Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2019, 20:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
BeitragDo 13. Jul 2017, 03:28 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich dachte, ich mache einfach mal einen Thread auf für die beiden Musikformate am späten Dienstagabend. Gerade habe ich die jüngste Folge von "One Night Song" mit Ella Endlich geschaut und... uff, da war mal Sand im Getriebe. Ella wirkte auf mich äußerst arrogant und in einigen Stellen regelrecht lächerlich (die Schläuche omg :lol: ), theatralisch und herablassend. Wirtz hat man auf in dieser Deutlichkeit vielleicht unprofessionell wirkenden Weise angemerkt, dass er mit dieser affektierten Trulla überhaupt nichts anfangen konnte. War für mich zum Zuschauen eigentlich sehr interessant, zumal die VOX-Musikshows sonst immer etwas arg kuschelig und überpositiv wirken, aber... man hat die gegenseitige Ablehnung so richtig gespürt.

Wer musikalisch Wertiges haben möchte, sollte unbedingt die Folge davor mit Wolfgang Niedecken nachholen, Wirtz' "All Along The Watchtower"-Version fand ich richtig stark und die gemeinsame Performance am Ende auch. Und die beiden mochten sich auch sehr, da gab es überhaupt keinen Beef. ;)


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 13. Jul 2017, 07:32 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ja, Sand im Getriebe. Aber das ist doch auch mal okay.
Aber die Quoten sind bei beiden Formaten nach meinem Eindruck nur mit Schlagerstars gut. :lol:


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Bohlen holt sich Sarah Lombardi in «Supertalent»-Jury

Nachdem Sarahs Ex-Mann Pietro in diesem Jahr erstmalig Juror bei «DSDS» war, wird die 26-Jährige nun Teil der zweiten großen Castingshow von RTL. » mehr

DFB-Frauen für mutigen Werbespot im Netz gefeiert

Herzlich Willkommen im Netz! Zurzeit ist der neue Werbespot der Commerzbank für die Fußball-WM der Frauen - neben einem neuen «Star Wars»-Fanfilm - eines der großen Themen im Internet. » mehr

Werbung

‘Enttäuscht’: NDR äußert sich zur «ESC»-Pleite

Nachdem es aus den Telefon-Votings hieß: “Germany zero points” soll das grundlegende Auswahlverfahren erneut überprüft werden. » mehr

«Parenthood» kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

Die amerikanische Familienserie, einst von NBC, wandert in die Primetime. Der Sender bedient sich aus dem Fundus seiner Konzernmutter. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung