RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Poffel
#180721
zur folge 6x20:
versteckter Inhalt:
endlich entwickelt sich mal was, finde riley echt gut, der typ hat was und ich könnte kate schlagen *slap* is doch wohl klar, dass jemand versucht stevie reinzulegen, naja aber is schon spannend, nächste woche kommts ja vllt raus, wers war... fiona oder sandra, ich glaub ja mehr sandra, aber vllt will man uns da sja nur glauben machen und am ende wars fiona, weil harry herausgefunden hat dass sie unfruchtbar ist...
abwarten
von Habibimiri
#181240
Januar 07 ist ja nicht mehr lang! :D

Nick lebt noch??????? :D *luftsprung*
Benutzeravatar
von Poffel
#181250
versteckter Inhalt:
ja er lebt noch. er war gar nicht an bord des flugzeuges... hatte wohl angst vor snakes oin the plane ^^ er wurde vorher niedergestochen und lagonatelang im koma
Benutzeravatar
von Markus F.
#181916
Ich bin noch nicht so lange McLeods Töchter Fan und bin eigentlich nur durch das Titellied aufmerksam geworden, da hab ich mir gleich ne ganze Ep. angeschaut und ich war begeistert. Dass Jodi auch eine McLeod ist find ich ja schön und gut, aber was machen die Erfinder der Serie wenn sie auch noch aussteigt, dann müssten sie die Serie ja eigentlich umbennen weil es keine McLeod-Töchter mehr gibt, wenn ich mich nicht irre....
Benutzeravatar
von Poffel
#181919
warum?
versteckter Inhalt:
neben der toten mcleod, dann tess gibts jetzt noch jodi und 3 mcleodtöchter vom bruder von jack mcleod also cousinen ^^ sind ja auch mcleod töchter ^^

im moment spielen jodi mcleod und raggan(oder wie sie heißt) aktiv mit
im spoiler steht nix wirklich geheimes ^^
Benutzeravatar
von Markus F.
#181924
oh wie peinlich, danke für die aufklärung, wie gesagt ich schau es noch nicht so lange :)
Benutzeravatar
von Poffel
#181925
naja es kam nur kurzzeitig in staffel 5 vor und raggan kommt in der 6 staffle zurück, und falls da jemand aussteigt haben sie immer noch 2 schwestern auf lager ^^
aber die serie endet bestimmt eh mit season 6^^ denk ich
Benutzeravatar
von Markus F.
#181928
aber die serie endet bestimmt eh mit season 6^^ denk ich

warum das? Sind die Quoten etwa so schlecht, oder will man der Serie einfach eun würdiges Ende geben?
Benutzeravatar
von Poffel
#181933
weiß nich wie die quoten sind, aber falls jodi aussteigt kann ich mir nicht vorstellen dass es noch lange weitergeht und wer weiß wie lange jodi und alex noch lust haben, 6 jahre is ne lange zeit. KA wies weitergeht, ich hoff ja dass es weitergeht aber i nforen hab ich gegenteiliges gelesen
von Habibimiri
#181998
Hallo,

also kommt Nick zurueck?

Ich liebe die Serie. Mein Problem ist nur, dass ich zu der Zeit arbeite und mit dem Aufnehmen klapps es auch nicht so wirklich... :?
Benutzeravatar
von Poffel
#182002
ich hab meinen media cente rpc der managte das alles allein hat imemr dran gedacht, hab ihm nur ein,mal gesgat dass er die serie aufnehmen soll^^ am ende von 5 staffeln 3 folgen verpasst^^

zu nick:
versteckter Inhalt:
ja nick kommt wieder, er war beim absturz nicht an bord da er vorher niedergestochen/neidergeschlagen wurde und die ganze zeit im koma lag, er bleibt aber dennoch nicht in der serie, er bleibt nur für 2 folgen
Benutzeravatar
von Pip
#186890
Die DVD-Box zur ersten Staffel kann jetzt vorbestellt werden, sie erscheint am 31.10.06 :D

:arrow: KLICK
Benutzeravatar
von Poffel
#186913
für 90 mark? die spinnen doch, das können se sowasvonvergessen :evil:
Benutzeravatar
von Pip
#186924
Poffelchen hat geschrieben:für 90 mark? die spinnen doch, das können se sowasvonvergessen :evil:
Wenigstens ist es die ganze Staffel, bei anderen Serien kostet eine halbe Staffel soviel.
von Habibimiri
#187023
Hallo zusammen,

wo vorbestellen? Ich bestell solche Sachen immer bei Amazon und da ist nichts. :?
Benutzeravatar
von Pip
#187031
Habibimiri hat geschrieben:Hallo zusammen,

wo vorbestellen? Ich bestell solche Sachen immer bei Amazon und da ist nichts. :?
Ich hab den Amazonlink schon gepostet, aber hier nochmal: :arrow: KLICK
von Habibimiri
#187147
1000 Dank!!!! Hab das gesucht und da kamen nur Bücher und zwei CDs als Ergebnis und als ich nach DVD gesucht hab, kam gar nichts. :? Also, DANKE!!!! :D
von Habibimiri
#187150
Ist schon ziemlich teuer... :? Da sind erfolgreichere Serien um einiges günstiger. :?
Benutzeravatar
von Markus F.
#188578
Ich kauf sie mir auf jeden Fall, der Preis ist zwar sicher nicht niedrig, aber was solls.....
von Habibimiri
#189628
Ich würde sie auch gern haben, aber ich finds zu teuer. Da sind ja GG günstiger oder OC. Das kommt ja an den Preis von Friends und SATC ran und das ist schon mal nicht vergleichbar. :?
Benutzeravatar
von Pip
#190151
Habibimiri hat geschrieben:Ich würde sie auch gern haben, aber ich finds zu teuer. Da sind ja GG günstiger oder OC. Das kommt ja an den Preis von Friends und SATC ran und das ist schon mal nicht vergleichbar. :?
Na ja, so ganz ohne ist der Preis sicher nicht, aber soweit ich weiß, soll auf der Box sogar der Originalfilm von 1996, auf dem die Serie basiert, drauf sein...

Ich habe mir die Box jedenfalls vorbestellt :D .
von Habibimiri
#190620
Preis ist gesunken!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Poffel
#190624
38€ ist schon besser naja es sind ja auch ungewöhnlich viele folgen bei MCLD in jeder staffel, so uimmer um die 27-30 oder? war da snicht so?
von Habibimiri
#190661
Die erste Staffel hat, soweit ich das weiß, 22 Folgen. Aber 38€ sind wirklich mal erschwinglich für die Serie. Aber morgen kommt ja auch erst mal die neuen GG-DVDs. 8)
Benutzeravatar
von Poffel
#190712
stimmt, aber die dritte staffel hatte dann schon 28 :-) und die 4. staffel 32 und so weiter :-P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8