RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von zvenn
#576177
Sid hat geschrieben:Diese Romina aus der aktuellen Woche nervt ja unglaublich. Wenn die noch einmal von sich selbst in dritter Person spricht, dann flippe ich aus. :roll:
Ich find die ganz niedlich :oops:
von Cristóbal
#576190
Ich find Romina und diesen Volker (?) sehr zum abgewöhnen. Aber solche Leute machen die Runde erst interessant und unterhaltsam ;-)
Was ist schon förderlicher für die Quote, als Voyeurismus mit einer Portion Schadenfreude :mrgreen:
Benutzeravatar
von jotobi
#580199
Dieser Volkmar bzw. Letizia heute war glaub mal Kandidat bei Big Brother 5 wenn ich den nicht verwechsle.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#580540
jotobi hat geschrieben:Dieser Volkmar bzw. Letizia heute war glaub mal Kandidat bei Big Brother 5 wenn ich den nicht verwechsle.
yep ...
Benutzeravatar
von Neuling
#590052
Wenn neben mir jemand sitzen würde der so schwitzt und ganz sicher auch danach riechen würde dann würd ich keinen Bissen runter bekommen.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#590074
Bin eigentlich nicht so der Anastasia Fan aber sie fand ich irgendwie spitze, jedenfalls war es lustig wenn die Leute so sind da macht das zuschauen auch spass.

Vielleicht sollte man das zur Pflicht machen das erstmal alle vor dem Essen eine ganze Flsche Ouzo leeren. :wink:
Benutzeravatar
von vicaddict
#590076
Wirklich "geschockt" war ich ehrlich gesagt von der Wohnung von Jochen Senf... wenn eine Collien Fernandes rausposaunt, dass sie mit 30 in Ruhestand gehen will, wirkt es schon komisch, wenn ein Tatortkomissar so ne kleine Wohnung hat. Das Schlafzimmer bestand ja nur aus ner Pritsche und nem Holztischchen, die Küche war kleiner als meine und das Wohnzimmer war auch nicht größer als meins... irgendwie arg spärlich dafür, dass dort sonst jeder D-Promi nen 120m² Altbau herzeigen kann...
Benutzeravatar
von GrafSpee
#590083
Der war sowieso irgendwie komisch drauf, ist wohl ein sehr minimalistischer Mensch der mit wenig aus kommt, hat ja auch nicht mal einen Mixer. :wink:

Lustig war zumindest wie er immer in der Küche saß, und das Essen zubereitet hat, wirklich Lachen musste ich aber als er dann mit seinen Schüsseln ins zimmer gekommen ist, und allen etwas aufgetan hat, dabei ist ihn natürlich auch etwas runtergefallen, und mit den Tellern ist er auch irgendwie nicht zurecht gekommen. :D

Die Muschel vom Boden hat er dann natürlich auch schön auf den Teller gepackt. :lol: :mrgreen:
von derkavkamarkuss
#590084
anastasia war absolut klasse ! ... LOL, herrlich wie knülle sie war und alle haben mitgemacht :) das gabs wohl auch noch nicht, dass sich ein promi beim perfekten dinner erstmal auf dem küchenboden ausruhen musste, weil er zu viel umdrehungen hatte ! :)

klasse sendung heute ! :D :D :D
Benutzeravatar
von Neuling
#590166
Ich glaube ja das war eine Testsendung für Hugo Egon Balders Idee wo sich Promis vor laufender Kamera besaufen. So schnell war eine Truppe noch nie besoffen, noch bevor die Vorspeise auf dem Tisch stand.
von minischlumpf
#645052
Es wird diese Woche die Sendung wiederholt, wo dieser seltsame Schamane (Otsche??) mit dabei ist - da muß ich doch gleich mal mein Meditations-Notfallköfferchen holen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Cecilie
#645508
Ist eigentlich vorher schon mal eine Woche lang "Das perfekte Dinner" wiederholt worden?
Ich kann mich nicht mehr erinnern!
Als ich gestern reinschaute, kamen mir die Leute sofort bekannt vor.
Diese total aufgetakelte Frau mit ihren Möbeln in Gold und diesem Otschke!
Oh je!
von minischlumpf
#645523
Es wird die 777. Folge gefeiert und auf der Homepage von VOX konnte man sich eine Woche als Wiederholung wünschen (wußte ich nicht auswendig, hab ich eben nachgelesen :wink: )
Benutzeravatar
von Cecilie
#648467
So, seit gestern gibt es eine Punkteverteilung beim "Perfekten Diner".
Nun werden neben dem Essen auch das Ambiente und die Stimmung bewertet.
Höchstpunktzahl nun 80 Punkte!
Ich frage mich, ob dies alles sein muß!
von Josephina
#649109
Cecilie hat geschrieben:So, seit gestern gibt es eine Punkteverteilung beim "Perfekten Diner".
Nun werden neben dem Essen auch das Ambiente und die Stimmung bewertet.
Höchstpunktzahl nun 80 Punkte!
Ich frage mich, ob dies alles sein muß!
Also ich finde es eigentlich ganz gut, dass nun auch Punkte für das Ambiente und die Deko vergeben werden. Da bewerben sich ja hauptsächlich eh nur noch Leute, die sowieso kochen können und so wird die ganze Bewertung doch noch interessanter.
Mir haben die ersten Wochen von "Das perfekte Dinner" auch viel besser gefallen. Da gab es wenigstens noch Teilnehmer, die kaum kochen konnten. Wie z. B. der eine, bei dem es dann als Vorspeise Reiscracker mit verschiedenen Beilagen und als Nachspeise einen Eiweißdrink oder sowas gab. Das waren noch Zeiten! :)
Benutzeravatar
von Rodon
#649167
Bei irgendeinem Berliner aus 'ner Platte gab es doch auch mal Klopse mit Kartoffeln und Buttergemüse. :mrgreen:
Benutzeravatar
von moe
#649180
Josephina hat geschrieben:Mir haben die ersten Wochen von "Das perfekte Dinner" auch viel besser gefallen. Da gab es wenigstens noch Teilnehmer, die kaum kochen konnten. Wie z. B. der eine, bei dem es dann als Vorspeise Reiscracker mit verschiedenen Beilagen und als Nachspeise einen Eiweißdrink oder sowas gab. Das waren noch Zeiten! :)
Oh, daran kann ich mich noch erinnern. Ich glaub der Fitnessclub-Fuzzie hieß Sebastian.

