RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Habibimiri
#190908
Jetzt ist der Preis wieder gestiegen??? !!!!!!! :evil: :( :?:
Benutzeravatar
von Angel20
#191046
Poffelchen hat geschrieben:stimmt, aber die dritte staffel hatte dann schon 28 :-) und die 4. staffel 32 und so weiter :-P
Ja aber das ist nicht die Internationale Zählung sondern die Australische, den international wird anderes gezählt! :wink:

Bei uns sähe das also so aus:

1. Staffel = 22 Folgen
2. Staffel = 22 Folgen
3. Staffel = 26 Folgen
4. Staffel = 30 Folgen
5. Staffel = 38 Folgen <- Kein Scherz habe extra bei Vox nachgezählt!

Wenn die DVD's so rauskommen, dann kann man damit rechnen, das man ab der 3. Staffel noch mehr zahlen darf als für die ersten beiden Staffeln.
Habibimiri hat geschrieben:Jetzt ist der Preis wieder gestiegen??? !!!!!!! :evil: :( :?:
Wartet doch einfach mal ab, bis die Boxen draußen sind oder schaut 1-2 Wochen vor der Veröffentlichung noch mal dann steht auch der genaue Preis fest.

Bei Weltbild.de kostet die Staffel übrigens derzeit 37,99 Euronen (ohne Versandkosten) :wink: :arrow: Link
Benutzeravatar
von Poffel
#191058
soviel hatte es heute auch mal bei amazon gekostet ^^

PS: international = beknackt
von Habibimiri
#191085
Wie ist das eigentlich bei Amazon, wenn ich jetzt für 38€ bestellt hätte, hätte ich den Preis gezahlt oder die neuen 41€ zahlen müssen? Das Bestprice-Prinzip kenn ich, aber andersherum??? :(
Benutzeravatar
von Angel20
#191117
Habibimiri hat geschrieben:Wie ist das eigentlich bei Amazon, wenn ich jetzt für 38€ bestellt hätte, hätte ich den Preis gezahlt oder die neuen 41€ zahlen müssen? Das Bestprice-Prinzip kenn ich, aber andersherum??? :(
Dann hättest du normalerweiße die 38 € bezahlen müssen, da du auch für diese bestellt hast und nicht für 41 €.
von Habibimiri
#191124
Das sagt mir meine Logik auch, aber wollt dem nur noch mal sicher gehen. :D Hätte ich mal bestellt. :lol:
Benutzeravatar
von Poffel
#193536
ich frag einfach mal so in die runde, lange haben wir gewartet... glaub 3 oder 4 wochen, jetzt gabs endlich wieder ne folge zu sehen, glaube 6x22, wie fandet ihrs?
Benutzeravatar
von Saphire
#194593
Angel20 hat geschrieben:
Habibimiri hat geschrieben:Wie ist das eigentlich bei Amazon, wenn ich jetzt für 38€ bestellt hätte, hätte ich den Preis gezahlt oder die neuen 41€ zahlen müssen? Das Bestprice-Prinzip kenn ich, aber andersherum??? :(
Dann hättest du normalerweiße die 38 € bezahlen müssen, da du auch für diese bestellt hast und nicht für 41 €.
Da die DVDs noch nicht draussen sind wird Amazon bestimmt ne Klausel haben das der Preis noch nicht fest ist bzw sich kurzfristig noch ändern kann.
Kann mich aber auch irren.
Benutzeravatar
von Pip
#194600
Saphire hat geschrieben:
Angel20 hat geschrieben:
Habibimiri hat geschrieben:Wie ist das eigentlich bei Amazon, wenn ich jetzt für 38€ bestellt hätte, hätte ich den Preis gezahlt oder die neuen 41€ zahlen müssen? Das Bestprice-Prinzip kenn ich, aber andersherum??? :(
Dann hättest du normalerweiße die 38 € bezahlen müssen, da du auch für diese bestellt hast und nicht für 41 €.
Da die DVDs noch nicht draussen sind wird Amazon bestimmt ne Klausel haben das der Preis noch nicht fest ist bzw sich kurzfristig noch ändern kann.
Kann mich aber auch irren.
Ich habe vor kurzem eine Mail von Amazon bekommen, dass die Box billiger geworden ist und ich den günstigeren Preis bezahlen muss. Amazon hält sich da an die Spielregeln :D .
von Habibimiri
#197959
Jetzt für 34 Euro. :D
Benutzeravatar
von Markus F.
#203836
Angel20 hat geschrieben:1. Staffel = 22 Folgen
2. Staffel = 22 Folgen
3. Staffel = 26 Folgen
4. Staffel = 30 Folgen
5. Staffel = 38 Folgen
Das verstehe ich aber nicht ganz, würden dann bei der DVD-Veröffentlichungen nicht die Staffeln in der Mitte abgebrochen, wenn es so rauskommt?
Benutzeravatar
von Poffel
#203930
versteh dein comment net, mcleods daughters war so erfolgreich in australien, dass sie einfach die episodenzahl pro jahr extrem erhöhrt haben, zwar bissl scheiße dass EU versionen anders aufgeteilt sind aber das sind nur 2 folgen oder so die in ne andere season mit rübe rgenommen werden
Benutzeravatar
von Angel20
#204254
Markus F. hat geschrieben:
Angel20 hat geschrieben:1. Staffel = 22 Folgen
2. Staffel = 22 Folgen
3. Staffel = 26 Folgen
4. Staffel = 30 Folgen
5. Staffel = 38 Folgen
Das verstehe ich aber nicht ganz, würden dann bei der DVD-Veröffentlichungen nicht die Staffeln in der Mitte abgebrochen, wenn es so rauskommt?
Nicht in der Mitte eher am Ende.
Folgende Folgen in den Staffeln wandern in der EU Version eine Staffel weiter.

