RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#593511
Tja heute lief das Serienfinale bei Vox und was soll ich sagen?
Ich bin hin und weg. :D Die Serie hat einen würdigen und wundervollen
Abschluss bekommen und ich fand es wunderbar "meine" Jodie wieder
zu sehen, auch wenn es schön gewesen wäre Tess mal wieder zu sehen.
(Wenigstens war Charlotte zu sehen) Und der Ausblick auf
die Zukunft von Alex und Claire ...äh... ich meine Charlotte und
Xander war auch klasse gemacht.

Lebt wohl McLeods Töcher, es war eine schöne Zeit! :cry: :D

P.S. Ich gebe dem Serienfinale (8x22) satte 100/10 Punkten. :mrgreen:
Benutzeravatar
von atv1
#593747
Super Finale :-)

Eines hat mich jedoch verwundert. Die vorletzte Folge hiess "1 Jahr nach Alex tot". Wenn ich mich nicht irre, hat Stevie ihr Baby in der selben Nacht / am Morgen nach dem Unfall bekommen, sie waren jedoch 2 Tage Viehtreiben und sind "rechtzeitig zu Xanders Geburtstag" zurückgewesen. Habe ich da etwas verrechnet ?

Trotzdem war die Folge ein würdiges Ende, jedoch ohne Tess, Ehemann und Kind. Schön wäre es auch gewesen, wenn Riley auch wieder aufgetaucht wäre, nachdem er beim Unfall sein Gedächnis verlor und es wiedererlangt hätte *gg*

Kate hätte bei Xanders Feier nicht fehlen dürfen ...

Der einzige ausgeschiedene, welcher in den Folgen am öftesten erwähnt wurde, war Alex, alle anderen wurden schnell "vergessen"
von Sentinel2003
#742544
Mein Gott, erst jetzt nach 4 Jahren Laufzeit bei VOX hab ich gemerkt, daß die Serie absolut toll ist! Sie ist spannend, aber auch zu Tränen rührend!!
Ich bin zwar mittendrin "eingestiegen", aber, es macht trotzdem Spaß, zuzusehen bei diesen tollen Frauen!! :D
von Sentinel2003
#882190
Und noch immer bin ich am Sehen der allerletzten Folgen, habe noch etwa 15 Folgen vor mir, werde die mir aber seeeeeeehr einteilen....die Serie ist einfach traumhaft schön!!Klar, isses keine Männerserie, trotzdem gefällt sie mir!! :lol: 8)
von Sentinel2003
#988351
Hab seit langer Zeit mal wiedr nen schönen McLeaods-Töchter Abend gemacht....wie ich diese Serie mag, obwohl es eigentlich fast schon sone Art "Frauenserie" ist....


Noch ca. 10 Folgen habe ich, dann hab auch ICH leidr dann alle Folgen gesehen...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8