RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

mögt ihr eher eine himmlische familie oder gilmore girls?

Eine himmlische Familie
11
20%
Gilmore Girls
45
80%
Benutzeravatar
von YJ
#13079
ich find die gilmore girls besser, die storys sind besser, die dialoge unglaublich raffiniert, es macht einfach spaß, zu zuschauen, auch bei wiederholungen! während bei 7th heaven die wiederholungen langsam auf den wecker gehen...
von Cristóbal
#18902
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau, ...

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Steo
#20151
Ich bin auch für die Gilmore Girls!
Die beiden sind einfach klasse!
Hingegen Eine Himmlische Familie eher langweilig ist... finde ich zumindest... lg Stefan
von Sentinel2003
#20343
Ich kann es kaum erwarten,die NEUE Staffel von den GG zu sehen,mal sehen,was da wieder auf uns zu kommt,und ich hoffe mal auch,dass sich Lorelai und ihre Mum fetzige Dialoge liefern!!Ich kann mir schon vorstellen,dass ich wieder köstlich lachen werde. :D :lol: :P
Benutzeravatar
von vicimaus
#22012
ich bin für gilmore girls.
die sind besser