RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wer ist euer Liebling bei Everwood?

Dr. Andrew "Andy" Brown
6
14%
Ephram Brown
13
30%
Amy Abbott
13
30%
Delia Brown
3
7%
Edna Abbott Harper/Irv Harper
1
2%
Bright Abbott
4
9%
Dr. Harold Abbott
4
9%
Rose Abbott
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von YJ
#110123
ich hab gestern auf ARD den Film Octulus mit Treat Williams angeschaut, der Film ist von 1997. Er hat sich ganz schön verändert, habe am Anfang nicht mal erkannt, dass er das ist^^
von One King
#110389
Da meine Aussage nur aus einem Gerücht besteht weigere ich mich es unter Spoiler zu schreiben.
Also Gerüchten zu folge soll in der 19. Folge einer der Hauptcharaktere den Serientod erleiden. Da die 19. Folge erst vor kurzem gedreht wurde weiss niemand, außer den Verantwortlichen, ob dieses Gerücht der Wahrheit entspricht. Spekulationen zu Folge soll es, wenn jemand stirbt, Scott Wolf treffen.
von Roman
#110418
One King hat geschrieben:Da meine Aussage nur aus einem Gerücht besteht weigere ich mich es unter Spoiler zu schreiben.
Also Gerüchten zu folge soll in der 19. Folge einer der Hauptcharaktere den Serientod erleiden. Da die 19. Folge erst vor kurzem gedreht wurde weiss niemand, außer den Verantwortlichen, ob dieses Gerücht der Wahrheit entspricht. Spekulationen zu Folge soll es, wenn jemand stirbt, Scott Wolf treffen.
Die Adminstration und auch ich und einige Everwoodfans sehen das anders, deswegen wurde auch dein vorhergehender Beitrag in Spoiler gesetzt.

[spoil]Irv wird sterben, Scott Wolf wird die Serie verlassen aber nicht durch seinen Tod![/spoil]
Benutzeravatar
von YJ
#110476
RomanP hat geschrieben:
One King hat geschrieben:Da meine Aussage nur aus einem Gerücht besteht weigere ich mich es unter Spoiler zu schreiben.
Also Gerüchten zu folge soll in der 19. Folge einer der Hauptcharaktere den Serientod erleiden. Da die 19. Folge erst vor kurzem gedreht wurde weiss niemand, außer den Verantwortlichen, ob dieses Gerücht der Wahrheit entspricht. Spekulationen zu Folge soll es, wenn jemand stirbt, Scott Wolf treffen.
Die Adminstration und auch ich und einige Everwoodfans sehen das anders, deswegen wurde auch dein vorhergehender Beitrag in Spoiler gesetzt.

[spoil]Irv wird sterben, Scott Wolf wird die Serie verlassen aber nicht durch seinen Tod![/spoil]
[spoil]waaas?!?
das ist ja voll unerwartet! vor allem hätte ich laut Spoilern nicht mit Irv gerechnet sondern eher mit Rose, die ja krank ist.[/spoil]
Benutzeravatar
von LighteHope
#110514
One King hat geschrieben:Da meine Aussage nur aus einem Gerücht besteht weigere ich mich es unter Spoiler zu schreiben.
Also Gerüchten zu folge soll in der 19. Folge einer der Hauptcharaktere den Serientod erleiden. Da die 19. Folge erst vor kurzem gedreht wurde weiss niemand, außer den Verantwortlichen, ob dieses Gerücht der Wahrheit entspricht. Spekulationen zu Folge soll es, wenn jemand stirbt, Scott Wolf treffen.
Na da oben steht extra (Ohne Spoiler) also such doch das andere Everwood Thema raus wo du Spoiler schreiben darfst .
von One King
#110525
Wo ist das denn ein Spoiler es ist nur ein interessantes Gerücht.
Ein Spoiler wäre für mich, wenn ich über eine aktuelle Folge der 4. Staffel schreiben würde. Also lasst mich in ruhe.
Benutzeravatar
von LighteHope
#110633
One King hat geschrieben:Wo ist das denn ein Spoiler es ist nur ein interessantes Gerücht.
Ein Spoiler wäre für mich, wenn ich über eine aktuelle Folge der 4. Staffel schreiben würde. Also lasst mich in ruhe.
Naja weil es eben ein Spoiler ist, in anderen Foren wären dir mindestens 20 Leute an den Hals gesprungen , da hast du hier noch Glück :wink: .


Im übrigen stimmen deine Infos nicht, zumindest zum Teil
Benutzeravatar
von Black Panther
#157804
SF1 wiederholt übrigens ab Montag, den 3. Juli wieder Everwood (natürlich im Zweikanalton :D) ab der 1. Staffel.

Ich freue mich schon, da ich bei der Wiederholung auf VOX die ersten zwei Folgen verpasst habe und es ziemlich sicher keine DVDs geben wird.

Der ORF wiederholt die ersten 3 Staffeln vorraussichtlich Anfang August.
von Mr.VOX
#158743
Black Panther hat geschrieben:SF1 wiederholt übrigens ab Montag, den 3. Juli wieder Everwood (natürlich im Zweikanalton :D) ab der 1. Staffel.