1. Staffel = Keine
2. Staffel = Keine
3. Staffel = 3.27 - 3.30 (4 Folgen)
4. Staffel = 4.27 - 4.32 (6 Folgen)
5. Staffel = keine

Das ganze ist übrigens auch hier http://www.mcleodstoechter.de/html/episoden.html unter den jeweiligen Staffel nachzulesen. :wink:
Benutzeravatar
von maikjulian25
#207519
Mittlerweile gibt es 6 Staffeln mit insgesamt 165 gezeigten Folgen (Australien Channel 9 ) !!

Staffel 1 : 1 - 22
Staffel 2 : 23 - 44
Staffel 3 : 45 - 74
Staffel 4 : 75 - 106
Staffel 5 : 107 - 138
Staffel 6 : 139 - 165
Benutzeravatar
von Angel20
#212039
Wann glaubst ihr kommt die 6. Staffel vom McLeods Töchter?

Auf Vox.de steht ja Herbst/Winter 2006, ob sie das hinbekommen glaube ich noch nicht so wirklich, aber ich hoffe sehr das sie noch dieses Jahr kommt. :wink:
von Cristóbal
#212101
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Poffel
#225001
OK, soeben die 32. Folge der 6. Staffel gesehen, ein richtig schönes Finale... *hach* ... böse fiona, und ansosnten ein angenehmer ausklang eienr guten season und ne tolle nachricht, Mcleods daughters wurde für ne 7. staffel verlängert, der teaser war schon heavy, da freu ich mich schon richtig, hoffentlich müssen wir(oder nur ich?) nicht so lange drauf warten...glaub bis februar, ios eh toll dass es immer neue folgen gibt fast das ganze jahr von feb bis anfang dezember... so stellt man sich das vor :-)
Benutzeravatar
von Pip
#228540
Ich freu mich riesig, dass VOX bald die 6. Staffel zeigt. Es wurde Zeit :wink:.
Benutzeravatar
von Poffel
#228562
ich kanns kaum noch erwarten bis im feb07 die 7. staffel beginnt :-)
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#234629
Freu mich schon riesig auf die neuen Folgen von McLeods Töchter. Habe von den neueren die zum schluss also so im Sommer kamen, leider fast keine gesehen hoffe das die vielleicht im Anschluss an die neuen Episoden wiederholt werden.
Benutzeravatar
von Poffel
#236300
McLeod's Töchter: Rachael Carpani in neuer CBS-Serie RSS XML Feed URL [Alle Nachrichten in der Übersicht]
Rachael Carpani als Jodi Fountain in „McLeod's Töchter“
© Southern Star/VOX

(mg) Vom australischen Busch in die USA: Für die Schauspielerin Rachael Carpani könnte es ein Karrieresprung werden.
In der Australischen TV-Serie „McLeod's Töchter“ spielte Rachael Carpani die Rolle von Jodi Fountain. Jetzt ist sie für das neue Serienprojekt von Barry Schindel („Numb3rs“) verpflichtet worden.

Die Serie, die derzeit bei Paramount unter dem Titel „Law Dogs“ entsteht, basiert auf Schindels Zeit als Öffentlicher Strafverteidiger: „Die eine Hälfte der Strafjustiz ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen - aber die andere Hälfte noch nicht“, sagte Schindel. Das ist die Serie, die ich immer machen wollte und die realisiert werden muss. Ich habe es zu meiner privaten Mission gemacht, diese Serie zu realisieren, so Schindel weiter.

Für die Hauptrolle wurde erst vor wenigen Tagen Janeane Garofalo verpflichtet (Serienjunkies vom 21.12.2006). Rachael Carpani wird die Chefin des Anwaltbüros spielen.

Die Serie wird von Barry Schindel zusammen mit Ridley Scott, Tony Scott und David Zucker produziert.

Die Herstellung der Serie übernimmt CBS Paramount Network Television in Zusammenarbeit mit dem hauseigenen Produktions-Studio Scott Free Prods.
Benutzeravatar
von atv1
#242421
Schade, daß Jodie / Rachel nicht mehr dabei ist. Gerade in der letzten Staffel hat sie sich zu einer verantwortungsbewußten Frau gemausert :-(
Benutzeravatar
von Poffel
#242543
vor allem ist seit anfan gan der blickfang, einfach nen süßes girli ^^ wenn sie auch aufhört ist außer alex niemand mehr vom original cast dabei ...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8