RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Pip
#248768
Wie sieht es aus, verfolgt hier sonst noch jemand fleissig die neuen Folgen auf VOX? Wenn ja, wie sehr hasst ihr Fiona? :wink:

Ich finde die Folgen bislang recht gut, das MLT-Feeling ist auf jeden Fall wieder da.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#248793
Ich schaue natürlich die neuen Folgen und ich hasse Fiona nicht.
Finde sie eigentlich sehr nett und sie kann ja nichts dafür, dass
sie quasi "unerwünscht" bei den McLeods ist *g*

Bisher sind Jodi und Kate infach meine Lieblinge^^

Ich frage mich nur
versteckter Inhalt:
wann Nick endlich wieder kommt
Benutzeravatar
von Poffel
#248812
nur geduld,
versteckter Inhalt:
aber dann eh nicht für lang^^
und fiona und alex sind ja rl nen paar ;-)
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#248814
nur geduld,..
Ja ich weiß das es nicht so lange ist, aber dennoch freue ich mich auf den
Moment^^
und fiona und alex sind ja rl nen paar
Was meinst du mit rl?
Meins du im wirklichen Leben oder was anderes?
Finde die passen gut zusammen. :-)
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#248895
Am Donnerstag hab ich n bisschen was von der Folge gesehen aber nur teilweiße und ich fand sie sehr gut.
Hoffe dass ich in Zukunft öfters zum MLT schauen kommen werde, aber die Sendezeit ist echt mehr als beschissen, da war der 16Uhr Sendeplatz um Welten besser.
Benutzeravatar
von Poffel
#248897
rl real life
Benutzeravatar
von Pip
#249108
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich schaue natürlich die neuen Folgen und ich hasse Fiona nicht.
Finde sie eigentlich sehr nett und sie kann ja nichts dafür, dass
sie quasi "unerwünscht" bei den McLeods ist *g*
Natürlich ist Fiona von Anfang an so angelegt, dass man sie nicht unbedingt mag. Man steht halt automatisch mehr auf Stevies Seite, da Stevie ein Hauptcharakter ist und wir sehen, wie verletzt sie ist. Bislang hat Fiona aber tatsächlich noch nichts wirklich hassenswertes getan.
Benutzeravatar
von Poffel
#249115
ja noch :D
Benutzeravatar
von atv1
#262682
Fiona ist eben ein typischer Soap Charakter. In welcher Serie wurde noch nie eine Schwangerschaft erfunden, um zu heiraten ?

Naja seit heute ist Kate bei mir entgültig unten durch - einfach eine Freundin der Polizei auszuliefern .... Schande, :-(
Benutzeravatar
von Poffel
#262739
versteckter Inhalt:
naja ihr tuts ja noch genug zeit und sie machts mehr als wet ^^
Benutzeravatar
von Melly
#266755
An alle Fans der Serie!:wink:

TV Serien Highlights 03/2007

S. 26-31 "McLeods Töchter - Australische Westernheldinnen"

Auf vielfachen Leser-Wunsch:
der Episodenführer zur 1. Staffel der Frauen-Power-Serie aus Australien.
Benutzeravatar
von Pip
#277530
Verfolgt sonst noch jemand die aktuellen Folgen aus Australien? Im Moment gehts in der Serie richtig zur Sache. Ich hoffe, VOX beeilt sich dann auch schön mit der Synchro :wink:.
Benutzeravatar
von Poffel
#277534
Pip hat geschrieben:Verfolgt sonst noch jemand die aktuellen Folgen aus Australien? Im Moment gehts in der Serie richtig zur Sache. Ich hoffe, VOX beeilt sich dann auch schön mit der Synchro :wink:.
@chiana: jopp, siehe den O-Ton Thread bei Sosntiges zum thema Fernsehen

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=5741
Benutzeravatar
von maikjulian25
#278353
Ab Montag zeigt VOX 2 Folgen "Mc Leods Töchter" ab 15 Uhr somit fliegt "Wohnen nach Wunsch" nach nur 3 Wochen wieder aus dem 16 Uhr Slot !
Benutzeravatar
von Pip
#278807
maikjulian25 hat geschrieben:Ab Montag zeigt VOX 2 Folgen "Mc Leods Töchter" ab 15 Uhr somit fliegt "Wohnen nach Wunsch" nach nur 3 Wochen wieder aus dem 16 Uhr Slot !
Eine Entscheidung, die ich persönlich voll und ganz unterstütze :wink:.

VOX ist mit seinen ausländischen Serien am Nachmittag zuletzt gut gefahren und bildete einen Kontrast zu den anderen Sendern, das sollten sie beibehalten. Es gibt auch durchaus noch ein paar andere ausländischen Serien, die VOX für den Nachmittag einkaufen könnte, aber zweimal MLT ist schon in Ordnung.
Benutzeravatar
von Markus F.
#282153
laut serienjunkies wurde Mcleods Töchter um eine weitere Staffel verlängert :D
Benutzeravatar
von Jackie
#312985
Mensch hatte ich jetzt "Rotz und Wasser" geheult. Das war echt dramatisch als Clair nicht aus dem Auto kam. Und ich hasste es, dass Vox in dieser Szene eine Werbung machte, muss das sein?!

Ich habe mit den Töchtern erst ab der jetzigen Wiederholung regelmäßig angefangen zu schauen.

Als ich auf die Serie aufmerksam wurde sah ich zwar ein paar Folgen, aber dort gab es Tess, Stevie und noch eine, welche auf den Tierarzt stand und dann war glaube ich schon Ende und es fing von Vorne an.

Ich las hier auch irgendwo dass Clair stirbt, damals wusste ich ja nichtmal wer das sein sollte, als ich sie dann doch gesehen hatte - hatte ich irgendwie immer darauf gewartet (wo sie vom Pferd gefallen ist etc. - aber heute hatte ich damit nicht gerechnet - und da ich das Kind auch nicht in den Zukunftfolgen gesehen hatte, dachte ich schon das stirbt da auch)

Finde es schade, dass Claire sterben musste auch wenn die Folge natürlich sehr gut war, aber ich mochte ihren Charakter.
Benutzeravatar
von Poffel
#312987
in staffel 7 kommt dann ne neue claire. gleicher charakter und so nur furchbar schlecht in der kopie... nennt sich grace^^
Benutzeravatar
von Jackie
#312992
lol staffel 7, habe grad nachgesehen wo ich bei Vox grad bin ...hmm ende Staffel 3, da dauert es noch ein bissi :lol:
Benutzeravatar
von Pip
#356107
Etwas tote Hose hier :wink:.

Na ja, ich genieße die Wiederholungen, um 15.00 Uhr kommt auf keinem deutschen Sender auch nur annähernd etwas besseres als MLT.

Bis die siebte Staffel bei uns anläuft, wird es aber wohl noch etwas dauern.
Benutzeravatar
von Poffel
#356110
hm ich schaue ja die 7. season und naja so richtig vom hocker hauen tut sie mich nicht
Benutzeravatar
von Pip
#356111
Poffel hat geschrieben:hm ich schaue ja die 7. season und naja so richtig vom hocker hauen tut sie mich nicht
versteckter Inhalt:
Mir fehlen Jodi und Matt. Ich sehe mir alle Folgen mit den beiden immer wieder gerne an.
Benutzeravatar
von Poffel
#356113
[spoil]mir fehlen einfach alle, is ja keiner mehr ausm original cast mehr dabei, am meisten fehlt mir fast harry, der sorgte immer für gute stories, aber ich vermiss auch leute wie becky und natürlich jodi, meg, terry, die ryans

wen ich nicht verm isse? - sandra :-D[/spoil]
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8