Ich freue mich schon, da ich bei der Wiederholung auf VOX die ersten zwei Folgen verpasst habe und es ziemlich sicher keine DVDs geben wird.

Der ORF wiederholt die ersten 3 Staffeln vorraussichtlich Anfang August.
Ab in die Schweiz :wink: . Hat der SF so viel Geld für Zweikanalton Rechte?
Eine DVD ist nicht total unwahrscheinlich. Mit den Gilmore Girls hat es auch gedauert, und jetzt leuchten die Listen bei Amazon und Co!

Mal abwarten was VOX macht.
von Roman
#158785
Mr.VOX hat geschrieben: Mit den Gilmore Girls hat es auch gedauert, und jetzt leuchten die Listen bei Amazon und Co!

Mal abwarten was VOX macht.
VOX hat damit aber nichts zu tun. Wann und ob DVD´s veröffentlicht werden, sondern Warner. ;)
Benutzeravatar
von Black Panther
#159289
Nicht einmal in Amerika ist die Veröffentlichung von weiteren Staffeln geplant, die Verkäufe seien einfach zu wenig. Steht zumindest auf myFanbase.de!
Benutzeravatar
von maikjulian25
#206572
ENDLICH !!

Ab dem 13.11.06 um 15:05 zeigt VOX die 3.Staffel von Everwood nochmals
Benutzeravatar
von maikjulian25
#213201
jetzt für alle los gehts mit der 3. Staffel

und im anschluss folgt die 4. Satffel in Free-TV-Premiere ebenfalls um 15:05 uhr
Benutzeravatar
von LighteHope
#229286
Na freut sich hier noch niemand auf die 4. Season die nächste Woche startet ?????
von Plem
#229322
LighteHope hat geschrieben:Na freut sich hier noch niemand auf die 4. Season die nächste Woche startet ?????
Meine Freude hält sich in Grenzen, da der Sendeplatz einfach sehr bescheiden ist. Um diese Uhrzeit bin ich meistens noch in der Schule und kann es mir nicht ansehen. Aber Gott sei Dank leben wir in einem Zeitalter in dem man nicht auf den guten alten Fernseher angewiesen ist.
Benutzeravatar
von LighteHope
#229459
Palmolive hat geschrieben:
LighteHope hat geschrieben:Na freut sich hier noch niemand auf die 4. Season die nächste Woche startet ?????
Meine Freude hält sich in Grenzen, da der Sendeplatz einfach sehr bescheiden ist. Um diese Uhrzeit bin ich meistens noch in der Schule und kann es mir nicht ansehen. Aber Gott sei Dank leben wir in einem Zeitalter in dem man nicht auf den guten alten Fernseher angewiesen ist.
Das ist war der 17 Uhr Slot wäre besser gewesen aber naja ist besser als nix.
Benutzeravatar
von Black Panther
#229737
Palmolive hat geschrieben:
LighteHope hat geschrieben:Na freut sich hier noch niemand auf die 4. Season die nächste Woche startet ?????
Meine Freude hält sich in Grenzen, da der Sendeplatz einfach sehr bescheiden ist. Um diese Uhrzeit bin ich meistens noch in der Schule und kann es mir nicht ansehen. Aber Gott sei Dank leben wir in einem Zeitalter in dem man nicht auf den guten alten Fernseher angewiesen ist.
Stimmt. Außerdem gibt es preiswerte DVD-Recorder und irgendwo hat man auch noch einen alten VHS-Recorder herumstehen!!

Ich freue mich schon sehr auf die neue Staffel, die ich erst vor einigen Wochen die 3. fertig gesehen habe!
Benutzeravatar
von redlock
#231234
Heute ist es soweit -- Rekorder ist programmiert :D
Benutzeravatar
von LighteHope
#231418
redlock hat geschrieben:Heute ist es soweit -- Rekorder ist programmiert :D
Und es war ein guter Auftackt find ich, endlich ist Everwood wieder mit neuen Folgen da.
Benutzeravatar
von YJ
#232275
juhu, neue Folgen Everwood :lol:
die Folge heute hat mir gut gefallen, gute Storys und tolle Dialoge.
Benutzeravatar
von LighteHope
#232287
YJ hat geschrieben:juhu, neue Folgen Everwood :lol:
die Folge heute hat mir gut gefallen, gute Storys und tolle Dialoge.
Da stimme ich mal zu :-) bisher wahren alle 3 Folgen sehr gut gelungen wie ich finde:-)
Benutzeravatar
von redlock
#232575
Man waren die drei Eps wieder klasse Unterhaltung :D

Und die neue Frisur steht Emily wirklich gut :D

Ep.: 401 7,5/10 Punkten

Ep.: 402 7/10 Punkten

Ep.: 403 8/10 Punkten
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#234391
Schade habe ich etwa den anfang der neuen Staffel verpasst?
Mann, aber die neuen Folgen laufen auch zu einer ungünstigen Zeit, da hat doch kein Mensch Zeit vor dem Fernseher zu gammeln.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16