RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Fame'<3
#1012956
derkavkamarkuss hat geschrieben:mittlerweile ist die sendung ja auch täglich am späten abend bei super rtl zu sehen. gibt es eigentlich neuigkeiten zur weiteren dvd veröffentlichung der staffeln 4-6?

in amerika ist gerade die ganz neue sitcom mit fran drescher angelaufen. regie führt übrigens wie schon bei der nanny, ihr ex mann peter marc jacobsen.
die show heißt "happily divorced"
http://de.wikipedia.org/wiki/Happily_Divorced

kann man eigentlich nur hoffen, dass die neue show den weg nach deutschland finden wird. passen würde sie wohl am besten zu super rtl oder pro7.
Oh, ich wüsste gar nichs von dieser Serie.. Hört sich aber sehr interessant an! :))
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1014087
mr. criticism hat geschrieben:wohl ehe zu super rtl als zu pro7
Oder zu Comedy Central. Aber ich hoffe auch, dass die Serie zu uns kommt. "Hot in Cleveland" hat es ja auch geschafft.
von Toronto2011
#1023635
Frage mich auch langsam wann endlich die vierte Staffel auf DVD erscheinen wird. Ein Fan schrieb Sony vor kurzen eine Mail und das war die Antwort:
Hallo Nanny-Fans, es gibt wieder Hoffnung! Ich habe gestern eine Anfrage an Sony Pictures Home Entertainment geschrieben und heute folgende Antwort bekommen: "Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage. Da es noch Verhandlungen hinsichtlich der Musikrechte für die Serie "Die Nanny" gibt, ist es aktuell nicht möglich, einen DVD Start anzukündigen. Wir sind aber in Verhandlung mit den Rechteinhabern und hoffen, alsbald den Fans positive Neuigkeiten bzgl. der Veröffentlichung mitteilen zu können. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahren Sie dies über unsere Homepage www.sphe.de , über unseren monatlichen Newsletter oder über unsere Facebook Fanseite www.facebook.com/SonyPicturesHomeEnterta Mit freundlichen Grüßen"
Hoffen wir, dass es nicht zu mehr zu lange dauern wird.


"Happily Divorced" habe ich mir bisher noch nicht angeschaut, aber schön zu sehen, dass Renee Taylor und Charless Shaughnessy eine Gastrolle erhalten haben.
von derkavkamarkuss
#1072690
demnächst läuft fran immerhin ohne werbeunterbrechung bei zdf_neo!
ein senderwechsel tut der serie mal gut. zwar ist sie seit etlichen jhren in der dauerschleife wiederholt worden aber ich denke, dass zdf_neo mit der sendung einen ganz guten fang gemacht hat!
vielleicht gibt es ja auch eine wdh. im spät/nachtprogramm!
dann könnte man endlich mal die staffeln 4-6 komplett aufzeichnen ohne einen verstümmelten abspann zu haben. als rtl die serie vor knapp 10 jahren werktags um 17 uhr ausstrahlte, lief die wdh. ja auch mit dem originalabspann im nachtprogramm! ich HOFFE, dass man bei zdf_neo den abspann nicht schneiden wird!
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1074324
vielleicht gibt es ja auch eine wdh. im spät/nachtprogramm!
Die Serie wird morgens um ca. 9:00 Uhr wiederholt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7