. Außerdem meinte er doch noch: "Warum hast du mich nicht sterben lassen??" Und Jake hat so merkwürdig reagiert als Edna meinte er wäre ein Held. Daraufhin gab er ihr irgendwie recht und betonte wie dankbar sein Freund ihm gewesen war... Verdächtig!
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#237248
Was ich mir auch überlegt habe, vielleicht hat er ja die Beteubungsmittel oder was das war auch doch für sich gedacht, einfach um vielleicht alles vergessen zu können oder so wie. Versteht ihr wie ich meine? Nicht gleich umbringen, weil ihn hat das ganze ja schon ziemlich mitgenommen, aber ob er sich deswegen gleich das Leben nehmen wollte?
Aber ich denke doch eher das er es für seinen Freund genommen hat, wie heißt der eigentlich?
Benutzeravatar
von redlock
#237344
Soey hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Die Kurzhaarfrisur macht Amy/Emily einfach fraulicher bzw. erwachsener. :D

Findest du echt Frauen werden durch kürzere Haare weiblicher? Da bist du echt der erste Mann, der das sagt...
Nicht allgemein, sondern hier Emily -- die Kurzhaarfrisur (und soooo kurz sind sie nun auch wieder nicht :D ) steht ihr, und der Teen-look wurde durch einen Twen-look ersetzt :mrgreen:

Ist natürlich nur meine Meinung :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#238048
Ep. 407:

Man, das war ja ein Ding, was sich Hannah's Mutter geleistet hat :shock:

Und was der Vater der Tochter nicht erzählt hat (dieSache mit der Niere) :shock:

Und dann noch der Stress von Ephram mit Amy :o


8/10 Punkten



Ep. 408

Wow, was für eine klasse Folge (auch wenn sie leicht rührselig war).

Toll wie Hannah gemerkt hat was Ephram für Amy empfindet :D

9/10 Punkten
Benutzeravatar
von redlock
#239799
Ep. 409:

Solide und unterhaltsame Folge :D

Und Delia ist nun bei den poulären kids :lol:

Wirklich klasse war, was Bright für Hannah gemacht hat (die Sache im Badezimmer 8) )


7,5/10 Punkten



Ep. 410:

Wieder eine gute Folge

7,5/10 Punkten
Benutzeravatar
von redlock
#240295
Ep. 411:

Halbzeit :!:

Was ist nur los mit Amy los :roll:

Mal sehen, wie sich die Klaviersache entwickelt

Für die Folge, die zwar gute Momente hatte, mich aber nicht ganz überzeugen konnte, gibt es

6,5/10 Punkten
Benutzeravatar
von redlock
#241935
Die Serie schwächelt (Storymäßig) auf hohem Niveau :o

Ep. 412: 6/10 Punkten

Ep. 413: 6/10 Punkten
Benutzeravatar
von o-dog
#244846
Emmily hat ja eine neue Syncronstimme, finde es etwas nervig die neue Stimme!
Benutzeravatar
von tatasani
#246475
Heute ist die vorletzte Folge gelaufen, irgendwie kann ich mir noch nicht ausmalen, dass morgen in 45 Minuten alles gerade gebogen wird.

Ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache, dass alles im Happy End endet, aber mein altes romantisches Herz, würdes es sich wünschen, dass jeder Topf sein Deckelchen bekommt..... :wink:

Ich kann einfach nicht verstehen, warum keine weitere Staffel gedreht wurde.... schade :cry:
Benutzeravatar
von Confuse
#246480
Everwood ist so 'ne tolle Serie. Ich kann auch nicht verstehen warum jetzt schon Schluss ist.
Das ist soo schade! Hoffentlich gibts ein Happy End.
Benutzeravatar
von redlock
#246602
Bin etwas im Rückstand...

Ep 414: 6/10 Punkten

Ep 415: 7,5/10 Punkten


Ep. 4.16
Die Serie hat die schwäche Phase überwunden :D
Gute Folge!
7,5/10 Punkten

Ep. 417:
Uh, was für eine deprimierende Folge
6/10 Punkten

Ep. 418:
Also ich werd Reid nicht vermissen :lol:
Delia wird langsam erwachsenen, aber wie sie dann am Ende reagiert hat, hat mich wirklich überrascht (was ihre Freunde betrifft), das war verdammt erwachsen :shock:
Aber sonst war die Ep nur mittelmäßig :(
6,5/10 Punkten

Ep. 419:
Eine ziemlich gute Folge :D
Ja, mehrere Leben in Gefahr, und dann erwischt es Irv .shock:
7/10 Punkten

Ep. 420:
Das war eine echt klasse Folge 8)
Ich fand die Rückblenden sehr gut gemacht und interessant :D
8/10 Punkten
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#246629
Bisher gefällt mir das Finale wirklich gut.
Aber nur mal so am Rande:

Ist euch aufgefallen, als am Anfang als Delia
an ihrem Geschenke Tisch saß, wo auch Sam,Nina
und Andy in der Küche waren, dass da Staffel 1-4 von den Gilmore Girls auf dem Tisch lagen?

Find ich witzig^^

Und meine Liebling ist und bleibt Hannah und schade, dass
sie nie im Main-Castdabei war...

Mal abwarten aufs Ende (auch wenn ich es schon kenne)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16