Vorspeise: Reiswaffeln mit Putenbrust belegt
Hauptspeise: ungewürzte Putenbrust, leicht angebraten (nicht zuviel, sonst hätte es zuviel Fett) und dazu Tiefkühl-Gemüse
Nachspeise: Eiweissdrink mit Kirschgeschmack

Kaum ein Menü hab ich heute noch so gut im Kopf. :roll: Das war auch so ein Vollhonk - das hab ich vor- und nachher nicht mehr gesehen.

Ich find die neue Bewertung eigentlich ganz gut. So kann keiner mehr sagen "Och, den find ich so sympathisch und der Abend war so toll - ich geb dem 9 Punkte. Auch wenn ich das Essen kaum runtergekriegt hab." So gibt es jetzt 10 Punkte für den Abend und 1 fürs Essen - wäre im Durchschnitt immerhin eine 6 (ich runde mal auf). Mal sehen wie sich das neue System sich in Bezug auf die Abendplanung entwickelt. Ich hoffe mal, es wird nicht zu noch mehr Extraeinlagen wie Bauchtänzer usw. führen. Sowas find ich jetzt schon nervig.
von minischlumpf
#650016
Das neue Bewertungssystem finde ich ein wenig unfair. Die meisten Kandidaten sagen ja nicht, ob ihnen jemand bei der Deko geholfen hat (wie diese Woche am Montag), das sollte vorher bekannt werden.

Den Fitneß-Kerl kenne ich nicht, mir ist eine Kanadierin im Gedächtnis geblieben, die auch kräftig Fertigprodukte verwendet hat, weil es ja so viel leckerer schmeckt und es sogar eine Paul-Newman-Soße war (wenn ich mich nicht irre).

Aber so viele schräge Typen wie am Anfang gibt es leider nicht mehr, das finde ich schade und macht auch alles ein wenig langweilig.
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#652824
Ich hab die Sendung diese Woche noch ein paar mal geguckt und ich muss sagen, dass mich an der Sendung vorwiegend diese dämlichen Kommentare des Kommentators nerven.
Wenn da ein Kandidat mal nicht flüssig durch spricht, dann kommt da schon so ein blödes Dazwischengerufe :roll:

Das neue Bewertungssystem finde ich eigentlich ganz okay. Meinetwegen könnten die auch noch eine Bewertung extra machen, aber dann wirds wohl für einige Zuschauer was zu viel.
Benutzeravatar
von Cecilie
#653229
Ich habe mir lange die Serie regelmäßig angeschaut!
Aber auch ich vermisse die alten Zeiten, wo Leute antraten, die wirklich nicht so perfekt waren, wie die heutigen Teilnehmer.
Ich erinnere mich an eine Teilnehmerin aus dem Münsterland, die als Nachtisch ein Brötchen mit Negerkuss servierte! Fand ich Klasse!
Heute sind die Leute recht austauschbar!
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#653524
Nur Leute mit solchen Menus wären natürlich auch blöde, aber ich finde es auch langweilig, wenn nur so super Köche da kochen, die dann auch noch enorm eingebildet sind.
Das gilt auch für andere solche Sendungen. Ein bisschen Mischmasch wär echt interessanter.
Aber der Kommentator hat sich wohl schon so hochgeschaukelt, dass er bei minder "perfekten" Leuten vor blöden Kommentaren explodieren würde ;)
Benutzeravatar
von Lumasan
#668131
Absolut klasse die gestriege Ausgabe :D
Eigentlich habe ich mich auf einen langweiligen Abend eingestellt. Als ich hörte, wer diesmal beim Promi Dinner mitmacht, war ich mir sicher, es würde eine langweilige Folge werden. Da nichts anderes lief, schaute ich doch mal rein. Michael Wendler... Wer will den überhaupt sehen??? Naja, zumindest hat er die Sendung erst so lustig gemacht. So einen verpeilten Typen wie ihn habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Er hat es ja noch nicht einmal mitbekommen, dass über ihn gelacht wurde. Er lachte sogar noch mit. Und wie er sich dauernd versuchte ins rechte Licht zu rücken. Widerlich!!! Einfach schrecklich!!! Und dieses protzen seiner seits... Es ist ja eine Sache auf das stolz zu sein, was man erreicht hat. Aber das ist ja nur noch protzen und angeberei. Der Typ kann einen wirklich leid tun. Ich find es auf jeden Fall klasse, dass VOX ihn quasi so vorgeführt hat. Es hätte nicht besser laufen können.

Die passende Unterstützung hatten wir von Oliver & Theo. Die den Abend lutig gestalteten in dem sich sie dauernd über Michael lustig gemacht haben. Sogar Kelly, die Wendler ja eigentlich betören wollte war von seiner darstellung sooo angetan, dass sie ihn für ne Memme hielt, mit seiner "Brandblase" :lol:

Mein Fazit: Von solchen Sendungen könnte es mehr geben!
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 24